155 Folgen

Hier findet Ihr die ganze Welt der Nerdkultur.

nerdpodcast.de NerdOverNews, Gutelaunetyp, Fintan, Samb, Dennsen86

    • Freizeit
    • 4,8 • 12 Bewertungen

Hier findet Ihr die ganze Welt der Nerdkultur.

    #313 - RIP - Akira Toriyama (und viel Dragonball)

    #313 - RIP - Akira Toriyama (und viel Dragonball)

    Schaut gerne bei nerdpodcast.de in unseren Premium Feed :) Jede Woche neue Episoden!

    https://steadyhq.com/nerdpodcast
    https://patreon.com/nerdpodcast

    • 1 Std. 40 Min.
    #309 - 7 Jahre Switch und der Tot von Yuzu! - Roundup!

    #309 - 7 Jahre Switch und der Tot von Yuzu! - Roundup!

    • 1 Std. 32 Min.
    #305 - Nintendo Unaufhaltbar! - Roundup März 24

    #305 - Nintendo Unaufhaltbar! - Roundup März 24

    • 2 Std 21 Min.
    #304 - Wie geht es weiter mit nerdpodcast.de?

    #304 - Wie geht es weiter mit nerdpodcast.de?

    • 1 Std. 5 Min.
    #302 - Die 300. Folge!

    #302 - Die 300. Folge!

    Na Ihr Raubauken, … ja 300 Folgen schon .. und es fühlt sich so ewig an … aber fast 6 Jahre existieren wir nun bald, mit auf uns Abs. Genauso bei den Spielev Herstellern. Zum Jubiläum haben sich Tim, Christian, Samb und Matthias Ihre alltime Spielehersteller rausgesucht und diskutiert und debattiert.

    • 1 Std. 13 Min.
    #298 - Early Access | Tolle Möglichkeit oder Scam Potential?

    #298 - Early Access | Tolle Möglichkeit oder Scam Potential?

    Am aktuellen Fall von Palworld diskutieren wir über Early Access.
    Was halten wir davon, was sind Vorteile aber auch Risiken dieser Finanzierungsart?

    • 1 Std. 18 Min.

Kundenrezensionen

4,8 von 5
12 Bewertungen

12 Bewertungen

Gegi 777 ,

Nice am Abend

Ich höre den Podcast meistens am Abend vor dem schlafen. Ab und zu wache ich dann wegen dem lautem Schlechte-Launetyp auf, aber das ist nicht so schlimm. Eigentlich gebe ich die Rezession nur, weil Nerdi gesagt hat , dass ich das machen soll. Jetzt weiß ich eigentlich nichts mehr was ich schreiben soll. Deshalb verabschiede ich mich auch schon.
Liebe Grüße aus Österreich: Julian

HunnyBxB ,

Bester Podcast

Ist mir immer eine Freude euch zuzuhören. Es wird nie Langweilig und ich bin der Meinung es könnten gerne längere Folen sein 😁

Macht weiter so.
LG HunnyBxB

echo_infinitum ,

Super zum entspannen!

Kenn den guten Nerdi schon länger von YT und daher war der Podcast sofort ein Muss für mich! Kurzes Fazit: Super Podcast wenn man mit dem Fahrrad zur Schule fährt und ein bisschen Entertainment mitnehmen will :)

Top‑Podcasts in Freizeit

Stadt.Land.Garten.
Lena Herrmann und Alexander von Wilmsdorff
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
GameStar Podcast
GameStar
THIS CAR POD! With Doug DeMuro & Friends!
Doug DeMuro

Das gefällt dir vielleicht auch

Game Talk
Rocket Beans TV
Plauschangriff
Rocket Beans TV
Hooked FM
Hooked
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
GameStar Podcast
GameStar
Spieleveteranen
Spieleveteranen