1 Folge

Dunkelkammer, der investigative Podcast, der sich nicht nur Negative von Tatorten, sondern auch allerlei urban legends, Mythen und ungelösten Fällen, die sich in den weiten des Internets befinden, anschaut.

Dunkelkammer - Ein True Crime Podcast Max & Patrick

    • Wahre Kriminalfälle

Dunkelkammer, der investigative Podcast, der sich nicht nur Negative von Tatorten, sondern auch allerlei urban legends, Mythen und ungelösten Fällen, die sich in den weiten des Internets befinden, anschaut.

    Die Chronik Jack the Rippers (Teil 1)

    Die Chronik Jack the Rippers (Teil 1)

    In der heutigen und ersten Episode dieses Podcast beschäftigen wir uns mit dem wohl berühmt, berüchtigsten Serienmörder aller Zeiten. Die Rezeption seiner Taten ist unvergleichlich, was aber nicht schwer zu erklären ist, da seine Taten alles mitbringen, was Menschen interessiert. Ungelöste Morde, eine versteckte Motivation hinter diesen, mysteriöses auf- und abtauchen, Briefe, Graffitis, die auf die Identität Jack the Rippers hindeuten, diese aber nicht Lüften. Im ersten Teil dieser wahrscheinlich zweiteiligen Dokumentationsreihe gehen wir auf Jack the Ripper allgemein, seinen Tathergang und seine Opfer ein. Seht mir meine Unerfahrenheit bitte nach, ich werde versuchen diesen Podcast stetig zu verbessern!

    Aller liebste Grüße :-)

    • 35 Min.

Top‑Podcasts in Wahre Kriminalfälle

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: