105 Folgen

In geheimen Kabinetten landete früher alles, was man in Museen der Öffentlichkeit vorenthalten wollte, weil man es für zu anstößig hielt. Dieser Podcast erzählt Skurriles, Witziges und Unglaubliches, was es nicht in die regulären Geschichtsbücher geschafft hat.

Das geheime Kabinett Der Buddler

    • Geschichte
    • 4.5, 15 Bewertungen

In geheimen Kabinetten landete früher alles, was man in Museen der Öffentlichkeit vorenthalten wollte, weil man es für zu anstößig hielt. Dieser Podcast erzählt Skurriles, Witziges und Unglaubliches, was es nicht in die regulären Geschichtsbücher geschafft hat.

Kundenrezensionen

4.5 von 5
15 Bewertungen

15 Bewertungen

Knochenmann ,

super

Interresante Themen, kompetent vorgetragen, guter Sprecher - was wil man mehr?

Perzeptron ,

Prima Podcast!

Interessante Themen sympathisch und kompetent vorgetragen - sehr zu empfehlen!

Mirund so ,

Eine der besten Podcast !

Sehr unterhaltsam und informativ - weiter so !!

Top‑Podcasts in Geschichte

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: