48 Folgen

Der ServusTV-Podcast für Motorradsportfans! Informationen, tiefe Einblicke und Interviews zu den Bereichen Technik, Leidenschaft und Lifestyle der beiden Rennserien MotoGP™ und WorldSBK™ - ausführlich und mit viel Passion. Moderiert von Nicole Ettlinger und Kathi Untersberger.

Passion - Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK‪™‬ ServusTV On

    • Sport
    • 5,0 • 8 Bewertungen

Der ServusTV-Podcast für Motorradsportfans! Informationen, tiefe Einblicke und Interviews zu den Bereichen Technik, Leidenschaft und Lifestyle der beiden Rennserien MotoGP™ und WorldSBK™ - ausführlich und mit viel Passion. Moderiert von Nicole Ettlinger und Kathi Untersberger.

    1on1: Franco Morbidelli im Exklusiv-Interview

    1on1: Franco Morbidelli im Exklusiv-Interview

    Bei den Frühjahrs-Tests in Portimao verletzte sich Franco Morbidelli bei einem heftigen Crash, verlor dadurch wertvolle Vorbereitungszeit für die Saison. Zuletzt kehrte "Franky" an die Strecke zurück, wo er vor zwei Monaten so schwer stürzte...

    • 12 Min.
    1 on 1 - MotoGP-Rookie Pedro Acosta exklusiv

    1 on 1 - MotoGP-Rookie Pedro Acosta exklusiv

    Der Titel "Rookie of the Year 2024" ist schon an Pedro Acosta vergeben, obwohl die Saison noch gar nicht angefangen hat. Kann der "Hai von Mazarrón" die Erwartungen erfüllen und auch in der Königsklasse richtig zubeißen?

    • 11 Min.
    „World Superbike Kick-off 2024“ - Mit Stefan Nebel

    „World Superbike Kick-off 2024“ - Mit Stefan Nebel

    Das Warten hat ein Ende – die World Superbike ist zurück aus der Winterpause! Gemeinsam mit unserem ServusTV-Experten Stefan Nebel stimmen wir uns in dieser Episode auf eine neue Ära ein: Rekordchampion Jonathan Rea wechselt nach neun Jahren und über 100 Rennsiegen vom Kawasaki Racing Team zu Yamaha. Toprak Razgatlıoğlu möchte mit dem deutschen Hersteller BMW vorne mitmischen. MotoGP-Sieger Andrea Iannone kehrt nach vierjähriger Dopingsperre höchstmotiviert zurück zu Ducati. Der neue Teamkollege des amtierenden Weltmeisters Álvaro Bautista heißt Nicolò Bulega und hat bei den Wintertests bereits mit überraschend schnellen Rundenzeiten aufgezeigt. Stefan Nebel war selbst vorort und teilt seine Eindrücke mit uns. Außerdem verrät er uns seine Podium-Tipps für den Saisonauftakt auf Phillip Island am 24. und 25. Februar.

    • 50 Min.
    „Legend-Talk“ - Mit Mick Doohan

    „Legend-Talk“ - Mit Mick Doohan

    Fünf WM-Titel in Folge, 54 Siege und 95 Podien – das ist die beeindruckende Bilanz der MotoGP-Legende Mick Doohan. Gemeinsam werfen wir einen Blick zurück auf seine erfolgreiche, aber auch schmerzvolle Karriere. Außerdem gibt uns der Australier Einblicke, wie sein Alltag heute aussieht. Als ehemaliger Honda-Pilot sprechen wir natürlich auch über die aktuellen Probleme des japanischen Herstellers. Mittlerweile ist es offiziell, dass sie im nächsten Jahr auch noch ihren Top-Fahrer Marc Marquez verlieren – er wechselt zu Gresini Ducati. Auf welchem Bike Mick Doohan den achtfachen Weltmeister gerne gesehen hätte, verrät er uns ebenfalls in dieser Episode.

    • 30 Min.
    „Being Uccio“ - Mit Alessio Salucci

    „Being Uccio“ - Mit Alessio Salucci

    Alessio Salucci ist seit einem Vierteljahrhundert ein fixer Bestandteil der MotoGP-Welt. „Uccio“ hat die Karriere von Valentino Rossi maßgeblich geprägt – lange Zeit war er seine wichtigste Bezugsperson und rechte Hand. Seit zwei Jahren ist der Italiener als Teamdirektor des Mooney VR46-Teams im Einsatz. In dieser Episode erfahren wir mehr über seine langjährige Freundschaft mit Vale, seine aktuelle Position im Team und lernen auch die VR46-Jungs besser kennen.

    • 19 Min.
    „Come back stronger“ - Mit Pol Espargaro

    „Come back stronger“ - Mit Pol Espargaro

    132 Tage muss Pol Espargaro auf diesen Moment warten: In Silverstone gibt der 32-Jährige sein lang ersehntes Comeback nach dem folgenschweren Sturz in Portimao. Der Weg dahin war lang und beschwerlich - voller Schmerzen, Tränen und Hoffnung. In der aktuellen Episode spricht der Spanier über die härteste Zeit seiner Laufbahn, das gelungene Comeback in Großbritannien und sein Gefühl vor dem nächsten Grand Prix! 

    • 20 Min.

Kundenrezensionen

5,0 von 5
8 Bewertungen

8 Bewertungen

Top‑Podcasts in Sport

Spielmacher  - Der EM-Talk mit Sebastian Hellmann und 360Media
360Media & Studio Bummens
Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt
BILD
Vereinhören - der offizelle Podcast des SK Rapid
SK Rapid
Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
Flatterball
Max Kruse, Martin Harnik & MML
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens

Das gefällt dir vielleicht auch

LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Bratwurst und Baklava - mit Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer
RTL+ / Bastian Bielendorfer, Özcan Cosar
Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr
Motorsport-Magazin
Kurt Krömer - Feelings
Wondery
50+2 - Der Fussballpodcast mit Nico & Niklas
Nico Heymer, Niklas Levinsohn