54 Folgen

Heyy, ich möchte hier einfach ein bisschen ausführlicher mit euch über deepe, unwichtige, lustige, peinliche oder interessante Themen reden, da dies auf Insta und co.oft zu kurz kommt. Ich hoffe es wird ein Ort an dem ihr euch wohlfühlt und ich kann euch damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Falls ihr Themenwünsche habt, schreibt mir diese gern per Insta (josiehermer)

Coffeedate mit Josie Josie Hermer

    • Comedy
    • 5,0 • 2 Bewertungen

Heyy, ich möchte hier einfach ein bisschen ausführlicher mit euch über deepe, unwichtige, lustige, peinliche oder interessante Themen reden, da dies auf Insta und co.oft zu kurz kommt. Ich hoffe es wird ein Ort an dem ihr euch wohlfühlt und ich kann euch damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Falls ihr Themenwünsche habt, schreibt mir diese gern per Insta (josiehermer)

    Sich Zeit für sich nehmen- Investiere in deine Zukunft ✨💗

    Sich Zeit für sich nehmen- Investiere in deine Zukunft ✨💗

    Hey, in der Folge rede ich wenige darüber, wie wichtig es ist sich Zeit für sich zu nehmen und gebe euch ein paar Tipps, die euch dazu motivieren können💗 Ich hoffe euch hilft die Folge weiter! Schreibt mir gern Folgen- und Themenwünsche in die Kommentare oder auf Insta (@josiehermer). Ich hab euch lieb und ich hoffe ihr habt euch lieb ! Xx, josie

    • 26 Min.
    Yeahhh Staffel 2 💗 +Lifeupdate

    Yeahhh Staffel 2 💗 +Lifeupdate

    Heyyy, in der Folge rede ich erstmal ein weniger darüber, was euch in Staffel 2 so erwartet. Schreibt mir immer gern Wünsche auf Insta (@josiehermer) xx, Josie

    • 11 Min.
    Ankündigung 1 Jahr Podcast - so geht es weiter 🫶🏻

    Ankündigung 1 Jahr Podcast - so geht es weiter 🫶🏻

    Heyyy, in der Folge rede ich ein bisschen darüber, wie es mit meinem Podcast weiter geht! Schreibt mir gern Wünsche, Anregungen und Inspo. Xx, Josie

    • 3 Min.
    Das Ding mit den Freundschaften …

    Das Ding mit den Freundschaften …

    Hey, in der Folge rede ich ein bisschen darüber wie viele Freunde man braucht, wie man neue findet und worauf ich achte um zu erkennen, ob die Freunde echt sind. Schreibt mir gern Themen- und Gästewünsche hier oder auf Insta (@josiehermer). xx, Josie

    • 22 Min.
    Q&A⭐️Selbstzweifel, emotional sein…

    Q&A⭐️Selbstzweifel, emotional sein…

    Hey, in der Folge beantwortet ich mal wieder ein paar Fragen von euch! Ich rede unter anderem über Selbstzweifel, den Schloss Einstein Dreh, 3er Freundschaften und wie es ist sehr emotional zu sein. Schreibt mir gern weitere Folgen- und Gästewünsche hier oder auf Insta (@josiehermer) xx, Josie

    • 21 Min.
    Fang an dein Leben zu romantisieren !! Main character energy ⭐️

    Fang an dein Leben zu romantisieren !! Main character energy ⭐️

    Heyy in der Folge rede ich ein wenig darüber, wie ihr euer Leben mehr romantisieren könnt und zu eurem eigene Main character werdet. Schreibt mir gern Folgen- und Gästewünsche. Insta: @josiehemer xx, Josie

    • 21 Min.

Kundenrezensionen

5,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Top‑Podcasts in Comedy

Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
Spontanorama
Ralf Schmitz, Early Studios
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger

Das gefällt dir vielleicht auch

She's talking
Sophie, Hanna und Emma
Fühl ich - mit Lina Larissa Strahl
DASDING
life is felicious
Feli-videozeugs
Wine Wednesday
Janina and Alina
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
annixashley
Ashley