33 Folgen

Sie sind Helden, Wunderkinder, Lichtgestalten, Magier, Legenden, Visionäre, Genies! Was steckt hinter diesen Geschichten und wer waren sie wirklich? Wir lassen sie für Dich auferstehen und lüften die Geheimnisse der großen Genies! Mythos oder Wahrheit? Sei dabei und erlebe magische Momente in dem einzigartigen Podcast der Köpfe der Genies.

Die Köpfe der Genies Maxim Mankevich

    • Bildung
    • 4.4, 18 Bewertungen

Sie sind Helden, Wunderkinder, Lichtgestalten, Magier, Legenden, Visionäre, Genies! Was steckt hinter diesen Geschichten und wer waren sie wirklich? Wir lassen sie für Dich auferstehen und lüften die Geheimnisse der großen Genies! Mythos oder Wahrheit? Sei dabei und erlebe magische Momente in dem einzigartigen Podcast der Köpfe der Genies.

Kundenrezensionen

4.4 von 5
18 Bewertungen

18 Bewertungen

Hugo1468 ,

Ganz Gut

Tlw wird überspitzt.
Albert Einstein hat natürlich nicht alles selbst entwickelt.
Er hat mit Hypothesen anderer gespielt.

Seni124 ,

Meine Lieblings gute Nachtgeschichten Podcast

Finde Köpfer der Genies super. Habe mir einen podcast mit solche einem Inhalt gewunschen als es für mich noch keine podcasts gab. Bin unendlich dankbar und freu mich auf jede Folge.

cosy13 ,

Teils teils

Für den Inhalt würde ich fünf Sterne geben, aber der Sprecher leiert derartig, dass es ein Hohn ist wenn er das Wort „spannend“ in den Mund nimmt. Es gibt sicher viele Leser, die den Beiträgen alleine durch abwechselnde Stimmlagen mehr Leben einhauchen könnten. Sehr schade.

Top‑Podcasts in Bildung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: