238 episodes

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT

Mein Podcast ist mit fast 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast.

Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit!

Alles Liebe Deine Kristin

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset Selbstständigkeit | Celebr Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

    • Entrepreneurship

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT

Mein Podcast ist mit fast 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast.

Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit!

Alles Liebe Deine Kristin

    Tschüss, Selbstsabotage! Wie du deinen Körper mit Embodiment auf Erfolg umprogrammieren kannst

    Tschüss, Selbstsabotage! Wie du deinen Körper mit Embodiment auf Erfolg umprogrammieren kannst

    Heute geht es um ein Thema, dass deinem Traumbusiness und -leben immer wieder entgegenstehen kann: Die eigene Selbstsabotage. Einen super spannenden Ansatz dazu verfolgt Britta Kimpel. Britta ist Diplom-Psychologin, Business Coach sowie Expertin für Embodiment. Sie ist außerdem Entwicklerin von NeuroEmbodied Soul Centering®, einer Methode, deren Ziel es ist, den Seins-Zustand einer Person, sowie das Denken, Fühlen und Handeln im Kern zu verändern, so dass sie mehr in Einklang mit sich und ihrer Seele kommt. Mit Britta spreche heute darüber, wie du es schaffst, deinen Körper mit Embodiment auf Erfolg umzuprogrammieren. Viel Freude mit dem Interview!

    In dieser Folge über die eigene Selbstsabotage erfährst du:

    - Warum sich so viele Frauen auf dem Weg in die Selbstverwirklichung selber sabotieren,
    - was wir durch Embodiment-Arbeit über unseren Körper lernen und bewirken können,
    - wie uns Embodiment z.B. bei der Angst vor Sichtbarkeit konkret helfen kann,
    - welche eigene Selbstsabotage Britta auf ihrem Weg durch Embodiment überwinden konnte,
    - welche Übung auch du direkt anwenden kannst, wenn Selbstsabotage droht.

    Hier findest du Britta...
    ... auf ihrer Webseite https://www.brittakimpel.com/
    ... in ihrer Soulpreneur Community
    https://www.facebook.com/groups/779671872569384/
    ... auf Instagram https://www.instagram.com/brittakimpel/
    ... NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching-Ausbildung https://www.brittakimpel.com/nesc-training/



    Hier findest du mich...

    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/


    Alles Liebe für dich!
    Deine Kristin

    • 45 min
    Mein erstes Jahr als Mama

    Mein erstes Jahr als Mama

    Nicht wenige Frauen aus meiner Community sind Mamas oder haben den Wunsch eines Tages Mama zu werden. Insbesondere für diese Hörerinnen ist die heutige Episode sicher hochspannend! Ich bin jetzt 1 Jahr Mama, unsere Tochter ist in dieser Woche 1 Jahr alt geworden und ich bekam den Impuls, doch mal einen Rückblick zu den vergangenen 12 Monaten zu machen. Viel Freude beim Anhören!

    In dieser Folge über mein 1. Jahr als Mama erfährst du:

    - Was für mich bisher die schönsten Erlebnisse als Mama waren,
    - wie mein neuer Alltag als Mama und Unternehmerin aussieht,
    - welchen Weg der Betreuung mein Mann und ich für unsere Tochter gefunden haben,
    - wie ich mit dem Zwiespalt Zeit in mein Business investieren und Zeit mit meiner Tochter verbringen umgehe,
    - welchen Rat an mich selbst ich auch dir als Mama bzw, werdende Mama mit auf deinen Weg geben möchte.


    Hier findest du mich...

    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/


    Alles Liebe für dich!
    Deine Kristin

    • 37 min
    Wie du jetzt die Weichen für deine Zukunft stellst und welche Entscheidung du treffen darfst

    Wie du jetzt die Weichen für deine Zukunft stellst und welche Entscheidung du treffen darfst

    Die heutige Podcastfolge ist kurz und knackig, aber die Message hat es in sich! Denn es geht um eine der wichtigsten Entscheidungen, die du jetzt treffen darfst und wie du damit die Weichen für deine Zukunft stellst. Ich wünsche dir viel Freude damit!

    In dieser Folge über das Weichenstellen für deine Zukunft erfährst du:

    - Welche zwei Seiten in diesen Zeiten sehr stark sichtbar werden,
    - weshalb das Jahr 2020 ein Jahr der Entscheidungen ist,
    - wie mein Businessumfeld mit diesen besonders energetischen Zeiten umgeht,
    - welche konkreten Fragen du dir zum Jahresende stellen darfst,
    - warum es jetzt an der Zeit ist, eine wichtige Entscheidung für dich zu treffen.

