42 Folgen

Mein Name ist Stefanie Jahn und ich begleite seit über 13 Jahren freudenschaftlich Menschen auf ihrem persönlichen Weg – auf ganz unterschiedlichen Ebenen.
Als begeisterte Unternehmerin, Deep Diverin in meiner persönlichen Schattenwelt, studierte Wirtschaftswissenschafterin, Naturliebhaberin und Lebenserforscherin fokussiert sich meine Lebensenergie und -zeit seit Jahren darauf, tiefer zu erkennen, zu erforschen und vor allem zu verkörpern, wie ich als Mensch meine wahre Natur leben kann – voller Kraft, Authentizität, Lebenswille und Antrieb. Als Basis für ein erfüllt erfolgreiches, lebensbegeistertes und sinnstiftendes Leben.

Genau diese Neugierde hat meinen Weg dahin geführt, unterschiedlichste Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & mehr zu absolvieren. Seit Jahren lass ich mich auch selbst in persönlichen Coachings begleiten, um der größten Falle unseres Daseins – der Selbstsabotage – nicht zu verfallen und im konstanten Wachstum zu bleiben.

All mein Wissen, meine Erfahrungen und Erlebnisse, meine Freude und meine Liebe für den Menschen und die Entfaltung seines Potentials, formen das Fundament meines Wirkens.

Hier auf diesem Podcast vereine ich all diese Themen und schenke Dir Impulse und neue Perspektiven aus meinem reichen Erfahrungsschatz.

Vernetze Dich gerne auf Instagram mit mir:
https://www.instagram.com/stefaniejahn.guiding


Meine Website bietet Dir einige Einblicke in meinen beruflichen Weg:
https://stefanie-jahn.mykajabi.com

einfach Stefanie - deep dive & more Stefanie Jahn

    • Wirtschaft
    • 4,6 • 27 Bewertungen

Mein Name ist Stefanie Jahn und ich begleite seit über 13 Jahren freudenschaftlich Menschen auf ihrem persönlichen Weg – auf ganz unterschiedlichen Ebenen.
Als begeisterte Unternehmerin, Deep Diverin in meiner persönlichen Schattenwelt, studierte Wirtschaftswissenschafterin, Naturliebhaberin und Lebenserforscherin fokussiert sich meine Lebensenergie und -zeit seit Jahren darauf, tiefer zu erkennen, zu erforschen und vor allem zu verkörpern, wie ich als Mensch meine wahre Natur leben kann – voller Kraft, Authentizität, Lebenswille und Antrieb. Als Basis für ein erfüllt erfolgreiches, lebensbegeistertes und sinnstiftendes Leben.

Genau diese Neugierde hat meinen Weg dahin geführt, unterschiedlichste Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & mehr zu absolvieren. Seit Jahren lass ich mich auch selbst in persönlichen Coachings begleiten, um der größten Falle unseres Daseins – der Selbstsabotage – nicht zu verfallen und im konstanten Wachstum zu bleiben.

All mein Wissen, meine Erfahrungen und Erlebnisse, meine Freude und meine Liebe für den Menschen und die Entfaltung seines Potentials, formen das Fundament meines Wirkens.

Hier auf diesem Podcast vereine ich all diese Themen und schenke Dir Impulse und neue Perspektiven aus meinem reichen Erfahrungsschatz.

Vernetze Dich gerne auf Instagram mit mir:
https://www.instagram.com/stefaniejahn.guiding


Meine Website bietet Dir einige Einblicke in meinen beruflichen Weg:
https://stefanie-jahn.mykajabi.com

    #42 - Selbst-Vertrauen & Selbst-Bewusst-Sein - was es wirklich meint

    #42 - Selbst-Vertrauen & Selbst-Bewusst-Sein - was es wirklich meint

    Mir meiner Selbst Bewusst Sein.
    Mir Selbst voll und ganz Vertrauen.

    Zwei Zustände, an denen so viele Menschen arbeiten - es optimieren möchten - mehr davon haben wollen - mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstbewusstsein bitte. Doch wonach die meisten streben, wenn sie darüber sprechen ist, dass sie im Außen - also von anderen - als eloquent und selbstsicher wahrgenommen werden.
    In dieser Podcast-Folge breche ich mit diesen beiden Bereichen vollkommen auf und gehe in eine neue Richtung.
    Was wäre, wenn es in der Tiefe um etwas ganz anderes geht, das garnichts mit dem Außen zu tun hat, sondern nur mit Dir - also wirklich nur mit Dir?
    Dir Deiner Selbst bewusst Sein - wissen, wer Du wirklich bist und an der Verkörperung dazu arbeiten.
    Dir selbst vertrauen können - Dich auf Dein Wort verlassen - Deinen Werten treu bleiben zu 100%.

    Ich selbst durfte auf Grund meiner persönlichen Geschichte erleben, was es bedeutet, betrogen und belogen zu werden, weil ich mein mir selbst vertrauen in den Schatten gestellt habe. Das Leben im Außen ist immer ein Spiegel für Dein Innenleben.

    Mehr dazu in dieser Folge.

    • 32 Min.
    #41 - MenschSein

    #41 - MenschSein

    Wofür sind wir hier?

    • 11 Min.
    #40 Marionette oder doch nicht?

    #40 Marionette oder doch nicht?

    Erkennst Du bereits, wie fremdgesteuert Du durch dieses Leben gehst?
    Hast Du immer noch das Gefühl, dass Du all Deine Entscheidungen selbst triffst oder erkennst Du langsam, dass Vieles nicht das ist, was es zu sein scheint.

    Du möchtest immer mehr Du sein - hast den tiefen Wunsch, mehr und mehr in Dir zu landen, doch irgendwie drehst Du immer wieder die gleichen Runden?

    Schau mal ganz genau hin - kannst Du erkennen, wo Du nicht Du bist - wo Du Entscheidungen triffst, weil jemand anders das will?

    Wir leben in einer Zeit, in der auf vielen Ebenen sehr viel gelenkt und bewegt wird.
    Du beginnst wahre Freiheit erst dann mehr und mehr zu leben, wenn Du bereit bist, das zu erkennen und daraus zu erwachen.

    • 10 Min.
    #39 ICH-bewusst mit meinem Körper

    #39 ICH-bewusst mit meinem Körper

    Wir wollen uns fühlen - echt sein - erkennen, wer wir wirklich sind - das Leben voll und ganz erleben.
    Viele beginnen ihre Reise der persönlichen Transformationsreise damit, an ihrem Mindset zu arbeiten oder auch spirituell in die Tiefe zu tauchen - doch sie vergessen eines vollkommen:
    Wir Menschen sind verkörperte Energie - und dieser KÖRPER ist die Basis für Alles, was wir auf dieser Welt bewegen können und was auch nicht.

    Durch unsere Lebensweise - Ernährung - Bewegung - Überkonsum an Zucker, Weizen, Alkohol und Fleisch vernebeln wir unser System komplett und nehmen uns somit jede Möglichkeit, um wirklich die nächsten Schritte nachhaltig gehen zu können.

    Du wirst Dich NIE wahrhaftig erkennen und Dein Potential leben können, wenn Dein Körper in einem vernebelten Zustand bleibt, der von nicht artgerechter Ernährung und Lebensweise tagtäglich beeinflusst wird.

    Was tust Du jeden Tag, wovon Du weißt, dass es Dir schadet - und doch tust Du es?

    • 17 Min.
    #38 Wohlfühlzonen Stretching

    #38 Wohlfühlzonen Stretching

    00000020 00000020 00001485 00001485 000ACEA2 000ACEA2 00007E9E 00007E8B 000ACEA2 000ACEA2

    • 27 Min.
    #37 Schönheit ist mehr

    #37 Schönheit ist mehr

    Wir leben in einer Welt, in der uns konstant eingeredet wird, wie wir zu sein haben, um als schön zu gelten - um als Frau attraktiv zu sein und Vieles mehr an Bullshit.
    Doch das lenkt uns ab - das hemmt uns - das bringt uns weg - von uns selbst und dem Weg voll und ganz in unsere Kraft zu kommen.

    In dieser Folge tauche ich tief ein - in meine persönlichen Erlebnisse - und warum ich lange Zeit eher das hässliche Entlein war als das schönste Mädchen der Schule - wo ich heute stehe und was ich mir wünsche.
    LOVE for YOU.

    • 32 Min.

Kundenrezensionen

4,6 von 5
27 Bewertungen

27 Bewertungen

Eva M. F. ,

Sooo inspirierend!!

Voller Leben, Leidenschaft und Humor mit viel Gespür und Tiefgang! Just love it!!

Tina Törna ,

#touched

Was für eine Zeit und was für ein Wandel.
Auch in den letzten Monaten so spürbar...doch ehrliches, offenes Anprechen - dafür steht Stefanie. Reflektieren, erkennen, neu ausrichten und los - eine inspirierende Frau!
Dieser Podcast ist ein #musthear

Stefanie_Sunshine ,

Mega Podcast

Danke für diesen genialen Podcast - kurzweilig, humorvoll & klar

Top‑Podcasts in Wirtschaft

Lohnt sich das?
DER STANDARD
Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News
WELT
The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
LOOKAUT AUSSENWIRTSCHAFT
Wirtschaftskammer Österreich
Crashkurs - Wirtschaft trifft Geschichte
Deutschlandfunk
Finanzfluss Podcast
Finanzfluss

Das gefällt dir vielleicht auch

Make Life WOW - Der Podcast für Frauen im Network Marketing
Lydia Werner
Codes of Life 〄 Strategie ⊹ Energie = Business-Magie
Lisa Mestars ⫸ Business Witch
Christian Bischoff - Der Mindset Podcast
Christian Bischoff
Radikal glücklich mit Silja
Silja Mahlow
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Maxim Mankevich