16 Folgen

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

So wird geheiratet DJ Stefan Kietz

    • Kinder und Familie

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

    Heiraten während der Pandemie

    Heiraten während der Pandemie

    Ist heiraten in diesem Jahr überhaupt möglich? Meine Einschätzung und Tipps für alle die 2021 heiraten werden.

    • 11 Min.
    Spart euch Musikwunschkarten für die Hochzeit!

    Spart euch Musikwunschkarten für die Hochzeit!

    In diesem Podcast erzähle ich dir, warum du auf Musikwunschkarten verzichten solltest.

    • 7 Min.
    DJ Open End buchen

    DJ Open End buchen

    Open End klingt vielversprechend, ist es das aber auch wirklich? Darüber spreche ich in dieser Podcast Folge

    • 8 Min.
    So wird die Hochzeitstorte zum Highlight

    So wird die Hochzeitstorte zum Highlight

    Die Hochzeitstorte ist ja ohnehin schon etwas besonderes, in diesem Podcast verrate ich dir aber, wie du die Hochzeitstorte noch mehr zelebrieren kannst, so dass sie zu einem echten Highlight wird.

    • 12 Min.
    DJ Testen

    DJ Testen

    Wie du einen DJ auswählen kannst ohne ihn testen zu müssen...

    • 11 Min.
    Keine Dienstleister für 2021 mehr!

    Keine Dienstleister für 2021 mehr!

    In den letzten Wochen höre ich immer öfter von meinen Kunden, wie schwer es war einen Termin für die Hochzeit 2021 zu finden. Und auch ich als DJ kann bestätigen, dass mein Kalender 2021 überdurchschnittlich gut gefüllt ist für das Jahr 2021. Durch meine Agentur (www.pfalzdjs.de) und den Kontakt zu vielen Locations und Dienstleistern, habe ich auch insgesamt einen sehr guten Überblick über die aktuelle Situation.

    • 15 Min.

Top‑Podcasts in Kinder und Familie

CheckPod - Der Podcast mit Checker Tobi
Bayerischer Rundfunk
Pumuckl - Der Hörspiel-Klassiker
Bayerischer Rundfunk
aempf & oehler
Nina Kämpf & Dennis Köhler
Lachlabor - Lustiges Wissen für Kinder zum Miträtseln
Bayerischer Rundfunk
Familie Verstehen: Gewaltfreie Kommunikation für Eltern
Kathy Weber
Calm Parenting Podcast
Kirk Martin