167 episodes

Jede Woche lassen Philip Banse und Ulf Buermeyer die politische Woche Revue passieren und kommentieren die Lage der Nation.

Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Philip Banse & Ulf Buermeyer

    • News
    • 5.0, 8 Ratings

Jede Woche lassen Philip Banse und Ulf Buermeyer die politische Woche Revue passieren und kommentieren die Lage der Nation.

Customer Reviews

5.0 out of 5
8 Ratings

8 Ratings

__barbara__ ,

Fundiert, gründlich und unterhaltsam

Ein Journalist und Geek und ein Jurist und Richter erörtern gründlich und dabei sehr unterhaltsam die wichtigen politischen Themen der Woche, sowohl aus Deutschland als auch globale Nachrichten. Ich lebe ebenfalls in Australien und für mich ist es der beste deutschsprachige Politikpodcast, den ich gefunden habe. Danke und macht so weiter! Super-Podcast!

Hendoggydig ,

Klasse Podcast

Super Podcast. Lebe schon seit 7 Jahren im Ausland (Australien) und bin erst vor kurzem auf die Lage der Nation gestossen. Finde ich enorm hilfreich, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was generelle Themen des Alltags angeht aber vor allem der Politik. Man merkt, dass beide Moderatoren sehr kompetent durch die Themen führen auch anhand der guten Hintergrundgespräche, die als Interviews mit Experten eingeflochten werden. 5 stars 👍

Top Podcasts In News

Listeners Also Subscribed To