190 Folgen

Ziele und Visionen? -
ich habe keinen Bock auf Manifestationen.
Bewusst, glücklich und zufrieden? -
wie funktioniert dieses Leben?
Bewegung und gesunde Ernährung?! -
Mord oder doch eine Belehrung?

Model Mary Braun taucht zusammen mit Health und Fitness Coach Marisa Hofmeister in die Themen ein, die uns alle bewegen.
Der Podcast, der euch definitiv unterhält, inspiriert und motiviert.
Jeden Sonntag wartet eine positive Energiewelle auf euch gefüllt mit Tipps und Tricks wie ihr in allen Bereichen eures Lebens glücklicher und zufriedener werdet.
Insta: @_marybraun @marisa.hofmeister

M&Mpowerment Mary & Marisa

    • Gesundheit und Fitness
    • 4,9 • 45 Bewertungen

Ziele und Visionen? -
ich habe keinen Bock auf Manifestationen.
Bewusst, glücklich und zufrieden? -
wie funktioniert dieses Leben?
Bewegung und gesunde Ernährung?! -
Mord oder doch eine Belehrung?

Model Mary Braun taucht zusammen mit Health und Fitness Coach Marisa Hofmeister in die Themen ein, die uns alle bewegen.
Der Podcast, der euch definitiv unterhält, inspiriert und motiviert.
Jeden Sonntag wartet eine positive Energiewelle auf euch gefüllt mit Tipps und Tricks wie ihr in allen Bereichen eures Lebens glücklicher und zufriedener werdet.
Insta: @_marybraun @marisa.hofmeister

    Die Täuschung hat ein Ende!

    Die Täuschung hat ein Ende!

    Jeder kennt das Gefühl enttäuscht zu werden, oder? Aber was genau bedeutet es eigentlich, enttäuscht zu sein? Und wieso kann ein Perspektivenwechsel bei einer Enttäuschung die ganze Situation verändern?
    Dieses Thema besprechen Mary & Marisa in der heutigen Folge!
    Viel Spaß!!!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 48 Min.
    Offen & ehrlich!

    Offen & ehrlich!

    Eigentlich wollten wir ein ganz anderes Thema besprechen, aber man kennts: eins kommt zum anderen und schon sind wir bei einem ganz anderen Topic gelandet. Wir hoffen, dass euch die Folge gefällt!
    Ganz viel Spaß!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 54 Min.
    Q&A - was bereut ihr? Aktuelle Sportroutine? Selbständigkeit?

    Q&A - was bereut ihr? Aktuelle Sportroutine? Selbständigkeit?

    Long Time No Q&A!!!🎉 endlich wieder Fragen von euch an uns!
    Diese lockere und unterhaltsame Folge ist wieder eine für ne Good mood! Deshalb: VIEL SPASS!!!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 1 Std. 3 Min.
    Die Chaos-Folge

    Die Chaos-Folge

    Ja, was sollen wir sagen? Einmal in eine Richtung verquatscht und schon waren wir bei einem ganz anderen Thema als geplant.
    In dieser Folge gehts um die Veränderungen der Modelbranche, Sport, Ernährung und über die Frage:
    Würdest du Dinge anders tun, wenn du niemandem davon erzählen könntest?

    Viel Spaß!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 1 Std. 3 Min.
    Was war dein Geheimnis, Marisa?

    Was war dein Geheimnis, Marisa?

    Ich glaube, der Titel sagt schon alles!
    Das und noch ganz viele weitere brisante Infos findet ihr in der heutigen Folge! Viel Spaß!!!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 1 Std. 6 Min.
    Laws of the Universe - Teil 2

    Laws of the Universe - Teil 2

    Heute sprechen wir über 2 weitere Gesetze des Universums. Viel Spaß!

    Instagram:
    @mundm_powerment
    @marisa.hofmeister
    @_marybraun

    • 51 Min.

Kundenrezensionen

4,9 von 5
45 Bewertungen

45 Bewertungen

Ylvie2021 ,

Inspiration

Ich höre euren Podcast seit ein paar Wochen und ich muss sagen, dass ich ihn einfach liebe. Durch eure Gratitude, am Anfang jeder Folge, habe ich auch damit angefangen mir jeden Tag zu überlegen für was ich dankbar bin. Nach jeder Folge fühle ich mich beschwingt, leicht und fröhlich. Besonders mag ich eure Folge über Angst.

anna.tezel ,

Inspiration und das Gefühl von Freundschaft

Dieser Podcast hat alles, um mich wöchentlich zum Zuhören zu bewegen!
Ideen, Energie, Initiative - aber auch Humor, Ehrlichkeit und ganz ehrliche Meinungen von 2 richtig herzlichen und inspirierenden Frauen.
Beim Zuhören kommt man sich fast so vor, also ob man bei dem Talk dabei ist, wie eine Unterhaltung mit Freundinnen!
Instagram: anna.tezel

lenigerlinger ,

Stärkend und inspirierend

Hands down meine Lieblings Beschäftigung sonntags ist euch zwei zuzuhören! Ihr bringt mich zum Lachen, treten mir in den Po und helft mir mich zu lieben wie ich bin. Ich fühle mich so verstanden wenn ich euch zuhöre. Und bin so dankbar dass es euch gibt! 💕 @goldenduoadventures

Top‑Podcasts in Gesundheit und Fitness

Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Huberman Lab
Scicomm Media
GOOD VIBES mit Marcel Clementi
Marcel Clementi
Never Mind – Psychologie in 15 Minuten
Business Insider
Besser leben
DER STANDARD
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski

Das gefällt dir vielleicht auch

Fit mit Laura - Body Mind Food
Fit mit Laura
LEZZ Talk About
Leni and Lizzi
Das A&O vom Mamasein
Der Podcast von Anahita Rehbein und Olivia Bopp
Real Girl Energy
Adorable Caro
Baby got Business
Ann-Katrin Schmitz
Doc's Diary - zwischen Praxis und Prada
Doc Alina