6 min

Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz begrüßt Grenzkontrollen zur Fußball-EM Aktuelle Interviews

    • Sociedad y cultura

Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums, Konstantin von Notz (Grüne), begrüßt die angekündigten Grenzkontrollen zur Fußball-EM. "Ich glaube, dass das richtig ist", sagte der Grünen-Fraktionsvize.

Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums, Konstantin von Notz (Grüne), begrüßt die angekündigten Grenzkontrollen zur Fußball-EM. "Ich glaube, dass das richtig ist", sagte der Grünen-Fraktionsvize.

6 min

Top podcasts en Sociedad y cultura

Venganzas del Pasado
Juan Schwindt
Despertando
Dudas Media
Seminario Fenix | Brian Tracy
matiasmartinez16
The Wild Project
Jordi Wild
El Estoico | Estoicismo en español
El Estoico
40cartas
Lubi

Más de Bayerischer Rundfunk

radioWissen
Bayerischer Rundfunk
Das starke Stück - Musiker erklären Meisterwerke
Bayerischer Rundfunk
Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS
Bayerischer Rundfunk
Stichwort - Lexikon der Alten Musik
Bayerischer Rundfunk
Notizen aus aller Welt
Bayerischer Rundfunk
Buchgefühl - reden und lesen
Bayerischer Rundfunk