54 Folgen

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Kai Traemann. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten.
Einmal im Monat trifft Kai einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile.

Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder kai.traemann@bild.de
Kontakt per Telefon (Kai Traemann): +49 177 7751271
https://www.bild.de/phrasenmaeher

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann BILD

    • Fußball
    • 4.8, 25 Bewertungen

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Kai Traemann. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten.
Einmal im Monat trifft Kai einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile.

Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder kai.traemann@bild.de
Kontakt per Telefon (Kai Traemann): +49 177 7751271
https://www.bild.de/phrasenmaeher

    #54 Steffen Baumgart (2/2)

    #54 Steffen Baumgart (2/2)

    Steffen Baumgart spricht in Teil 2 über mögliche Angebote von Schalk über seine Zeit bei Hansa Rostock, Union Berlin, Wolfsburg und Energie Cottbus. Er verrät, was ihn bei einigen Spielern nervt, warum Ultras so wichtig sind - und was er mit über 100 Flaschen Whisky plant.

    • 2 Std 7 Min.
    #53 Steffen Baumgart (1/2)

    #53 Steffen Baumgart (1/2)

    Bundesliga-Coach Steffen Baumgart spricht über Höhen und Tiefen im Trainer-Alltag. Er verrät, welche Klubs ihn - neben Paderborn - mal reizen würden. Baumgart spricht über Zeiten in denen er arbeitslos war und kein Geld hatte. Und er schwärmt von der wichtigsten Person in seinem Leben: Das ist seine Frau!

    • 1 Std. 57 Min.
    #52 Christian Gentner (2/2)

    #52 Christian Gentner (2/2)

    Christian Gentner spricht im 2. Phrasenmäher-Teil über seine Zeit beim VfB Stuttgart, seine Hoffnungen für Union Berlin und den Tod seines Vaters. Zudem erzählt der Mittelfeld-Spieler, dass er als kleiner Junge mal einen Tipp-Kick-Ball verschluckt hat und diesen bis heute nicht wiedergefunden hat

    Infos über unseren Partner Dell: unter www.dell.de/xps

    • 1 Std. 37 Min.
    #51 Christian Gentner (1/2)

    #51 Christian Gentner (1/2)

    Christian Gentner wurde mit dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg Meister, spielt nun bei Union Berlin - und möchte dort gern noch viel länger spielen. Das verrät er jetzt im Fußball-Podcast Phrasenmäher. Zudem erzählt er, wie er einst von Felix Magath "gequält" wurde und danach sogar einmal ausgerastet ist.

    Infos über unseren Partner Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-teams/group-chat-software

    • 1 Std. 19 Min.
    #50 Klaus Allofs (2/2)

    #50 Klaus Allofs (2/2)

    Klaus Allofs spricht im 2. Teil des Podcasts Phrasenmäher über seine Karriere als Spieler, seine Zeit in der Nationalmannschaft und über Anekdoten aus der Bundesliga. So war der Wechsel zu Werder Bremen beispielsweise gar nicht sein Wunsch. Zudem spricht Allofs über sein Privatleben und seine Familie. Und das mit sehr bewegenden Worten

    Infos über unseren Partner Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-teams/group-chat-software

    • 1 Std. 18 Min.
    #49 Klaus Allofs (1/2)

    #49 Klaus Allofs (1/2)

    Klaus Allofs spricht im Phrasenmäher über seine Karriere, seine wichtigsten Deals - und über einen möglichen neuen Job in der Bundesliga. Allofs gibt zu, dass die Entlassung von Trainer Dieter Hecking in Wolfsburg 2016 ein Fehler war. Und er spricht offen über Top-Transfers und Flops - über Klose, Diego, Micoud, Özil und Bendtner.

    • 1 Std. 58 Min.

Kundenrezensionen

4.8 von 5
25 Bewertungen

25 Bewertungen

Top‑Podcasts in Fußball

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: