19 Folgen

Beständiges, als lästig empfundenes Labern, so wird "Laberei" im Duden definiert. Wir labern einfach gerne, quatschen uns die Seele vom Leib und kennen nur wenige Tabus. 

Laberei mit Chris und Max Markus Bierbaumer

    • Comedy
    • 5,0 • 1 Bewertung

Beständiges, als lästig empfundenes Labern, so wird "Laberei" im Duden definiert. Wir labern einfach gerne, quatschen uns die Seele vom Leib und kennen nur wenige Tabus. 

    S01E19 Uiuiui stell dir vor, du müsstest arbeiten gehen.......

    S01E19 Uiuiui stell dir vor, du müsstest arbeiten gehen.......

    Wer sorgt in Zukunft für eine ausgewogene Work-Life Balance, wo steigt die Sonne hoch hinauf, darf man Bio-Bananen im Supermarkt schälen, was ist der Suppentest. Das und noch vieles mehr erwartet euch in dieser Folge..... Bleibt drann.

    • 56 Min.
    S01E18 Die lange Pause

    S01E18 Die lange Pause

    Das nenn ich mal ne lange Pause........ Habt ihr uns vermisst? Warum die lange Pause? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch diese Folge anhören tut. 

    • 57 Min.
    S01E17 Der Schweigefuchs

    S01E17 Der Schweigefuchs

    Also hier sind wir wieder mit essenziellen Fragen wie....... wer oder was ist der Schweigefuchs, wie fragt man nach einer Umfrage zu Umfragen und wo ist die Vorhaut Christi? Zum krönenden Abschluss gibts noch einen Tipp für alle, die im Büro mal eine extra Pause auf Kosten des Betriebes machen wollen. Neugierig? Dann bleibt euch nichts anderes übrig, als hineinzuhören.dielaberei@gmail.com 

    • 1 Std. 8 Min.
    S01E16 Ein weisser Fiat im Waldviertel

    S01E16 Ein weisser Fiat im Waldviertel

    In dieser Episode werden Fragen beantwortet, die Ihr Euch vielleicht noch gar nicht gestellt habt. Fragen wie, wohin sollen wir fahren, wenn steht "in alle Richtungen", oder warum war die Bravo 1972 noch gegen die Selbstliebe. Aber auch sonst warten nur Top-Themen und erstklassige Unterhaltung.Feedback unter dielaberei@gmail.com

    • 1 Std. 6 Min.
    S01E15 Wir und die GenderMarie.....

    S01E15 Wir und die GenderMarie.....

    Folge 15 des sinnfreien laberns mit Top Themen, wie zb. freundliches Kärnten, warum ich heute Chris so richtig am Sack gehe, wie nennt man Sound Designer bei Humbolt, sollte man die Midlife Crisis komprimiert in einer Woche ausleben oder auch wie hoch ist der Prozentsatz der Mopsliebhaber in Bezug zu unseren Instagram Followern. Also Top Themen für Top Zuhörer. Ran an den veganen Speck Leute.......

    • 1 Std. 1 Min.
    S01E14 Herzlich Willkommen in der Kinderstuhlabteilung

    S01E14 Herzlich Willkommen in der Kinderstuhlabteilung

    Nur hier werden lebenswichtige Themen besprochen wie, was macht ein Abtrittsanbieter, wie schmeckt die Farbe braun, wie hört sich Werbung ohne Werbung an und bekomme ich im Baumarkt auch Farben wenn ich lackdosenintolernat bin. Klingt sinnlos? Ist es auch, also was solls, hört euch das an.  

    • 1 Std. 3 Min.

Kundenrezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Top‑Podcasts in Comedy

Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
Spontanorama
Ralf Schmitz, Early Studios
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger