10 Folgen

Dieser Podcast bringt dir Angeln ins Ohr. Ob Karpfendrills beim Radfahren, Hechtsprünge bei langen Autofahrten oder eine Zandersession, während du im Zug sitzt – „Fisch Ahoi“ steht für spannende Reportagen aus der Welt des Fischens, direkt vom Ort des Geschehens.

Fisch Ahoi – Der Podcast vom Wasser Stefan Tesch

    • Spiele und Hobbys
    • 4.9, 12 Bewertungen

Dieser Podcast bringt dir Angeln ins Ohr. Ob Karpfendrills beim Radfahren, Hechtsprünge bei langen Autofahrten oder eine Zandersession, während du im Zug sitzt – „Fisch Ahoi“ steht für spannende Reportagen aus der Welt des Fischens, direkt vom Ort des Geschehens.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
12 Bewertungen

12 Bewertungen

alex123962 ,

Großartiger Podcast für Fischer

Sehr interessanter und inhaltlich großartiger Podcast. Nur zu empfehlen.

da_wiener ,

Da ist für jeden Fisch(er) was dabei!

Sehr gutes Format, interessante Beiträge 👍🏻

Jakob adabei ,

Auch für einen Nicht-Fischer sehr spannend!

Mein Verständnis übers Fischen hält sich schwer in Grenzen, mein Interesse an "Fisch Ahoi" ganz und gar nicht! Kein Widerspruch, denn die Reportagen sind spannend gemacht, greifbar gestaltet und verständlich erzählt. Ich habe das Gefühl, dabei zu sein, wenn Stefan Tesch Geschichten aus dem Fischerleben erzählt und mir Einblicke in eine Welt vermittelt, von der ich keine Ahnung hab. Weiter so!

Top‑Podcasts in Spiele und Hobbys

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: