97 Folgen

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer Peter Beer

    • Mentale Gesundheit
    • 5.0, 61 Bewertungen

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Kundenrezensionen

5.0 von 5
61 Bewertungen

61 Bewertungen

Bab12445 ,

Sooo Dankbar diesen Podcast gefunden zu haben.

Ich bin soo Dankbar diesen Podcast über Instagram gefunden zu haben. Hab erst heute mit dem ersten Podcast vom August 2018 angefangen, und bin wirklich begeistert! Peter hat so eine angenehme Stimme, und ich fühle mich sehr wohl beim anhören. Freue mich schon auf die weiteren Podcast Folgen die ich mir in nächster Zeit Schritt für Schritt anhören werde und damit arbeiten darf. Vielen lieben Dank lieber Peter für dieses Format! 🙏

abunDANCER.at ,

Nachnährende InSPIRITionsquelle

All die Jahre in denen ich mich selbst mit dem Thema Achtsamkeit und ein Leben in Freude beschäftige sind Peter Beers Podcasts und Videos eine wertvolle Quelle des wiederholten Nährens. Er bringt die Themen in verdaubaren Portionen ohne den HörerInnen das Gefühl zu geben, dass sie anders zu dumm wären. Vielmehr zeigt er authentisch auf, wie wenig es in Wahrheit braucht für ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit! Zudem ist er für mich einer der wenigen in dem Bereich Achtsamkeit-Spiritualität, der den Menschen als Mensch in seiner Ganzheit anspricht und dem Körper eine entsprechende Aufmerksamkeit gibt. Die Menschen werden dort abholt, wo sie stehen - im LEBEN! Seine Impulse sind übertragbar auf die verschiedenen Lebensbereiche und gleichsam elementar. Ich kann den Podcast nur weiterempfehlen!

Chili_Cox ,

Heilender Podcast

Für mich hat der Podcast was sehr heilendes. Ich liebe deine ruhige Art und kann dadurch meine abwehrende Haltung gegen Männer immer mehr los lassen ! Ich danke dir sehr darüber !!!

Top‑Podcasts in Mentale Gesundheit

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: