1 Folge

Der tägliche Wahnsinn einer BWL-Mutter die dauernd Fernweh hat:

Weltreise mit Kind geht nicht? Wir werden es wagen und zeigen euch, welche Abenteuer uns erwarten und wie wir mit Herausforderungen umgehen werden.

Werden wir die Reise meistern? Wenn Dich das interessiert 👉🏻 dann folg uns doch einfach und begleite uns hier auf unseren Kanal Backpack Mum! Wir freuen uns auf Dich😊

Backpack Mum - Reisen mit Kind Zozan

    • Kinder und Familie

Der tägliche Wahnsinn einer BWL-Mutter die dauernd Fernweh hat:

Weltreise mit Kind geht nicht? Wir werden es wagen und zeigen euch, welche Abenteuer uns erwarten und wie wir mit Herausforderungen umgehen werden.

Werden wir die Reise meistern? Wenn Dich das interessiert 👉🏻 dann folg uns doch einfach und begleite uns hier auf unseren Kanal Backpack Mum! Wir freuen uns auf Dich😊

    01 Wir stellen uns vor!

    01 Wir stellen uns vor!

    Hey schön das Du da bist! In der heutigen Episode erfährst du wer wir sind und warum wir diesen Podcast ins Leben gerufen haben.

    Hast du Fragen an uns? Dann freue wir uns auf diese.



    Kontakt 

    ✉️ backpackmum1@gmail.com

    Auf Instagram 

    📷 its_zozan

    Auf YouTube 

    📽 Backpack Mum


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/backpack-mum/message

    • 10 Min.

Top‑Podcasts in Kinder und Familie

CheckPod - Der Podcast mit Checker Tobi
Bayerischer Rundfunk
Pumuckl - Der Hörspiel-Klassiker
Bayerischer Rundfunk
Die Maus zum Hören
Westdeutscher Rundfunk
Anna und die wilden Tiere
Bayerischer Rundfunk
Lachlabor - Lustiges Wissen für Kinder zum Miträtseln
Bayerischer Rundfunk
aempf & oehler
Nina Kämpf & Dennis Köhler