164 episodes

Wenn Du endlich Deine Ziele erreichen willst, Lust hast Deine Persönlichkeit zu entwickeln, mit Deinen eigenen Herausforderungen zu wachsen und wenn Du endlich Dein Leben zufriedener und glücklicher gestalten willst, dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich. Denn jede einzelne Folge wird Dir wertvolle Tipps, Tricks und Impulse geben, wie Du Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse erkennst und in Einklang bringst. Es geht darum Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Einfach machen bedeutet genau das. Einfach machen darf auch heißen es sich einfach zu machen! Es erwarten Dich Tipps, Tricks, Coaching Impulse und Experteninterviews aus den Bereichen Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Zufriedenheit und Leichtigkeit , von und mit denen Du Lernen und Wachsen kannst. Egal ob während deiner Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa. Hier kannst du mit mir und meinen Herausforderungen wachsen, lernen und handeln.

F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg Kerstin Wemheuer Coaching: Dein Erfolgscoach, damit Du Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst | www.wemheuer.de

    • Self-Improvement

Wenn Du endlich Deine Ziele erreichen willst, Lust hast Deine Persönlichkeit zu entwickeln, mit Deinen eigenen Herausforderungen zu wachsen und wenn Du endlich Dein Leben zufriedener und glücklicher gestalten willst, dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich. Denn jede einzelne Folge wird Dir wertvolle Tipps, Tricks und Impulse geben, wie Du Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse erkennst und in Einklang bringst. Es geht darum Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Einfach machen bedeutet genau das. Einfach machen darf auch heißen es sich einfach zu machen! Es erwarten Dich Tipps, Tricks, Coaching Impulse und Experteninterviews aus den Bereichen Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Zufriedenheit und Leichtigkeit , von und mit denen Du Lernen und Wachsen kannst. Egal ob während deiner Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa. Hier kannst du mit mir und meinen Herausforderungen wachsen, lernen und handeln.

    163: Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

    163: Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

    Heute habe ich wieder einen Gast aus dem wunderschönen Österreich in meiner ersten Podcastfolge im neuen Jahr 2021. Die Wienerin Maria Husch ist Raumexpertin und die – so nennt sie sich selber - etwas andere Einrichtungsberaterin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community.

    Sie zeigt uns, wie wir Räume glücklich & erfolgreich gestalten, damit unsere Ziele & Träume wahr werden.

    Was ich an Maria außer ihrer besonders herzlichen Ausstrahlung, ihrer Kompetenz und ihrer wohltuenden Energie besonders mag, ist dass Maria eine klare Ansage macht: Sie will die Welt verändern. Mit dir, mit mir und mit allen anderen auch.

    Maria Husch möchte nicht nur schöne Räume gestalten, sondern auch Kraftplätze erschaffen, die es uns ermöglichen, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Plätze, die uns die Energie und den Mut geben für die Veränderung für uns selbst, unsere Familien, unsere Mitmenschen … und die Welt.

    • 42 min
    162: Wieso du einen Jahresrückblick machen solltest

    162: Wieso du einen Jahresrückblick machen solltest

    2020 ist jetzt fast vorbei und aus meiner Sicht genau der richtige Zeitpunkt für einen Jahresrückblick.

    Wieso, weshalb, warum erkläre ich dir in dieser Podcastfolge und teile drei meiner Gedanken mit dir, wieso ich der Überzeugung bin, dass ein Jahresrückblick absolut wichtig und die Grundlage für eine erfolgreiches neues Jahr ist.

    • 25 min
    161: Psychologie der Selbstbeeinflussung - Gespräch mit Marian Zefferer

    161: Psychologie der Selbstbeeinflussung - Gespräch mit Marian Zefferer

    Der Experte für diese Podcastfolge, in der der Schwerpunkt auf dem spannenden Thema NLP (Neuro-Linguistische-Programmierung) liegt, ist Marian Zefferer. Marian ist Psychologe, NLP Lehrtrainer, Speaker und auch Host des Podcasts Die Psychologie der Selbstbeeinflussung. Sein größtes Ziel ist es als Trainer Menschen zu inspirieren auf ihr Herz zu hören und danach zu handeln. Und als ich den Satz gelesen habe, wusste ich: das ist mein Mann für ein Interview über NLP.

    Durch NLP habe ich selber vor gut 30 Jahren angefangen mein Leben zu verändern und so ist es bis heute. Um dir dieses Thema näher zu bringen, habe ich Marian als Experten eingeladen und er wird in diese Folge viel wertvolles Wissen und auch einige Tipps und Tricks mit uns teilen.

    • 45 min
    160: Selbstmotivation - Was ich tue, wenn ich keine Lust auf eine Aufgabe habe

    160: Selbstmotivation - Was ich tue, wenn ich keine Lust auf eine Aufgabe habe

    In diese Podcastfolge geht es um Selbstmotivation und was ich tue, wenn ich keine Lust auf eine bestimmte Aufgabe habe. Ich teile mit dir drei ganz konkrete Umsetzungstipps, die ich durchführe, wenn sich mein innere Schweinehund vor mich legt und mir das Gefühl gibt ich kann mich gar nicht bewegen und selbst die Bügelwäsche zu machen, ist besser als diese Aufgabe, die ansteht.

    • 30 min
    159: Wieso eine Löffelliste so viel mehr ist, als Fallschirmspringen

    159: Wieso eine Löffelliste so viel mehr ist, als Fallschirmspringen

    In dieser Podcastfolge teile ich meine Gedanken mit dir, wieso eine Löffelliste so viel mehr ist, als Fallschirmspringen, Bungee-Jumping oder die Welt bereisen.

    • 30 min
    158: Welche Geschichte erzählst du dir? Gespräch mit Story-Architektin Iris Seng

    158: Welche Geschichte erzählst du dir? Gespräch mit Story-Architektin Iris Seng

    Iris Seng ist Business-Story Architektin und Mentorin und sie hilft dir dabei, deine unverwechselbare Story zu entwickeln und mit Leichtigkeit zu kommunizieren. Mit deiner einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die dich tief mit deinem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die deine Kunden berührt und begeistert. In dieser Podcastfolge teilt sie viel wertvolles Wissen und Tipps und Tricks mit dir, die dich garantiert verändert werden.

    • 51 min

Top Podcasts In Self-Improvement

Listeners Also Subscribed To