260 episodes

Fang heute an, dein Traumleben zu manifestieren und dein volles Potenzial zu entfalten – mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! “-Podcast!

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen?
Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?
Und hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal & Charisma - TO GO!“-Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an dein Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

The best is yet to come.

Nicole

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO‪!‬ Nicole Davidow

    • Health & Fitness
    • 5.0 • 2 Ratings

Fang heute an, dein Traumleben zu manifestieren und dein volles Potenzial zu entfalten – mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! “-Podcast!

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen?
Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?
Und hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal & Charisma - TO GO!“-Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an dein Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

The best is yet to come.

Nicole

    Bonus Folge mit der High-Value Woman Elisa Gräning

    Bonus Folge mit der High-Value Woman Elisa Gräning

    Elisa wird uns heute in dieser Special Folge mit auf die Reise nehmen und uns berichten, wie sich ihr Leben seit dem Gruppencoaching ‘Manifest like a High-Value Woman’ nachhaltig verändert hat. Durch das Coaching konnte Elisa sich aus emotionalen Abhängigkeiten befreien, die sie immer wieder in Beziehungen erlebte und mittlerweile hat sie ihren Traummann manifestiert und arbeitet selbst erfolgreich als Coach. 
     
    Elisa: ‘Durch das Coaching erkannte ich, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe. Denn alles was mich im Außen stört, kann ICH ändern, wenn ich es möchte! Raus aus der Ohnmacht, aus der Hilflosigkeit, aus der Verzweiflung.’ 
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Warum du selbst die einzige Konstante in deinem Leben bist.
    - Was Elisa für Erfahrungen im Coaching durch die Gruppe gemacht hat.
    - Welchen ‘Game Changer’ sie rund um das Thema Dating und Beziehung erlebte und wie sie seitdem unheimlich viel Spaß beim Dating hatte.
    - Wie es Elisa gelang, sich neugierig auf ihr Leben zu freuen und sich selbst zu erfüllen. 
     
    Möchtest du mehr über Elisa erfahren, schau doch mal auf ihrer Seite vorbei: https://elisagraening.de/
    oder:
    https://www.graening-friseure.de/



    Wenn dich Elisas Geschichte inspiriert hat, dich zum Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN anzumelden, dann hast du genau JETZT die Chance dazu, denn die Türen sind nur diese Woche geöffnet und die plätze sind begrenzt.
     
    Es lohnt sich, so sehr dabei zu sein, bei dieser intensiven und exklusiven Reise über 12 Wochen, in denen ich als Coach an deiner Seite bin. Wir schauen deine persönlichen Themen an und dadurch hast du jetzt die Chance, den Deep Dive in dein Unterbewusstsein zu machen, um ein für alle mal die Glaubenssätze aufzulösen, die dich davon abhalten das Leben zu leben, dass du leben möchtest, die Beziehung zu führen, die du führen möchtest oder auch deine Berufung zu finden und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen! 
     
    Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann ist das Gruppencoaching genau das richtige für dich! Der Weg in dein High-Value-Self beginnt genau in diesem Moment. Denn du bist es wert! Do it now!
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole

    • 26 min
    Warum manifestieren wie eine High-Value Woman?

    Warum manifestieren wie eine High-Value Woman?

    Was meine ich überhaupt, wenn ich davon spreche, wie eine High-Value Woman zu manifestieren? Was hat das ganze ‘High-Value Woman Prinzip' auf sich und warum geht es Hand in Hand mit der erfolgreichen Manifestation?
     
    Ich möchte in der heutigen Podcast-Episode ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und dich in meine eigene Geschichte, sowie auch in die Geschichte einige meiner Klientinnen mitnehmen. 
     
    In den letzten Jahren hatte ich das Privileg, sehr viele Frauen dabei zu unterstützen, eine neue Perspektive einzunehmen, neue Glaubenssätze, über sich, das Leben, ihre Beziehungen oder über Geld anzunehmen. Es ist wunderschön zu sehen, wie wichtig diese Arbeit ist, wenn ich beobachte, dass ein tiefer innerer Heilungsprozess bei meinen Klientinnen begonnen hat und dann die Erfolge eben auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Wie eine High-Value Woman den gegenwärtigen Moment lebt und warum dann Wunder möglich sind.
    - Warum dein Selbstwert die wirkliche Power hinter dem High-Value Woman Prinzip ist.
    - Wie dich das Prinzip von ‘toxischen Gewohnheiten’ heilt und dich wieder mit einer Urkraft und dem Universum verbindet.
    - Was passiert, wenn dein Ego deine Beziehung fährt und wie dir die Wahl gelingt, dich nicht von diesem ‘Quatschi’ leiten zu lassen.
    - Wie es dir gelingen kann, einen ganz neuen Weg einzuschlagen, mithilfe einer täglichen Praxis, um eine Resilienz, eine Stabilität aufzubauen, gegenüber Dingen, die dich immer wieder triggern.
     
    Nächste Woche, am 18.März 2024, öffnen die Türen zu meinem exklusiven und intensiven Programm MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN. Schon jetzt kannst du dich auf die Warteliste schreiben, denn die Plätze sind begrenzt. Ich werde dich über 12 Wochen sehr intensiv als Coach an deiner Seite begleiten. 
     
    Wenn du schon einiges an Wissen, durch Podcasts, kleine Onlinekurse, Bücher oder durch täglichen Social Media Content angesammelt hast, aber noch nicht so recht in die Umsetzung gekommen bist und auch erkennst, dass du doch immer wieder die gleichen Muster lebst was deine Beziehung, deinen Beruf, deine Gewohnheiten angeht,  dann lade ich dich wirklich ein, deiner Intuition zu vertrauen und in mein Gruppencoaching zu kommen. 
     
    Die neue Version deiner Selbst ist gar nicht weit entfernt, vielleicht brauchst du nur ein paar Schritte und Umdrehungen, auf die du bis jetzt noch nicht gekommen bist. Und dabei kann ich dich unterstützen, denn wir werden DEINE Themen in den LIVE Coaching Calls anschauen, um dir ein leichteres, freies und erfülltes Leben zu kreieren. Hey, du musst diesen Weg nicht alleine gehen! Let’s do it together!
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole
     

    • 33 min
    So manifestierst du dir ein beschissenes Leben

    So manifestierst du dir ein beschissenes Leben

    In der heutigen Podcast-Episode gebe ich dir eine Anleitung zum Unglücklichsein! Inspiriert von vielen Erfahrungen, die ich selbst und Menschen um mich herum machen durften, von Gedanken, die mein früheres Ich dachte, frage ich heute mit einem Augenzwinkern: Wie manifestierst du dir ein beschissenes Leben?! ;-) 
     
    Sechs Punkte werden dir helfen, genau die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du NICHT willst! Ich praktizierte das früher sehr erfolgreich, denn eine Manifestation Queen bin ich schon lange. Nur bis ich den Dreh raus hatte, mir wirklich mein Traumleben zu manifestieren, durfte ich noch einiges heilen und transformieren. 
     
    Und schließlich geht es darum, das Bewusstsein zu erlangen, was DU vielleicht ganz unterbewusst in dein Leben einlädst. Vielleicht fühlst du dich an der einen oder anderen Stelle ertappt und das ist schon der erste Schritt in die Veränderung.
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Warum du zu jeder Lösung ein Problem finden solltest und kannst!
    - Warum du deinen Fokus und deine Sorge unbedingt auf die Dinge richten solltest, die du nicht möchtest!
    - Warum du auf gar keinen Fall Verantwortung übernehmen musst, lieber die Schuld bei den anderen suchst und dich als Opfer deiner Umstände sehen solltest.
    - Warum du definitiv all deinen Gedanken glauben schenken musst und die positiven Gedanken einfach an dir vorbeiziehen lassen kannst!!!
    - Warum es wichtig ist, dein Nervensystem konstant unter Stress zu halten. Am besten morgens direkt Kaffee mit viel Zucker zu sich nehmen, keine Bewegung zulassen und unbedingt einmal durch Social Media scrollen oder Nachrichten lesen, von jemandem, der dir richtig weh getan hat.
    - Warum du IMMER Sätze nutzen solltest, die ‘ich kann nicht’ oder ‘das geht nicht' beinhalten und es GANZ wichtig ist, dass du auf jeden Fall denkst, dass das Leben immer gegen dich ist!
     
    Wenn du dir nach dieser Episode lieber ein erfülltes Leben manifestieren möchtest, dann melde dich zu meinem FREE WORKSHOP an. Vom 11. - 15.03.2024 begleite ich dich als Coach, um dir zu zeigen, wie du das in dein Leben ziehst, was du willst und nicht das Gegenteil davon ;-). Dieser intensive und transformierende Workshop ist mein Geschenk an meine Community. Lass dich einfach beschenken…
     
    Nach dem Workshop öffnen die Türen zu meinem exklusiven Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN, in dem ich dich 3 Monate unterstütze, deine ganz persönlichen Themen anzuschauen. 
     
    Du wirst tief in die Themen Manifestation und High-Value Woman Dasein einsteigen, deine Weiblichkeit entdecken, dein Nervensystem regulieren, mit deinem inneren Kind sprechen, die Beziehung zu deinen Eltern heilen, deine negativen Glaubenssätze aufdecken, deine Money Blockaden sprengen, um schlussendlich mit Leichtigkeit, im Vertrauen und im inneren Frieden die Dinge zu manifestieren, die du dir wirklich wünscht. Das wird DEINE High-Value Healing Journey!
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole

    • 26 min
    Wenn du nicht in die Umsetzung kommst

    Wenn du nicht in die Umsetzung kommst

    Wir konsumieren täglich so viel Content auf Social Media, hören Podcasts, machen Onlinekurse, lesen Bücher und schlaue Zitate. Warum setzen wir jedoch so wenig davon wirklich um?
    In der heutigen Podcast Episode möchte ich dieser Frage nach dem ‘Warum’ auf den Grund gehen. Obwohl wir vielleicht sogar motiviert sind, etwas zu verändern und auch wissen, dass es gut für uns wäre und dennoch, es ändert sich nichts! 
    Drei Gründe, warum wir unsere Ziele nicht erreichen, werde ich heute mit dir teilen. Auf meiner Healing Journey waren sie ‘Game Changer’ und unterstützten mich, nachhaltig in die Umsetzung zu kommen. 
    Denn genau das ist mir so wichtig. Nachhaltigkeit! Nur wenn du wirklich in dein Unterbewußtsein blickst, dir neue Dinge angeeignet hast, eine neue Version deiner Selbst verkörperst, dann ist wirkliche Veränderung, innerer Friede und erfolgreiche Manifestation möglich. Nur dann können wir auch diese neu gewonnene Gelassenheit und Leichtigkeit in die Welt tragen.
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Welcher Anteil in dir, dich wahrscheinlich unterbewusst davon abhält, in die Umsetzung zu kommen, was die Abnabelung von deinen Eltern (Reparenting Process) damit zu tun hat und die Vergebungsarbeit.
    - Wie du wieder mit deinen Bedürfnissen in Kontakt kommen kannst und diese auch kommunizierst, denn wir co-kreieren immer unsere Erfahrungen.
    - Warum deine alte Identität sterben darf, um einer neuen Version deiner Selbst Platz zu machen. (Was gibst du dem Universum von dir?).
    - Warum wir uns oft so sehr mit unserem Schmerz identifizieren und nicht mit unserer Geschichte.
    - Warum unser Ego uns so viele Gründe nennt, warum wir etwas nicht loslassen können und damit auch nicht umsetzen (Ego Awareness).
     
    Ganz bald hast du die Möglichkeit mit mir zusammenzuarbeiten, um tiefer in diese Themen einzusteigen. Und das völlig kostenlos. 
    Mein Free Workshop findet vom 11.-15. März LIVE auf Instagram statt. Ich unterstütze dich 5 Tage als Coach, um in deine High-Value Manifestation Power zu kommen, um aus der Leichtigkeit, aus deiner Authentizität heraus zu manifestieren. 
    Im Anschluss werden die Türen zu meinem exklusiven und intensiven Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN öffnen und ich freue mich darauf unglaublich. Aber erstmal freue ich mich auf dich, in meinem Workshop. 
    Melde dich unbedingt an, um bestmöglich vom Workshop zu profitieren. Du bekommst Hausaufgaben und die Aufzeichnung in deine Inbox. 📥
    Das ist dein erster Schritt, um in die Umsetzung zu kommen.
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole

    • 47 min
    Killt die Romantik dein Liebesleben?

    Killt die Romantik dein Liebesleben?

    Meistens gehen wir eher davon aus, dass die Romantik unser Liebesleben fördert, oder? Ich mein, es ist doch eine schöne Vorstellung, gemeinsam zu leiser Musik den Sonnenuntergang anzuschauen? 
     
