84 Folgen

Willkommen beim Podcast von New Creation TV mit Pastor Joseph Prince. Hier findest du Predigten, die dir helfen werden, Jesus besser kennenzulernen und sein Werk am Kreuz zu verstehen.
Glaube kommt durch das Hören von Gottes Wort (vgl. Römer 10,17). Deshalb sind wir davon überzeugt, dass du durch unsere ermutigenden Botschaften Gottes Liebe auf ganz persönliche Weise erleben wirst. Seine Gnade kann dein Leben verändern!
Hast du ein Gebetsanliegen? Wir stehen gern im Glauben für dich ein und beten dafür: bit.ly/NCTVGermanGebet
Weitere Infos und Artikel findest du auf unserer Website: www.newcreationtv.org/de

New Creation TV Podcast mit Pastor Joseph Prince Joseph Prince

    • Religion und Spiritualität

Willkommen beim Podcast von New Creation TV mit Pastor Joseph Prince. Hier findest du Predigten, die dir helfen werden, Jesus besser kennenzulernen und sein Werk am Kreuz zu verstehen.
Glaube kommt durch das Hören von Gottes Wort (vgl. Römer 10,17). Deshalb sind wir davon überzeugt, dass du durch unsere ermutigenden Botschaften Gottes Liebe auf ganz persönliche Weise erleben wirst. Seine Gnade kann dein Leben verändern!
Hast du ein Gebetsanliegen? Wir stehen gern im Glauben für dich ein und beten dafür: bit.ly/NCTVGermanGebet
Weitere Infos und Artikel findest du auf unserer Website: www.newcreationtv.org/de

    Lebe in der Auferstehungskraft Jesu

    Lebe in der Auferstehungskraft Jesu

    Entfessle Gottes Auferstehungsleben und erlebe seine heilende und wiederherstellende Kraft in jeder Notlage. In dieser lebensverändernden Botschaft von Joseph Prince lernst du den Schlüssel zur Freisetzung von Gottes Kraft kennen, die dich in deiner Gesundheit, deinem emotionalen Wohlbefinden und in deinen Beziehungen aufblühen lassen wird. Lass dich von innen heraus verändern, indem du entdeckst, wie du:



    • das Auferstehungsleben von Jesus in deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle fließen lassen kannst, je mehr du dich an Gottes Geschenk der Gerechtigkeit für dich festmachst;

    • in diesen letzten Tagen vor jeder Krankheit und jedem Unheil geschützt bleibst und jung, stark und gesund bleibst - unabhängig von deinem Alter;

    • dich von negativen Gefühlen wie Depressionen, Bitterkeit und Pessimismus befreien kannst und aufblühende Beziehungen zu deinen Liebsten genießen kannst;

    • zuversichtlich auf die gesegnete Hoffnung schauen kannst und Trost und Ermutigung in diesen letzten Tagen bekommen kannst.



    Erlebe, wie dein Wunder von innen heraus entsteht, während du Gottes Auferstehungsleben erlebst, das durch deinen Geist, deine Seele und deinen Körper fließt!

    Über diese Sendung:

    'Lebe in der Auferstehungskraft Jesu' wurde am 11.07.2021 von Joseph Prince gepredigt.

    • 23 Min.
    Die Vorteile des Sprachengebets

    Die Vorteile des Sprachengebets

    Komme in den Genuss göttlicher Heilung, bringe Frucht und erlebe Erfolg, indem du das Sprachengebet praktizierst! In dieser kraftvollen Predigt von Joseph Prince wirst du herausfinden, warum diese Gabe besonders für die jetzige Zeit wichtig ist. Lerne, wie das Beten im Geist dir helfen kann:



    • Aktiviere Gottes Schutz über dir und deinen Angehörigen vor den Angriffen des Feindes.

    • Verstehe die Wahrheiten des neuen Bundes, durch die du immer mehr die Zusagen Gottes in deinem Leben ergreifen kannst.

    • Lebe in Gottes mächtiger Salbung, die deinen Intellekt und deine Logik übersteigt, und erziele göttliche Resultate.

    • Erlebe wie nie zuvor Heilung und die wunderwirkende Kraft Gottes.

    Bete täglich in neuen Sprachen und ergreife aktiv all den Segen, den Gott für dich auf Lager hat!



    Über diese Sendung:

    'Die Vorteile des Sprachengebets' wurde am 05.12.2021 von Joseph Prince gepredigt.



    00:00 Einleitung: Ergreife den ganzen Segen, den Gott für dich hat

    07:58 Vorteil 1: Aktiviere Gottes Schutz vor dem Feind

    11:18 Vorteil 2: Erschließe dir Einsichten und Antworten aus der Bibel

    27:51 Vorteil 3: Vertiefe deine Gemeinschaft mit Gott

    34:54 Vorteil 4: Trage die Kraft Gottes in deinen Worten

    42:51 Vorteil 5: Lass dich im Alltag vom Geist leiten und lehren

    48:55 Vorteil 6: Erlebe in allem Erfolg

    57:09 Gebet, um die Gabe des Sprachengebets zu empfangen

    1:03:17 Schluss- und Übergabegebet

    • 1 Std. 5 Min.
    Gottes Antwort auf Stress, Sorgen und Ängste

    Gottes Antwort auf Stress, Sorgen und Ängste

    Bist du gestresst? Bist du immer beschäftigt und in Eile und deshalb erschöpft? Viele von uns kennen das gehetzte Leben unserer heutigen Welt und die negativen Folgen, die daraus entspringen, wie z.B. Sorgen, Ängste und von Stress verursachte Probleme. Doch Gott kann dir Ruhe und gleichzeitig Erfolg schenken, ohne dass deine Gesundheit und deine Beziehungen darunter leiden müssen! In dieser praktischen Predigt von Joseph Prince erhältst du Tipps, die dir helfen werden, dein Leben im Überfluss zu genießen, ohne erschöpft zu sein. Lerne, wie



    • deine Karriere, dein Familienleben und deine Beziehungen aufblühen, sobald du erkennst, was es bedeutet, in Christus zu bleiben.

    • du die Wiederherstellung deiner Gesundheit und die Befreiung von Depressionen erlebst, weil du weißt, wie du dein Herz vor sorgenvollen Gedanken bewahrst.

    • du konzentriert und gelassen bleibst statt voller Unruhe zu sein, weil du dem „einen, das Not ist“ (Lukas 10,42), Vorrang gibst – nämlich der Beschäftigung mit Gottes Wort.

    • du aufhörst, über die Vergangenheit nachzudenken oder dir Sorgen um deine Zukunft zu machen und stattdessen in der Gegenwart lebst, wo Gottes Gunst für jede Situation reichlich vorhanden ist.



    Lebe im Rhythmus der Gnade und finde den Weg zur Ruhe und zum Erfolg, indem du dich von Gottes Frieden und seinem Geist leiten lässt!



    Über diese Sendung:

    'Gottes Antwort auf Stress, Sorgen und Ängste' wurde am 05.09.2021 von Joseph Prince gepredigt.



    00:00 01 Einführung: Wie uns immer mehr Gnade und Frieden zuteilwerden

    05:25 02 Warum Stress ein Problem ist

    11:37 03 Lebst du in der Gegenwart?

    21:45 04 Sorge dich weniger, vertraue mehr

    32:05 05 Tu das Eine, das notwendig ist

    37:48 06 Fang dort an, wo Jesus aufgehört hat

    51:33 07 Nähre dich mit Gottes Wort

    57:48 08 Wie man wahre Lebensqualität genießt

    01:01:22 09 Schlussgebet & Übergabegebet

    • 1 Std. 5 Min.
    Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig

    Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig

    In dieser Predigt zeigt dir Joseph Prince anhand der Bibel, warum du dich über deine Schwächen freuen kannst. Denn genau dann, wenn du schwach bist, ist Gottes Kraft in dir mächtig. Lerne, wie du von deiner Unabhängigkeit zur vollkommenen Gott-Abhängigkeit gelangst und wie du der Führung des Heiligen Geistes folgst. Stell Jesus in den Mittelpunkt deines Lebens, dann wirst du unaussprechliche Freude, Frieden und Wiederherstellung finden!



    00:00 01 Einführung: Die Zeiten verstehen, in denen wir leben

    05:54 02 Es ist nicht immer schlecht, wenn deine Kraft nicht ausreicht

    17:43 03 Warum du dich über deine Schwachheit freuen kannst

    25:44 04 Kann Ruhe einen faul oder passiv machen?

    34:09 05 Wo deine Kraft endet, beginnt Gottes Kraft

    40:45 06 Lass dein Leben von Jesus wiederherstellen

    47:23 07 Wunder geschehen, wenn du Jesus in den Mittelpunkt stellst

    57:45 08 Schluss: Fürbitte & Lebensübergabegebet

    • 1 Std. 4 Min.
    Wie Gott deine Familie segnet

    Wie Gott deine Familie segnet

    Kennst du Obed-Edom aus der Bibel? Er ist eine recht unbekannte biblische Persönlichkeit und doch hat Gott seine Familie und ihn reichlich gesegnet. Lerne, wie auch du Gottes überreichen Segen für dich und deine Familie empfangen kannst! Begib dich mit Joseph Prince auf eine spannende Reise durch die Bibel und erlebe, wie deine Ehe und deine Kinder aufblühen, wenn du für dich in Anspruch nimmst, was auch Obed-Edom glaubte. Entdecke lebensverändernde Wahrheiten, durch die du



    • erlebst, wie Beziehungen in deiner Familie wiederhergestellt werden, wenn du Jesus in den Mittelpunkt stellst.

    • siehst, wie deine Kinder in ganz neuem Maß Gottes Salbung und Segen in allem erleben, was sie tun.

    • Gottes Wegen folgst und erlebst, wie sein Segen und seine Gunst dir folgen werden.

    • dich in die Position begibst, in der du übernatürliche Durchbrüche und Veränderung erlebst, weil du Jesus besser kennengelernt hast und sein versöhnendes Werk am Kreuz noch mehr zu schätzen weißt.



    Erfahre, welche biblischen Prinzipien das Leben von Obed-Edom bestimmt haben und wie es zu seinem Familiensegen kam. Diesen Segen kannst und deine Familie auch erleben!



    00:01 01 Einführung: Verbringe Zeit in Gottes Wort und empfange neue Kraft

    05:27 02 Angst vor dem Alter? Dies sind Gottes Zusagen für dich

    10:32 03 Der beste Rat für Erfolg im Leben und in der Ehe

    17:54 04 Gib dich nicht mit den Wegen der Welt zufrieden – Gottes Wege sind besser!

    32:51 05 Lass dir nicht durch Angst Gottes Segen entgehen

    37:32 06 Das Geheimnis von Obed-Edoms Familiensegen

    49:29 07 Gott kann deine Familie als Zeugnis für seine Güte gebrauchen

    01:00:35 08 Schluss: Fürbittgebete & Übergabegebet

    • 1 Std. 9 Min.
    Gottes Wort schenkt Leben

    Gottes Wort schenkt Leben

    Möchtest du göttliche Heilung, Erneuerung der Jugend und eine Freude erleben, die auch in schwierigen Zeiten bleibt? Tauche in Gottes Wort ein und erlebe, wie seine Kraft jede Faser deines Lebens durchdringt! In dieser Botschaft von Joseph Prince entdeckst du, wie du die Saat von Gottes Wort empfängst und erlebst, wie sie eine große Ernte von Durchbrüchen hervorbringt. Lerne Schlüsselwahrheiten der Bibel kennen, die dir dabei helfen werden:



    • dich um dein Herz zu kümmern, damit es ein guter Boden wird, um Gottes Wort zu empfangen und hundertfach seine Segnungen zu ernten.

    • Heilung und Erneuerung der Jugend zu erleben, wenn du dich mit Gottes Zusagen aus der Bibel sättigst.

    • unbeeindruckt von den Herausforderungen des Lebens zu bleiben und jede stürmische Situation zu überwinden.

    • Gottes Weisheit für die Kindererziehung und alle anderen Bereiche deines Lebens zu bekommen, wenn du der Zeit, die du in seinem Wort verbringst, Priorität einräumst.



    Blühe selbst in harten Krisenzeiten auf, indem du heute damit beginnst, die täglichen Beschäftigung mit Gottes Wort zu deinen Lebensstil zumachen.

    • 23 Min.

Top‑Podcasts in Religion und Spiritualität

ZEIT ONLINE
Veit Lindau
Tara Brach
10 Minutos con Jesús
Tatjana
Dr. Johannes Hartl

Das gefällt dir vielleicht auch

Joseph Prince
Joseph Prince
Joyce Meyer
Bayless Conley
Joyce Meyer