2 Folgen

-Ü30 Mamas/Papas auf Single Seiten!
-Wenn dein Kind dir sagt: Mama, du bist uncool !
-Wenn du merkst, dass du mit den ganzen neumodischen Kram wie: TikTok, clubhouse & Co nicht mehr mit kommst.
Und du dich einfach nur fragst: Wo zur Hölle war der Zug den ich verpasst habe ?! Dann bist du bei mir genau richtig! Hör rein und entspann dich: Du bist nicht alleine !!!
Und DU bist dabei! Sag mir, was dir auf der Zunge brennt, mach Interviews mit mir und teile mir mit, welche Themen WIR im Podcast besprechen sollen. Alles kann, nichts muss!
Meld dich bei mir:
Instagram: kat_ink85

Single Mama Ü30... und nun ?!‪?‬ Katja Dreßler

    • Comedy

-Ü30 Mamas/Papas auf Single Seiten!
-Wenn dein Kind dir sagt: Mama, du bist uncool !
-Wenn du merkst, dass du mit den ganzen neumodischen Kram wie: TikTok, clubhouse & Co nicht mehr mit kommst.
Und du dich einfach nur fragst: Wo zur Hölle war der Zug den ich verpasst habe ?! Dann bist du bei mir genau richtig! Hör rein und entspann dich: Du bist nicht alleine !!!
Und DU bist dabei! Sag mir, was dir auf der Zunge brennt, mach Interviews mit mir und teile mir mit, welche Themen WIR im Podcast besprechen sollen. Alles kann, nichts muss!
Meld dich bei mir:
Instagram: kat_ink85

    Dating Seiten mit Ü30

    Dating Seiten mit Ü30

    Heute geht es um das Thema Dating Seiten wie Tinder & Co. Mit all seinen Tücken, lustigen und skurrilen Situationen. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und hab ganz viele Fragen an die Männerwelt. Also Männer hört auch rein ;-) und beantwortet die großen Fragezeichen der Frauenwelt.. Ihr könnt mich über meinen Insta Account unter: kat_ink85 kontaktieren. Auch für alle die Anregungen zur Folge haben, ihr von euren Erfahrungen berichten möchtet.. oder auch gerne mal ein Interview mit mir zum heutigen Thema oder anderen Themen die euch auf der Zunge liegen machen wollt. Traut euch :) ich freue mich über eure Nachrichten. Eure Katja

    • 30 Min.
    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch

    Ich stelle mein Podcast und mich vor :)

    • 20 Min.

Top‑Podcasts in Comedy

Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Spontanorama
Ralf Schmitz, Early Studios
Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra