200 Folgen

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf meinsportpodcast.de

    • Sport

wöchentlich

Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Wasserleiche und Bernhard Langer

    Wasserleiche und Bernhard Langer

    Jetzt fehlen nur noch zwei Turniersiege für Bernhard Langer, um in der ewigen Bestenliste der Champions Tour mit Hale Irwin gleichzuziehen. Am Wochenende gewann Langer die Chubb Classic, seinen schon 43. Titel.  Und das Wire-to-Wire. Bei der Genesis Invitational feiert Joaquin Niemann seinen zweiten PGA Tour Titel, während die Saudi Golf League nur noch eine Wasserleiche ist. Malte Asmus und Désirée Wolff haben einiges zu besprechen in der letzten Sendung vor einer "Kreativpause", die sie bis auf Weiteres einlegen werden. Malte fällt es nach acht Jahren sehr schwer zu pausieren, aber andere Projekte und Aufgaben erfordern  in nächster Zeit seine volle Aufmerksamkeit.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 24 Min.
    Großartiges deutsches Wochenende

    Großartiges deutsches Wochenende

    Wow, das war ein richtig starkes Golfwochenende aus deutscher Sicht: Esther Henseleit gewinnt in Kenia auf der LET, ALexander Knappe gewinnt auf der Challenge Tour in Südafrika und auf der DP World Tour, da landet Hurly Long auf Platz drei und Marcel Siem und Max Kieffer auf dem geteilten neunten Platz. Und Désirée Wolff ist auch eine Siegerin. Die hat nämlich den Sieger der Waste Management Phoenix Open korrekt prophezeit - Scottie Scheffler. Und auch um den geht es heute hier bei Nur Golf.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 35 Min.
    Tasche voll in Saudi Arabien

    Tasche voll in Saudi Arabien

    Eine Achterbahnfahrt in Ras Al Khaimah endete für Nicolai Höjgaard mit seinem zweiten DP World Tour Titelgewinn, Jordan Spieth schmiss in Pebble Beach auf der Zielgeraden einen möglichen Turniersieg weg und in Saudi-Arabien machten sich die Schwergewichte der Golfwelt die Taschen voll und sorgen natürlich auch für weitere Spekulationen rund um die Saudi-Golf-League …die Pläne sind offenbar nicht mehr tot zu kriegen und werden natürlich auch von Aussagen wie von Phil Mickelson befeuert.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 32 Min.
    Zwei Stechen und ein Aufwärtstrend

    Zwei Stechen und ein Aufwärtstrend

    Ein Playoff nach furiosem Comeback in der Wüste, ein weiteres Stechen in der Dämmerung von Torrey Pines, dazu ein weiterer Schritt zurück in Richtung Spitze für Lydia Ko. Das sind die Themen heute bei Nur Golf auf meinsportpodcast.de. Außerdem sorgen wir uns um den implodierten Rory McIlroy und noch mehr um die Rückenprobleme von Bryson DeChambeau. Hat er es übertrieben mit seiner Körperoptimierung? Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 42 Min.
    "Piece of s**t, f***ing setup"

    "Piece of s**t, f***ing setup"

    Von wegen Gentleman-Sport. In der Golfwelt wurde am Wochenende ordentlich gepöbelt. Jon Rahm und Tyrrell Hatton hielten mit ihrer Meinung zu den Golfkursen dieser Welt nicht hinterm Berg und wurden bei ihrer Kritik sehr, sehr deutlich. Thomas Pieters, Hudson Swafford und Danielle Kang hatten dagegen keinen Grund sich zu beschweren. Sie sind die strahlenden Sieger der Golfturniere in Abu Dhabi, La Quinta und Orlando und stehen natürlich im Mittelpunkt heute bei Nur Golf auf meinsportpodcast.de mit Malte Asmus und Desirée Wolff.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 37 Min.
    Rekordflut in Kapalua

    Rekordflut in Kapalua

    Cameron Smith hatte einen perfekten Start ins neue Jahr. Er gewann das Tournament of Champions auf dem Plantation Course von Kapalua auf Hawaii - mit einem neuen Tour-Scoring-Rekord von -34. Und wie er das gemacht hat und was es noch zum Jahresstart der PGA Tour zu wissen gibt das klären Malte Asmus und Desirée Wolff bei Nur Golf.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 25 Min.

Top‑Podcasts in Sport

Powerbrains – das Sporternährungsquiz
Powerbar, Podstars by OMR
Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
DAB | Der Audiobeweis
Sky Sport Austria
50+2 - Der Fussballpodcast mit Nico & Niklas
Nico Heymer, Niklas Levinsohn
Bayern Insider
BILD
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens

Mehr von meinsportpodcast.de

Starting Grid
©2024 meinsportpodcast.de
Tennis
©2024 meinsportpodcast.de
Chip & Charge
©2024 meinsportpodcast.de
Formel 1
©2024 meinsportpodcast.de
Radsport
©2024 meinsportpodcast.de
Golf
©2024 meinsportpodcast.de