303 Folgen

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast Jay & Arya

    • Comedy
    • 4,9 • 191 Bewertungen

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

    Drake gegen die ganze Industrie..

    Drake gegen die ganze Industrie..

    Heute reden wir über den aktuellen Beef der Hip Hop Riesen und mehr.. enjoy

    • 29 Min.
    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Die Entweder-Oder Folge von letzter Woche geht in die zweite Runde (hatten noch voll viel witziges Material und haben daraus noch eine Folge machen können). Enjoy :)

    • 28 Min.
    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    In der heutigen Folge versuchen wir wieder mal eure kniffligen Entweder-Oder Fragen zu beantworten. Es wird echt nicht leicht, weil eure Fragen echt verrückt sind. Aber wir geben unser Bestes. Enjoy :)

    • 27 Min.
    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Heute reden wir über Dinge, die früher cool (aber eigentlich k***e) waren, wie man sein Date zurück beklaut, wie schwierig es ist ein Baby zu sein und mehr.. enjoy

    • 26 Min.
    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    In der heutigen Folge: Die Wahrheit hinter dem Notfall Knopf, warum sich mit anderen Vergleichen keine gute Idee ist, was heißt "gesund schmecken", das Problem mit kalten Duschen uvm. Enjoy :)

    • 24 Min.
    Der dümmste Plan um ihre Spuren zu verwischen..

    Der dümmste Plan um ihre Spuren zu verwischen..

    Heute reden wir über ein grauenhaftes Verbrechen, das sich in Deutschland abgespielt hat, darüber wie man am besten untertaucht, über AI-Videos und ihre Folgen und mehr.. enjoy

    • 26 Min.

Kundenrezensionen

4,9 von 5
191 Bewertungen

191 Bewertungen

Ehinger11 ,

Hallo Jay & Arya

Könnt ihr bitte mal wieder eine neue
Gruselfolge mit unseren Geschichten machen.
Euer
Jakob
Ehinger

qewüüq ,

Jay&Arya

Einfach die Besten. Beste Freunde die mit Humor und Leidenschaft über Gott und die Welt reden :)

j2j11312011 ,

Jay und arya haben denn besten Podcast

Ich freue mich jeden Mittwoch aufs neue

Top‑Podcasts in Comedy

Smoking Area
Pati Valpati
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
Kurt Krömer - Feelings
Wondery

Das gefällt dir vielleicht auch

Edeltalk - mit Dominik & Kevin
Papaplatte & Reeze
Afterhour Unzensiert
Julyanpohl & Cenkgooo
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Ziemlich schlechte Freunde
Fionntime & Moritz Knorr
Kottbruder - GermanLetsPlay & Paluten
GermanLetsPlay, Paluten