    Erfahre mehr über Grace Integrity meets Business...
    ... https://kristinwoltmann.de/grace-integrity-meets-business/

    Hier findest du mich...
    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/


    Alles Liebe für dich!

    Deine Kristin

    • 16 min
    Entspannt launchen und ein nachhaltig gesundes Business aufbauen

    Entspannt launchen und ein nachhaltig gesundes Business aufbauen

    In dieser Folge habe ich eine wunderbare Businessfrau, Freundin und mittlerweile auch Geschäftspartnerin zu Gast – die liebe Dr. Janna Scharfenberg. Sie ist Gesundheitsexpertin und mit ihrem Holistischen Health Business über die letzten Jahre sehr erfolgreich geworden. Janna und ich kennen uns nun schon einige Jahre und haben auch eine Zweier-Mastermind seit dieser Zeit laufen, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Was ich an Janna besonders klasse finde, ist ihre entspannte Art zu launchen. Sie ist für mich die Queen des „Soft-Launches“ und als wir für unser Doppelinterview überlegt haben, für welches Thema wir die jeweils andere interviewen, kam sofort das in mir auf: Entspannt launchen – wie geht das? Viel Freude mit dem Interview!

    In dieser Folge über entspanntes launchen erfährst du:

    - Welches Online-Produkt Janna als erstes kreiert hat,
    - wie Jannas allererster Launch gelaufen ist,
    - warum viele Onlineunternehmer leider mit Druck launchen und verkaufen,
    - was Janna unter einem "Soft-Launch" versteht,
    - welche 3 Erfolgsfaktoren beim entspannten launchen eine Rolle spielen.

    Erfahre mehr über unsere Holistic Business Mastermind...
    ... https://holistic-mastermind.de/

    Hier findest du Janna...
    ...auf ihrer Webseite https://drjannascharfenberg.com/
    ... auf Facebook https://www.facebook.com/DrJannaScharfenberg/
    ... auf Instagram https://www.instagram.com/dr_janna_scharfenberg/

    Hier findest du mich...
    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/

    Alles Liebe für dich!

    Deine Kristin

    • 53 min
    Außergewöhnliche Erfolge im Business

    Außergewöhnliche Erfolge im Business

    In der heutigen Episode teile ich mit dir einen Rückblick - denn ich bin jetzt 3 Jahre selbstständig. 2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte gegangen. 2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und heute hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Da ist es auch immer schön zurückzublicken und mal zu schauen, was waren eigentlich die wichtigsten Aspekte in meinem Wachstum. Viel Freude dabei!

    In dieser Folge über außergewöhnliche Erfolge im Business erfährst du:

    - was mir konkret geholfen hat, so erfolgreich im Business zu werden,
    - weshalb es nie die Energie oder das eine Super-Tool ist, das dich erfolgreich macht,
    - wie ich mit Ängsten umgegangen bin,
    - warum es nicht nur harte Arbeit war, die mich erfolgreich gemacht hat,
    - wieso Masterminds ein wesentlicher Erfolgsfaktor für mich sind.

    Bewerbe dich jetzt für die Holistic Business Mastermind...
    ... https://holistic-mastermind.de/

    Hier findest du mich...
    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/

    Alles Liebe für dich!

    Deine Kristin

    • 40 min
    Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind, entsteht Magie

    Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind, entsteht Magie

    Das Stichwort für die heutigen Episode ist "Spiritualität", denn ich möchte heute vor allem über die Verbindung von Business und Seele sprechen und warum diese Verbindung so extrem wichtig ist – auch für deinen Erfolg- und wie du diese Verbindung sehr einfach, aber intensiv herstellen kannst. Viel Freude dabei!

    In dieser Folge über den Einklang von Business und Seele erfährst du:

    - warum ich sehr oft immer noch eine Trennung der Bereiche Business und Spiritualität empfinde,
    - wieso sich Erfolg im Business und Spiritualität jedoch ganz und gar nicht ausschließen,
    - was es für mich bedeutet ein Soul Aligned Business zu führen,
    - durch welche wundervolle Energiearbeit ich im Einklang mit mir bin,
    - was Grace Integrity® ist und wie ich diesen energetischen Soul Embodiment Code nun an meine Kundinnen weitergebe.

    Mein neues Programm Grace Integrity meets Business...
    ... https://kristinwoltmann.de/grace-integrity-meets-business/

    Hier findest du mich...
    ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp
    ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/
    ... in meiner Selfmade Woman Community
    https://www.facebook.com/groups/251317142218627/

    Alles Liebe für dich!

    Deine Kristin

    • 22 min

Top Podcasts In Entrepreneurship

Listeners Also Subscribed To