83 Folgen

Alle Infos zu Rein&Raus und unsere Workshops unter www.reinundraus.com

Im Rein&Raus Podcast sprechen wir mit Freaks, Perversen, Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM, Kink, Persönlichkeitsentwicklung und und und über ALLE Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen Dir, wie Du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst.

Rein & Raus - Der Sexiest Sex Podcast Rein&Raus

    • Sexualität
    • 3.8 • 4 Bewertungen

Alle Infos zu Rein&Raus und unsere Workshops unter www.reinundraus.com

Im Rein&Raus Podcast sprechen wir mit Freaks, Perversen, Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM, Kink, Persönlichkeitsentwicklung und und und über ALLE Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen Dir, wie Du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst.

    SEXHACK 03 | Abspritzen, aber später – wie kann ich länger f****n?

    SEXHACK 03 | Abspritzen, aber später – wie kann ich länger f****n?

    Marko fragt in seiner E-Mail:

    "Hi Jones, Ich, wie ein paar viele Männer haben Probleme lange durchzuhalten🤦🏻‍♂️ ist wahrscheinlich ein leidiges Thema bei dir 🤷🏻‍♂. Ich habe versucht die Tipps im Podcast anzuwenden, um so lange f****n zu können wie du, aber es ist irgendwie so undeutlich erklärt. In der Männerfolge zum Beispiel gibst zu Tipps aber so ganz genau habe ich das nicht verstanden.

    Wir brauchen doch wieder geile F****r und ich will einer davon werden. Ich habe das alles nicht immer so ganz verstanden, vielleicht kannst du das Mal genauer erklären, wie man nicht zu schnell kommt.

    Wenn ich zum Beispiel Sex habe, kommt es häufig zu diesem unwillkürlichen zusammenzucken des PC-Muskels und den bekomme ich dann nicht unter Kontrolle. Ich habe das Gefühl, wenn ich alles entspanne, dass dann auch mein Penis erschlafft. Das war ja auch ein Tipp von dir, dass man tiefenentspannt sein soll, hast du dazu auch ne genau Anleitung wie ich mich komplett entspanne also mein Hintern und den PC-Muskel oder.

    Wenn ich eine Erektion habe ist quasi immer alles irgendwie angespannt, auch Anus usw. bis das unwillkürliche Zucken dann kommt. Ich weiß auch nicht, ob meine Eichel dafür verantwortlich ist, wenn die stimuliert wird ,also beim penetrieren oder blasen dann zuckt es relativ am PC-Muskel und meine Kontrolle ist dahin.

    Bevor ich zu komischen Betäubungscremes oder eben Viagra greifen muss, um endlich wieder locker zu sein und geilen Sex zu haben bist du meine letzte Rettung."

    Sexhacks sind ein neues Rein&Raus Format, in denen Jones Deine Frage zu den Themen Sex, Beziehung, Flirten und vielen mehr beantwortet.

    Sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/
    Komm zu einem der neuen Rein&Raus Workshops: http://reinundraus.com/sex-workshops
    Sponsore mein hübsches Ärschchen: https://www.patreon.com/reinundraus

    • 28 Min.
    SEXHACK 02 | Orgasmus-Probleme – Was tun, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme?

    SEXHACK 02 | Orgasmus-Probleme – Was tun, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme?

    Paul fragt in seiner E-Mail zum Thema "Orgasmus-Probleme":

    "Ich bin kurz vor 60, meine neue Freundin, gleiches Alter, macht mir unheimlich Spaß, die Fickerei ist toll, unsere Leidenschaft und Wildness immens - mehrfach innerhalb 24h.

    Aaaaaber....................

    ich kann nicht Ejakulieren. Ich bin zwar extrem hoch erregt und gemeinsam mit meiner Neuen mache ich es mir dann auch spätestens alle paar Tage selber - mit Riesen Tanmtam. Und mit Sicherheit hätte meine liebe Nimmersatt, käme ich regelmäßig, gar nicht so häufig Ihren Spaß mit mir - und ich nicht mit Ihr.

    Man könnte also alles so lassen - und ich fühle mich nicht eigentlich schlecht sondern bin manchmal den ganzen Tag geladen wie ´ne Knarre - in Vorfreude auf Sie.

    Wie ist das bei Dir eigentlich. Gibt es das bei dir, den Höhepunkt "nicht zu schaffen". Wie viele Orgasmen hast du beim Liebesspiel, wie oft spritzt Du ab, Jones?

    Oder ist unser Liebesspiel hier zu kurz - ich glaube eigentlich nicht - und ich komme seit Beginn meiner neuen Beziehung vor 3 Monaten leider nicht in Ansätzen in die Nähe des "point of no return“.

    Kann psychisch sein. Physisch bin ich voll fit, mache viel Sport, körperliches ist komplett gescheckt. Hilft irgendeine Droge speziell bei Nicht - Ejakulation?"

    Link zum empfohlenen L-Tyrosin:

    https://amzn.to/2GmP3rh

    Sexhacks sind ein neues Rein&Raus Format, in denen Jones Deine Frage zu den Themen Sex, Beziehung, Flirten und vielen mehr beantwortet. Gehe auf: www.reinundraus.com und sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/

    • 19 Min.
    SEXHACK 01 | Sexuelle Eifersucht – Wie kann man Beziehung und sexuelle Freiheit gleichzeitig erleben?

    SEXHACK 01 | Sexuelle Eifersucht – Wie kann man Beziehung und sexuelle Freiheit gleichzeitig erleben?

    Sofia fragt in ihrer E-Mail zum Thema "Sexuelle Eifersucht":

    "Hey Jones! Jetzt traue ich mich einfach mal Dir zu schreiben. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein glückliches Paar. Wir sind beide jetzt Anfang 30 und haben uns öfter gefragt, ob wir durch die lange Beziehung was verpasst haben, gerade wenn's um Erfahrungen im Sex geht. Wir wollen unsere Beziehung sexuell öffnen, um uns diese Erfahrungen zu ermöglichen, jedoch keine offene Beziehung oder Polyamorie.

    Jetzt haben wir Profile in Joyclub und erste Treffen und wir haben beide krasse Phasen von Eifersucht. Was, wenn er/sie besser ist? Oder eine bessere Figur hat? Besser im Bett ist? Werde ich dann uninteressanter in der Beziehung? Bekommen wir dadurch Probleme die über den Sex hinaus gehen?

    Was ist Dein Take auf sexuelle Eifersucht? Wie kann man als Paar damit umgehen?"

    Sexhacks sind ein neues Rein&Raus Format, in denen Jones Deine Frage zu den Themen Sex, Beziehung, Flirten und vielen mehr beantwortet. Gehe auf: www.reinundraus.com und sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/

    • 20 Min.
    Folge 72 – Old School Is The New Cool

    Folge 72 – Old School Is The New Cool

    Haben wir das Vögeln verlernt? Oder ist es einfach an der Zeit von der Oberfläche zu den ganzen anderen Sinnen zu kommen, die Anziehung ausmachen? Back to the Basics mit Ehrlichkeit, Qualität und Resonanz, die Sex erst zur Befriedigung machen? Back to Kommunikation, wenn's in der Beziehung schon länger her ist mit dem Sex? Warum wir uns alleine immer mehr in die Taubheit rubbeln, welche gesellschaftlichen Narrative uns kaputt machen, indem sie uns reparieren wollen und wie wir frischen Wind in unsere Partnerschaft bringen ... das alles und vieles mehr bespreche ich im Gin Tonic Rausch mit Heike Niemeier, Sexberaterin aus Berlin.

    Check out www.reinundraus for a good time. Und gehe auf www.heike-niemeier.de um Sexberatung mit Echtheitsgarantie zu bekommen.

    • 1 Std. 2 Min.
    Folge 71 – SQUIRT ME SOFTLY

    Folge 71 – SQUIRT ME SOFTLY

    Teil 2 – Squirting und die weibliche Ejakulation mit den Profis Herr Antasten und seiner Partnerin. Dieses Mal mit sensationeller Weltneuheit "Squirting Live und in Ton" – Jones lauscht aus 10 cm Entfernung dem Live-Squirt von Frau V und Du bist mitten drin!

    Außerdem sprechen wir im größeren Rahmen über Embodyment und Empowerment, warum Squirten Selbstermächtigung für Frauen ist und vieles, vieles mehr!

    Der neue Rein&Raus Sexhacking Workshop geht bald steil und das Team von Herr Antasten ist mit am Start. Trage Dich schonmal in die Newsletter Liste ein: www.reinundraus.com/sexhacking

    • 1 Std. 1 Min.
    Folge 70 – SQUIRT ME IF YOU CAN

    Folge 70 – SQUIRT ME IF YOU CAN

    MAKE IT RAIN! Squirting ist real und mehr als nur Pipi, aber nicht immer eine Ejakulation.

    Was ist also Squirten und die weibliche Ejakulation, welche Knöpfe musst Du drücken und welche Drüsen powern den Rohrbruch – alles das erfährst Du in dieser Folge!

    Mit dabei sind echte PRO's HerrAnstasten und seine Partnerin Frau V die in Berlin live Workshops zu diesen Themen anbieten. Ihr Angebot findest Du unter https://www.herrantasten.de/ und – BÄÄM – sie werden auch Teil des Trainerteams des neuen Rein&Raus Sexhacking Workshops sein!

    Mit ihnen spreche ich über die körperlichen und psychologischen Voraussetzungen und über Tools und Techniken, damit ordentlich die Sprinkleranlage abgeht. Folge 1 von 2, die nächste Woche mit Feuerwerk in einer LIVE Aufnahme der Squirt-Vorführung mündet – be water, my friend und halt dich fest...

    Der neue Rein&Raus Sexhacking Workshop geht bald steil. Sei als erste*r am Start und trage Dich schonmal in die Newsletter Liste ein: www.reinundraus.com/sexhacking

    • 1 Std. 3 Min.

Kundenrezensionen

3.8 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Top‑Podcasts in Sexualität

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: