64 Folgen

Hier reden Journalisten, Experten, ehemalige und aktiven Sportler und Kommentatoren aus dem Hause Eurosport über aktuelle News und neuste Entwicklungen aus der Welt des Sports. Es geht um Tennis, Radsport, Fußball, Wintersport und die olympischen Sportarten. Und wir beschäftigen uns natürlich mit all dem, was den Sport berührt. Wie aktuell das Coronavirus. Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf den Sport? Was machen die Stars? Wie gehts meinem Verein? Darüber wollen wir Euch auf dem Laufenden halten. Das ganze im Format "Viral – Das Sport-Update in der Corona-Krise". Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören.
See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Extra Time - Der Eurosport-Podcas‪t‬ Eurosport

    • Fußball
    • 5.0 • 1 Bewertung

Hier reden Journalisten, Experten, ehemalige und aktiven Sportler und Kommentatoren aus dem Hause Eurosport über aktuelle News und neuste Entwicklungen aus der Welt des Sports. Es geht um Tennis, Radsport, Fußball, Wintersport und die olympischen Sportarten. Und wir beschäftigen uns natürlich mit all dem, was den Sport berührt. Wie aktuell das Coronavirus. Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf den Sport? Was machen die Stars? Wie gehts meinem Verein? Darüber wollen wir Euch auf dem Laufenden halten. Das ganze im Format "Viral – Das Sport-Update in der Corona-Krise". Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören.
See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    #65 - Fabian Hambüchen: Mein Kindheitstraum

    #65 - Fabian Hambüchen: Mein Kindheitstraum

    Fabian Hambüchen wollte immer Olympiasieger werden. Dieses Ziel formulierte er schon als Kind.
    Mit Tobi Hlusiak spricht der Eurosport-Olympia-Experte in EXTRA TIME darüber, wie er die Goldmedaille zum goldenen Abschluss seiner olympischen Karriere in Rio de Janeiro 2016 schließlich holte und was dies für ihn bedeutet.
    Ein buntes und tiefgehendes Gespräch über das größte Sportevent der Welt und die Karriere eines deutschen Ausnahmesportlers.
    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport

    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 43 Min.
    #64 - Thomas Rupprath: Mit Ali in der Mensa

    #64 - Thomas Rupprath: Mit Ali in der Mensa

    Die Olympischen Spiele sind für viele Sportler das Non plus ultra. Einmal dabei sein. Einmal den olympischen Geist spüren. Vielleicht sogar eine Medaille gewinnen.
    Der Großteil aller Athleten erreicht diese Ziele nie.
    Bei Thomas Rupprath war das anders. Er war mehrmals dabei. Er saugte die Atmosphäre auf. Und er stand sogar auf dem Podest. Aus Athen und Sydney kam der deutsche Vorzeigeschwimmer mit je einer Medaille zurück.
    2000 holte er Bronze, vier Jahre später sogar Silber - jeweils mit der 4x100 m Lagen-Staffel.
    Mit Tobi Hlusiak spricht der Eurosport-Schwimm-Experte in EXTRA TIME über seine liebsten Momente bei Olympia.
    Es geht um außergewöhnliche Erlebnisse auf dem Podium, Begegnungen mit der ganzen Welt, Carl Lewis, Steffi Graf, Prügeleien auf dem Fußballplatz, Plastikbesteck und Muhammad Ali, der plötzlich in der Mensa steht.
    Ein buntes und tiefgehendes Gespräch über das größte Sportevent der Welt und die Karriere eines deutschen Ausnahmesportlers.
    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport

    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 37 Min.
    #63 - Stephan Leyhe: Das ist mein Kindheitstraum

    #63 - Stephan Leyhe: Das ist mein Kindheitstraum

    Beim Weltcup in Lahti gibt Stephan Leyhe sein Debüt als Eurosport-Experte. Mit Moderatorin Alice Jo Tietje spricht der Skispringer über seine Karriere und was sich seit seinem Durchbruch im Weltcup-Team 2014 verändert hat. Leyhe, der derzeit einen Kreuzbandriss auskuriert, berichtet, wie er die Vierschanzentournee als Zuschauer erlebt hat und verrät seine Ziele, nach seinem Comeback.

    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport

    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 25 Min.
    #62 - Pascal Hens - Pommes, Held & Tänzer

    #62 - Pascal Hens - Pommes, Held & Tänzer

    Eurosports Handball-Experte zu Gast bei Extra Time
    Pascal Hens hat im Handball fast alles gewonnen. Seine lange Karriere bot viel, mit dem Höhepunkt des WM-Titels im Jahr 2007.
    "Pommes" - wie er seit seiner Jugend genannt wird - spricht im Podcast mit Tobi Hlusiak über das wunderbare Gefühl in diesem außergewöhnlichen Wintermärchen-Januar vor 14 Jahren, Trainer-Legende Heiner Brandt, einen Vorfall mit dem wundervollen Namen "Pizza-Gate" und warum er sich in seiner Insta-Bio mittlerweile auch als "Tänzer" bezeichnet.
    Herausgekommen ist ein sympathisches Gespräch mit dem Mann, der während der Handball-WM 2021 vom 13. bis 31. Januar bei Eurosport als Co-Kommentator zu hören sein wird.
    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 56 Min.
    #61 - Tournee-Klartext von Schmitt & Schuster

    #61 - Tournee-Klartext von Schmitt & Schuster

    Eurosports Skisprung-Experten Martin Schmitt und Werner Schuster zu Gast bei Extra Time.
    Die Vierschanzentournee war ein großes Spektakel. Pickepackevoll mit Überraschungen, Wendungen und tollen Leistungen.
    Am Ende schnappte sich Kamil Stoch den Gesamtsieg - es war schon der dritte für den Polen. Martin Schmitt und Werner Schuster haben das Großevent für Eurosport begleitet und lassen es nun bei "Extra Time" noch einmal Revue passieren.
    Mit Tobi Hlusiak ordnen sie das Gesehene ein und bewerten auch die Leistungen der deutschen Adler Markus Eisenbichler, Karl Geiger, Severin Freund und Co.
    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 30 Min.
    #60 - Martin Schmitt - Tournee-Special

    #60 - Martin Schmitt - Tournee-Special

    Skisprung-Legende und Eurosport-Experte Martin Schmitt zu Gast bei Extra Time.
    Martin Schmitt hat das Skispringen in Deutschland rund um die Jahrtausendwende auf ein neus Level gehoben. Gemeinsam mit Sven Hannawald löste er einen regelrechten Hype um die Adler aus.
    Und obwohl der heutige Eurosport-Experte jede Menge Erfolge feierte, blieb ihm der Triumph bei der Vierschanzentournee verwährt. Dabei konnte er allen drei Mal das Auftaktspringen in Oberstdorf gewinnen
    Mit Tobi Hlusiak spricht der Olympiasieger darüber, wie es dazu kommen konnte und was Hannawald ihm kurze Zeit später voraus hatte.
    Die beiden begeben sich auf eine spannende Reise durch Schmitts frühe Karrierejahre; immer auf der Suche nach dem Mythos Vierschanzentournee.
    Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de
    Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:
    Twitter: @Eurosport_de
    Instagram: @eurosportde
    Facebook: @Eurosport


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    • 41 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Top‑Podcasts in Fußball

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: