240 Folgen

Ralf Bohlmann unterstützt Dich dabei, die beste Version von Dir zu erschaffen. KERNGESUND, TOPFIT und VOLLER ENERGIE! Es geht um Ernährung, Fitness, Entspannung, Schlaf und Mindset. Hier lernst du, wie Du Deine Ziele wirklich erreichst. Zum letzten Mal abnehmen und schlank bleiben, kerngesund und topfit sein und Spaß am Leben haben. Mehr unter https://ralfbohlmann.com/

Erschaffe die beste Version von dir: Gesundheit, Ernährung, Fitness, Entspannung, Abnehmen Ralf Bohlmann

    • Ernährung

Ralf Bohlmann unterstützt Dich dabei, die beste Version von Dir zu erschaffen. KERNGESUND, TOPFIT und VOLLER ENERGIE! Es geht um Ernährung, Fitness, Entspannung, Schlaf und Mindset. Hier lernst du, wie Du Deine Ziele wirklich erreichst. Zum letzten Mal abnehmen und schlank bleiben, kerngesund und topfit sein und Spaß am Leben haben. Mehr unter https://ralfbohlmann.com/

    Besser essen - ein kleiner Trick

    Besser essen - ein kleiner Trick

    Hast du nach einer Mahlzeit schon mal gedacht „Na, perfekt war das nicht“. Schöner wäre doch "Yes, das war genau richtig!" In einer Minute vor dem Essen kriegst du das hin. Ich sage dir wie.

    • 13 Min.
    Kohlenhydrate und Sport

    Kohlenhydrate und Sport

    Was ist mit Kohlenhydraten und Sport? Ja - nein - vielleicht? Das hängt davon ab, welches Ziel du erreichen willst: Geht es um schlank sein und gesund sein oder geht es um maximale sportliche Höchstleistung. Lass uns darüber reden….

    • 12 Min.
    Ein neuer (zweiter) Podcast

    Ein neuer (zweiter) Podcast

    Es gibt es einen zweiten Podcast von mir: „forever young - Ernährung, Bewegung, Denken“. Und das sind die berühmten News von Dr. Ulrich Strunz.

    • 6 Min.
    Dranbleiben ist keine Kunst - sondern Handwerk

    Dranbleiben ist keine Kunst - sondern Handwerk

    Der eine schafft es, der andere nicht: sich was vornehmen, loslegen und dann dranbleiben. Dabei ist Dranbleiben keine Kunst, sondern biederes Handwerk und das kriegst du auch hin.

    Die Ernährungspläne: https://mitralfbesseressen.de/
    Der Artikel zum Thema: https://ralfbohlmann.com/planen/
    Ralf als Referent und Speaker: https://ralfbohlmann.com/business/
    Mein Buch: https://ralfbohlmann.com/buch/

    Meine Webseite: https://ralfbohlmann.com/
    Mein Blog: https://ralfbohlmann.com/blog/
    Email an Ralf https://ralfbohlmann.com/kontakt/
    iTunes: .apple.co/2sigZ3z

    • 12 Min.
    Der (nächste) erste Schritt zu mehr Gesundheit und Fitness

    Der (nächste) erste Schritt zu mehr Gesundheit und Fitness

    Zwischen dir und deinem Ziel können zwei Dinge stehen. Deine Prioritäten oder Aufschieberitits. Lass uns beides aus dem Weg schieben.

    Die Ernährungspläne: https://mitralfbesseressen.de/
    Der Artikel zum Thema: https://ralfbohlmann.com/ersterschritt/
    Ralf als Referent und Speaker: https://ralfbohlmann.com/business/
    Mein Buch: https://ralfbohlmann.com/buch/

    Meine Webseite: https://ralfbohlmann.com/
    Mein Blog: https://ralfbohlmann.com/blog/
    Email an Ralf https://ralfbohlmann.com/kontakt/

    • 13 Min.
    Natürlich (artgerecht) leben

    Natürlich (artgerecht) leben

    Wir würden gern „natürlich“ leben. Aber geht das überhaupt im Jahr 2020? Zumindest „artgerecht“ leben, das geht und ich sag dir, wie ich das meine. Die Ernährungspläne: https://mitralfbesseressen.de/Das Buch zum Thema: https://ralfbohlmann.com/buch/Ralf als Referent und Speaker: https://ralfbohlmann.com/business/Meine Webseite: https://ralfbohlmann.com/Mein Blog: https://ralfbohlmann.com/blog/Email an Ralf: https://ralfbohlmann.com/kontakt/

    Folge direkt herunterladen

    • 13 Min.

Kundenrezensionen

2.274 ,

Toller Podcast tolle Person

Ich bin ein sehr großer Fan von Ralf Bohlmann weil er bestens informiert und mich immer motiviert ins Handeln zu kommen.
Seine ruhige Art zu sprechen ist ein weiterer Grund warum ich ihm so gerne zuhöre

in-bloom ,

Genialer Podcast!

Vielen dank Ralf für diesen tollen Podcast der mich immer wieder aufs Neue motiviert mich zu verbessern dank deinen Ratschlägen und Gedanken zu vielen Lebenssituation. Sogar mein 8 jähriger Sohn hört immer wieder gespannt zu :-)
Echt TOP!!!

Holoh360 ,

Ein Leutturm in Podcast - Meer

Bin vor kurzem durch Zufall auf Ralf Bohlmann gestossen, in den Podcast reingehört und hängen geblieben. Das Konzept ist konsistent, schlüssig und für jedermann nachvollziehbar. Auch nach über 3 Jahren "on air" keinerlei Abnutzungserscheinungen - Hut ab und weiter so.
Liebe Grüße aus Wien!

Top‑Podcasts in Ernährung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: