105 Folgen

Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich in erster Linie über Schwangerschaft und Geburt und wie du dich mental so vorbereiten kannst, dass beides ein schönes und erfüllendes Erlebnis werden kann. Die Tipps in diesem Podcast helfen dir, deine Geburt ohne Angst und selbstbestimmt zu erleben. Ursprünglich inspiriert durch HypnoBirthing habe ich meine eigene und hochwirksame Technik der Geburtsvorbereitung entwickelt, mit der ich bereits über 2000 schwangere Frauen begleiten durfte. ☺ Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest Du unter www.die-friedliche-geburt.de

Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt Kristin Graf - Ein Podcast rund um Geburt und Schwangerschaft ohne Angst, inspiriert durch HypnoBirthing aber wirksamer in der Umsetzung.

    • Kinder und Familie
    • 4.9, 34 Bewertungen

Herzlich Willkommen! In meinem Podcast spreche ich in erster Linie über Schwangerschaft und Geburt und wie du dich mental so vorbereiten kannst, dass beides ein schönes und erfüllendes Erlebnis werden kann. Die Tipps in diesem Podcast helfen dir, deine Geburt ohne Angst und selbstbestimmt zu erleben. Ursprünglich inspiriert durch HypnoBirthing habe ich meine eigene und hochwirksame Technik der Geburtsvorbereitung entwickelt, mit der ich bereits über 2000 schwangere Frauen begleiten durfte. ☺ Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest Du unter www.die-friedliche-geburt.de

Kundenrezensionen

4.9 von 5
34 Bewertungen

34 Bewertungen

Anna (The Mellow Kitchn) ,

Ein wundervoller Zufall

Liebe Kristin!
Ich bin eigentlich schon am Anfang meiner Schwangerschaft per Zufall auf deinen Podcast gestoßen und seither ist er nicht mehr wegzudenken aus meiner Geburtsvorbereitung 💕 die Themen und die Vielfalt, die du in deinem Podcast anbietest sind einfach nur fantastisch! Und ich Danke dir von Herzen dafür 🙏
Ich hoffe, dass dich noch viele andere zukünftige Mütter entdecken und bin schon gespannt was ich noch von dir lernen darf bis zu meiner eigenen ersten Geburt Ende September!
Alles Liebe,
Anna

Saljuso ,

Bereicherung in der Schwangerschaft

Ich höre diesen Podcast schon die ganze Schwangerschaft und genieße es. Er ist eine zusätzliche Hilfe nach meinem Hypnobirthing Kurs und finde auch ihre Ansätze toll, auch wenn sie sich etwas vom Hypnobirthing unterscheiden. Kristin hat eine angenehm Stimme und auch ihre Meditationen sind sehr beruhigend. Danke Kristin!

s.gabrielli ,

Wunderbar!

Vielen Dank für die tollen Informationen und Tipps!!

Schon beim Entdecken des Podcasts fand ich die vielen verschiedenen Impulse sehr wertvoll und Kristins Stimme sehr angenehm.
Mittlerweile habe ich nicht nur Kristins Live-Seminar besucht und jeden Tag geübt, in die Tiefenentspannung zu gehen, sondern die Methode auch bei der Geburt meiner Tochter angewandt.
Der Podcast und der Kurs haben mir geholfen, die Angst vor der Geburt komplett hinter mir zu lassen und mich sowohl positiv als auch entspannt vorzubereiten.

Danke dafür und meine wärmste Empfehlung!!

Top‑Podcasts in Kinder und Familie

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: