24 Folgen

Im Be Spritual Podcast geht es darum, wie du deine Spiritualität im Alltag leben und entdecken kannst, um die wundervollste Version deiner Selbst zu werden // Im Alter von 13 Jahren hat meine Mama mich an die Hand genommen, um mich mit auf die Reise zu meinem spirituellen Ich zu nehmen. Sie hat mir gezeigt und beigebracht, was mit unseren Gedanken alles möglich ist, wie unsere Gedanken funktionieren und wie wir unsere Gedanken Tag für Tag praktisch nutzen können.
Und in den vergangenen 8 Jahren habe ich eine Menge experimentiert, Dinge ausprobiert und getestet. Und inzwischen bin ich soweit, dass ich einen großen Werkzeugkoffer besitze, mit dem ich mein Leben transformiert habe und auch dir dabei helfen möchte, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine spirituelle Seite an dir zu entdecken - und das ganz einfach im Alltag.
Mama, diesen Podcast widme ich dir, weil du meine Stimme immer gerne gehört hast und deine Worte raus in die Welt gesendet werden müssen. Mama? Ich liebe dich - R.I.P - 06.01.2018.

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert

    • Religion und Spiritualität
    • 5.0, 7 Bewertungen

Im Be Spritual Podcast geht es darum, wie du deine Spiritualität im Alltag leben und entdecken kannst, um die wundervollste Version deiner Selbst zu werden // Im Alter von 13 Jahren hat meine Mama mich an die Hand genommen, um mich mit auf die Reise zu meinem spirituellen Ich zu nehmen. Sie hat mir gezeigt und beigebracht, was mit unseren Gedanken alles möglich ist, wie unsere Gedanken funktionieren und wie wir unsere Gedanken Tag für Tag praktisch nutzen können.
Und in den vergangenen 8 Jahren habe ich eine Menge experimentiert, Dinge ausprobiert und getestet. Und inzwischen bin ich soweit, dass ich einen großen Werkzeugkoffer besitze, mit dem ich mein Leben transformiert habe und auch dir dabei helfen möchte, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine spirituelle Seite an dir zu entdecken - und das ganz einfach im Alltag.
Mama, diesen Podcast widme ich dir, weil du meine Stimme immer gerne gehört hast und deine Worte raus in die Welt gesendet werden müssen. Mama? Ich liebe dich - R.I.P - 06.01.2018.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Tom liferock.tv ,

Danke Tom für dein Geschenk an die Welt

Positive Gedanken weiterzugeben ist wahrlich ein Geschenk an die Welt. Wenn diese Gedanken auch noch so tief aus dem Inneren kommen wie bei Tom umso mehr. Danke dir für deine inspirierenden Worte und ehrlichen Einblicke. Mach weiter so, denn Worte können wirklich zum Geschenk werden.

Tini1748 ,

Top Podcast, sehr mitreißend 🔥💫

Tom schafft es sehr tiefgründige, spirituelle Themen auf eine kurzweilige, erfrischende und mitreißende Art in seinem Podcast zum Thema zu machen. Man merkt, dass er was zu sagen hat! Sehr beeindruckend, wie viel er in seinen jungen Jahren schon übers Leben weiß. Besonders toll finde ich, dass endlich wieder mal ein männlicher Podcaststarter in der noch sehr frauendominierten spirituellen Podcast Szene auftaucht. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen! Absolute Empfehlung.

Vanessa Riegler ,

Bester Podcast

Dieser Podcast ist einfach der Hammer. Jeder der sich mit Spiritualität beschäftigt muss diesen Podcast hören. Die Message von Tom und seiner Mama muss einfach in die Welt hinaus getragen werden denn dieser Podcast kann für so viele Menschen etwas verändern.

Klare Empfehlung für diesen Podcast und noch mehr für die Persönlichkeit von Tom und seiner Leidenschaft.

Ich habe selber schon alle Folgen gehört und kann es einfach nicht erwarten die nächsten Folgen zu hören.

Wenn ich könnte würde ich tausend Sterne geben weil er es definitiv Wert ist.

Liebe Grüße Vanessa

Top‑Podcasts in Religion und Spiritualität

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: