30 Min.

Folge 173 - Trail Shaper der Wexl Trails, Philipp Wiedhofer Hot Seats and Cold Brews

    • Sport

Eine flowige Jumpline oder eine herausfordernde Downhillstrecke. Beides braucht erfahrene Augen eines Bikers und eines Shapers. Wohl vereint ist das wohl bei Philipp Wiedhofer, dem Chef Shaper der Wexl Trails.

Eine flowige Jumpline oder eine herausfordernde Downhillstrecke. Beides braucht erfahrene Augen eines Bikers und eines Shapers. Wohl vereint ist das wohl bei Philipp Wiedhofer, dem Chef Shaper der Wexl Trails.

30 Min.

Top‑Podcasts in Sport

Sitzfleisch
Florian Kraschitzer und Christoph Strasser
Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt
BILD
Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
Spielmacher  - Der EM-Talk mit Sebastian Hellmann und 360Media
360Media & Studio Bummens
ENJOYYOURBIKE - Radsport, Gravelbike, Triathlon & Bikepacking
Ingo Quendler (ENJOYYOURBIKE)
Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast
Florian , Christian & Peter