76 episodes

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Im Namen der Hose – der Sexpodcast von PULS Bayerischer Rundfunk

    • Sexuality
    • 4.8, 64 Ratings

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Customer Reviews

4.8 out of 5
64 Ratings

64 Ratings

JohannaakaJoe ,

Regt zum Nachdenken an und ist sehr unterhaltsam!

Finde im Namen der Hose einfach total interessant, da man „Tabuthemen“, die eigentlich gar keine sein sollten, anspricht und aus verschiedenen Perspektiven analysiert. Das auch mit dem richtigen Humor und der Freude dabei. Kann es nie erwarten eine neue Folge zu hören!😊

Weiter so!

SchmittiGössl ,

._.

Interessanter und lustiger Podcast😊

Fjdpfnd ,

Super!

Super interessant und die Zeit ist es wirklich wert!

Top Podcasts In Sexuality

Listeners Also Subscribed To

More by Bayerischer Rundfunk