18 Folgen

In dem Popcast “oben ohne - unten durch” tauschen die drei Popcaster, Lina, Dascha und Micha sich über Gott und die Welt, Jugendsünden, Klatsch und Tratsch und natürlich den neuesten Trash aus dem Reality TV aus. Euch erwarten immer neue Gäste und Spezial Ausgaben wie die “Weihnachtsedition” und die besten Insider Informationen von dem neuen AYTO Ü-Promi Lina (Ü kommt gleich nach Z-Promi).
Unterste Schubladen auf höchstem Niveau!

Instagram: https://www.instagram.com/obenohneuntendurch/?hl=de

Oben ohne unten durch - der Popcast oben ohne unten durch - der popcast

    • Comedy

In dem Popcast “oben ohne - unten durch” tauschen die drei Popcaster, Lina, Dascha und Micha sich über Gott und die Welt, Jugendsünden, Klatsch und Tratsch und natürlich den neuesten Trash aus dem Reality TV aus. Euch erwarten immer neue Gäste und Spezial Ausgaben wie die “Weihnachtsedition” und die besten Insider Informationen von dem neuen AYTO Ü-Promi Lina (Ü kommt gleich nach Z-Promi).
Unterste Schubladen auf höchstem Niveau!

Instagram: https://www.instagram.com/obenohneuntendurch/?hl=de

    #18 Jungfrau in Not, sucht Mann mit Boot!

    #18 Jungfrau in Not, sucht Mann mit Boot!

    Bitte passt am 24.04. auf Euch auf!!!
    Wir quatschen mal wieder über alles, was uns in den Kopf kommt. Dabei springen wir von A nach B nach C, um dann wieder bei A zuladen. Also schnallt Euch an, damit Ihr kein Schleudertrauma bekommt.
    Wir haben unter anderem auch wieder was zum schätzen, sowie BIDA-Storys dabei.
    Schreibt uns gerne bei Instagram!
    P.s.: Die Ringgröße von Daschas kleinen Fingern ist: 52 cm :D

    • 1 Std. 30 Min.
    #17 1.000 Liter Bier im Jahr

    #17 1.000 Liter Bier im Jahr

    Was sollen wir sagen. Diese Folge ist Chaos pur! Aber das kenne wir ja schon :D.

    Wir hüpfen von einem Thema ins nächste. Selbst wir wissen teilweise nicht mehr wo oben und unten ist.

    Es gibt auch wieder Schätzfragen. Hättet Ihr die Antworten gewusst? Wenn ja, teilt uns diese doch gerne unter unserem Post bei Instagram mit oder schreibt uns eine DM.

    Wir freuen uns von Euch zu lesen!

    • 1 Std. 17 Min.
    #16 Queen of F*sting

    #16 Queen of F*sting

    Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

    Also Lina für ihren Teil nimmt so ziemlich jeden Trampelpfad links und rechts vom Leben mit. Joa und Dascha würde jederzeit blindlings folgen. Obwohl Zweiteres auf beide zutrifft.

    Auch diesmal haben wir es nicht geschafft, die ekeligen Details zu diversen Sexualpraktiken auszulassen. ABER wir haben uns doch sehr bemüht Euch Tipps und Tricks mitzugeben, damit Ihr den steilen Abhang des Lebens vielleicht besser bewältigen könnt.

    Es ist auch nie verkehrt, ein Sprichwort am Start zu haben, dass auch im Kontakt mit fremdsprachigen Mensch gut verständlich ist, sowie das Wissen über die Wortherkunft von Alltagspraktiken wie „Frühschoppen".

    Viel Spaß mit dieser neuen weirden Folge „Oben ohne - unten durch“.

    Folgt uns auch gerne bei Instagram!

    • 1 Std. 4 Min.
    #15 Die Kammer des Schleckens

    #15 Die Kammer des Schleckens

    Triggerwarnung:

    Alkoholkonsum (Verantwortungsvoll genießen!)
    Sexuelle Praktiken, etc.


    Diese Folge ist eine Hommage an der Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" und ist mal wieder eine Folge zum (viel) lachen! Wenn Euch weitere lustige Porontitel einfallen schreibt sie uns gerne :D!

    Uns findet Ihr bei Instagram. Gibt uns gerne ein Feedback!

    • 1 Std. 4 Min.
    #14 Lach doch mal! - mit Max Richard Leßmann

    #14 Lach doch mal! - mit Max Richard Leßmann

    Triggerwarnung:

    Depressionen und alles was dazu "gehört"

    In unserer neuen Folge „Lach doch mal!“ geht es ausnahmsweise mal um ein ernsteres Thema, aber ein besonders wichtiges.
    Depressionen. Eine allgegenwärtige Krankheit, über die trotzdem kaum gesprochen wird. Dascha erzählt ihre Geschichte und Lina ihre Erfahrungen als Angehörige.
    Außerdem hatten wir einen unglaublich tollen Menschen zu Gast Max Richard Leßmann!
    Instagram
    Hilfe für Therapie Suchende:
    https://www.116117.de
    Hilfe für Suizidtrauernde:
    https://www.agus-selbsthilfe.de
    https://frans-hilft.de
    https://www.besu-berlin.de
    Info-Telefon Depression
    0800 / 33 44 533
    Mo, Di, Do: 13:00 – 17:00 Uhr
    Mi, Fr: 08:30 – 12:30 Uhr
    Für alle Personen unter 25, die in einer Krise stecken:
    https://krisenchat.de

    • 2 Std 4 Min.
    #13 Special - mit Maja

    #13 Special - mit Maja

    In dieser Folge sprechen Lina, Dascha und Maja darüber, was es heißt "plötzlich" eine Person des öffentlichen Leben zu sein. Auf was man achten sollte und welche Vor- aber auch Nachteile dies mit sich bringt.

    Am Ende dieser Folge gibt es noch eine Info für Euch! Bleibt also bis zu Schluss dran. :)

    Wenn Ihr Fragen, etc. habe schreibt uns gerne bei Instagram!

    Und denkt dran uns zu folgen sowie zu bewerten (mit 5 Sternen natürlich).



    Kritik an RTL, Reality-TV, etc.:

    Beispiel: Alicia Joe - Mir reicht's ich ziehe Konsequenzen

    Weitere Videos zu diesen Themen könnt Ihr ebenfalls bei YouTube finden.

    • 33 Min.

Top‑Podcasts in Comedy

Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Spontanorama
Ralf Schmitz, Early Studios
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger

Das gefällt dir vielleicht auch

Trashkurs – Der Reality-TV-Podcast
trashkurs
G Spot - mit Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger & Studio Bummens
NDA: Geschichten, die nicht erzählt werden sollen
DER SPIEGEL
Radio Island
Visa Vie, Max Richard Leßmann, Seven.One Audio
Wine Wednesday
Janina and Alina
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla