265 Folgen

Ich heiße Ralf Bohlmann (Referent und Speaker für Gesundheit und Performance). Ich unterstütze dich, dabei kerngesund zu sein, topfit und voller Energie und Lebensfreude. Ernährung, Bewegung, Fitness, Entspannung, Schlaf und Mindset spielen dabei eine Rolle. Hier geht es darum, wie du deine Ziele wirklich erreichst: https://ralfbohlmann.com/

Erschaffe die beste Version von dir: Gesundheit, Ernährung, Fitness, Entspannung, Abnehmen Ralf Bohlmann

    • Ernährung
    • 4.9, 59 Bewertungen

Ich heiße Ralf Bohlmann (Referent und Speaker für Gesundheit und Performance). Ich unterstütze dich, dabei kerngesund zu sein, topfit und voller Energie und Lebensfreude. Ernährung, Bewegung, Fitness, Entspannung, Schlaf und Mindset spielen dabei eine Rolle. Hier geht es darum, wie du deine Ziele wirklich erreichst: https://ralfbohlmann.com/

    Urtikaria = Nesselsucht - Prof. Dr. Marcus Maurer im Interview

    Urtikaria = Nesselsucht - Prof. Dr. Marcus Maurer im Interview

    Urtikaria ist heute gut behandelbar. Prof. Maurer forscht in diesem Bereich.

    • 31 Min.
    Meditation 2020

    Meditation 2020

    Wozu das ganze? Wofür ist es gut? Wie funktioniert Meditation und wie stellst du es an?

    • 20 Min.
    Gesundheitsheldin Sarah Hahn - Schmerzen loswerden

    Gesundheitsheldin Sarah Hahn - Schmerzen loswerden

    Läuferschmerzen oder Schmerzen im Rücken - wie du die Ursachen erkennst und die Schmerzen wieder los wirst.

    • 39 Min.
    Blut-TÜV #1

    Blut-TÜV #1

    Molekulare Medizin, ein mächtiges Werkzeug für Gesundheit und Performance

    • 12 Min.
    Das Steinzeitprinzip nach Mark Sisson

    Das Steinzeitprinzip nach Mark Sisson

    Wir sind genetisch für ein Leben als Jäger und Sammler optimiert. Nur wollen wir so heute nicht mehr leben. Wir können uns aber an einer artgerechten Lebensweise orientieren und ein langes leben lang gesund, schlank, fit und vital sein. Mark Sisson sagt, wie das geht...

    • 14 Min.
    Kieferwissen - Stefanie Kapp

    Kieferwissen - Stefanie Kapp

    CMD bedeutet Craniomandibuläre Dysfunktion. Damit ist eine Funktionsstörung im Bereich Kiefer, Kiefergelenk und Schädel gemeint.

    Stefanie Kapp hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert und gibt ihr Wissen im Internet, auf Youtube, Instagram und Facebook weiter.
    Suchwort auf allen Kanälen: Kieferwissen.

    Mehr zu Stefanie Kapp und Ihrem Kieferwissen auf kieferwissen.de

    • 33 Min.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
59 Bewertungen

59 Bewertungen

HikingInferno ,

MOTIVATION PUR

Bin eher durch Zufall über den Podcast gestolpert und war schon nach den ersten Folgen ein riesengroßer Fan der Lebensidee von Ralf.

Seit nunmehr drei Wochen versuche ich seine Anregungen auf meine Ziele zu übertragen.

Nach dieser kurzen Zeit kann man schon leichte Erfolge sehen 💪

Bin begeistert

2.274 ,

Toller Podcast tolle Person

Ich bin ein sehr großer Fan von Ralf Bohlmann weil er bestens informiert und mich immer motiviert ins Handeln zu kommen.
Seine ruhige Art zu sprechen ist ein weiterer Grund warum ich ihm so gerne zuhöre

in-bloom ,

Genialer Podcast!

Vielen dank Ralf für diesen tollen Podcast der mich immer wieder aufs Neue motiviert mich zu verbessern dank deinen Ratschlägen und Gedanken zu vielen Lebenssituation. Sogar mein 8 jähriger Sohn hört immer wieder gespannt zu :-)
Echt TOP!!!

Top‑Podcasts in Ernährung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: