42 Folgen

Was ich noch zu sagen hätte ...

Versuchslabor – K.Backhaus Unknown

    • Musik

Was ich noch zu sagen hätte ...

    Karl Backstein und die Landtagswahlen (Archiv 2016)

    Karl Backstein und die Landtagswahlen (Archiv 2016)

    Habe ich beim Aufräumen im Archiv gefunden und (leider) passt das immer noch! Heute sind Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Mitmachen! Download mp3  

    PVL039 – Overpod Recording Reloaded

    PVL039 – Overpod Recording Reloaded

    Sollte eigentlich ins Kurz dazwischen geblubbert aber ich muss wohl noch ein wenig mit dem Soundboard üben (Lautstärken) und zwei kleine „Hacker“ sind auch noch drin … da werde ich wohl doch alle anderen Anwendungen auf dem Ubuntu Rechner schließen müssen … Aber irgendwie auch zu schade zum wegwerfen … also ab ins Labor damit! […]

    PVL038 – Rabenstein 2017

    PVL038 – Rabenstein 2017

    Ein Reisebericht vom Frank der mit Next-Blues-Generation wiedermal auf Tour war! Viel Spaß und herzlichen Dank für das tolle Audiofile! Musik in dieser Folge : Zeitpunkte – Mein Weg [KB : Zoom H2N, AudaCity FB : Handy, AudaCity] Download mp3

    PVL037 – Senf aus Frankreich

    PVL037 – Senf aus Frankreich

    Ein Päckchen vom Brombeerfalter mit Senf aus Frankreich! Ich freu mich! Der Brombeerfalter auf Twitter [Zoom H2N, Audacity] Download mp3    

    PVL036 – Die Buben von Tölz

    PVL036 – Die Buben von Tölz

    Es war mir eine Freude Sven und Kai vom Raidenger Podcast in Bad Tölz zu treffen. Ein schöner Abend bei tollen Wetter und dem ein oder anderem Getränk. Klar das wir auch einen kleinen Gruß ins Zoom gesprochen haben. Viel Spaß! [Zoom H2N, Audacity, Auphonic] https://archive.org/download/PVL036_20170805/PVL036.mp3 Download mp3  

    PVL035 – Wer probt ist feige

    PVL035 – Wer probt ist feige

    Immer gerne machen Holger und ich vor der Probe noch einen kurzen Soundcheck im Biergarten. Viel Spaß! [Zoom H2N, Audacity] https://archive.org/download/PVL035/PVL035.mp3 Download mp3

Top‑Podcasts in Musik

Musik ist eine Waffe – Die Geschichte von Ton Steine Scherben
radioeins (rbb)
The Story of Classical
Apple Music
Alben für die Ewigkeit
audiowest, Freddy Kappen, Stephan Kleiber, Dieter Kottnik
Tracks'n'Topics
Christl Clear & Peter Schreiber
Nora En Pure - Purified Radio
This Is Distorted
The Martin Garrix Show
Martin Garrix