    ‘Happily ever after’… das „ever after“ ist dann übrigens der Scheidungstermin. 🤷‍♀️ 
    Denn da, wo Hollywood Filme enden, fängt das wahre Leben an.
     
    Eine Langzeitbeziehung, die von Nähe und Verbundenheit geprägt ist, ist deshalb NICHT romantisch! 
     
    In der heutigen Podcast-Episode untersuchen wir, wie es uns gelingen kann, wieder mehr Humor, Leichtigkeit, Verletzlichkeit, Verbindung und Liebe in unsere Beziehungen zu integrieren, um damit der romantischen Vorstellung von Beziehung den Rücken zu kehren.
     
    In der Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Warum wir unsere Beziehungen sabotieren, weil wir Angst vor Nähe haben und was unser inneres Kind damit zu tun hat.
    - Wie du dich mehr mit Menschen verbinden kannst, frei nach dem Motto: Less Perfection. More Connection.
    - Warum eine High-Value Woman auch mal schwach sein darf, ja sogar sein sollte!
    - Welche kleinen konkreten Tricks und Tipps es gibt, um mehr Leichtigkeit in deine Beziehung zu bringen.
    - Wie du dich in Offenheit und Weichheit mit deiner Intuition verbinden kannst, um deine Ziele in 2024 zu manifestieren.
     
    Wenn du tiefer einsteigen möchtest in diese Themen, dann kann ich dir von ganzem Herzen meinen kostenlosen ‘Manifest like a High-Value Women WORKSHOP’ vom 11.-15. März ans Herz legen. 5 Tage werde ich dich, LIVE auf Instagram jeden Abend um 20:00 Uhr, als Coach begleiten, um deine Manifestation Power zu stärken. 
     
    Wenn du angemeldet bist, bekommst du täglich die Aufzeichnung geschickt, ein kleines Worksheet und du kannst am Gewinnspiel teilnehmen. Der 1. Preis ist ein Platz in meinem Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN!!! 
    Whaaat? Really??? Yeees! Also melde dich noch heute an! Es wird magisch und sich zu 100% lohnen!
     
    Podcast Episoden, über die ich in dieser Episode gesprochen habe:
    - Warum du dich immer wieder in Arschl*cher verliebst.
    - Was Trigger dir über dich selbst erzählen
    Innerer Antreiber Test der dir zeigen wird, was deine Antreiber, deine Automatismen sind, die für viele deiner Ergebnisse verantwortlich sind.
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole

    • 42 min
    Warum du dich immer wieder in Arschl*cher verliebst

    Warum du dich immer wieder in Arschl*cher verliebst

    Nach einer zweiwöchigen Podcast Pause, freue ich mich heute umso mehr, mit dir in die Themen Liebe, Beziehung und Dating einzusteigen, um mal genauer hinzublicken, warum wir uns immer wieder in ganz bestimmte Muster begeben, sowohl wenn wir uns verlieben, als auch in der Beziehung. 
     
    Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die uns nicht gut tun? Warum geraten wir in Co-Abhängigkeiten und lassen es zu, dass ein anderer Mensch uns so sehr verletzen kann?
     
    In der heutigen Podcast-Episode machen wir einen Deep Dive in dein Unterbewusstsein und deine Kindheit, um herauszufinden, welche Glaubenssätze für deine Muster verantwortlich sind. Wann hast du geschlussfolgert, dass deine Bedürfnisse nicht so wichtig sind? Wann haben wir aufgehört, unseren Bedürfnissen Raum zu geben, weil sie sowieso nicht erfüllt werden?
     
    Eine High-Value Woman nimmt ihre Bedürfnisse ernst und geht in die Verantwortung, um eine Antwort zu finden, denn das macht sie attraktiv und magnetisch für andere. Und du bist eine High-Value Women, daher, let’s dive!
     
    In der Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Warum dein Quatschi Ausreden erfindet, damit du deine Bedürfnisse nicht ernst zu nehmen brauchst.
    - Warum wir in unseren Beziehungen nicht das suchen, was sich gut anfühlt, sondern das, was sich vertraut anfühlt.
    - Warum wir nicht authentisch sind, wenn wir aus den Schattenanteilen in uns heraus agieren und wie sich Trauma in jedem von uns zeigt und unsere Beziehungswahl beeinflusst
    - Welche Tools es gibt, um deine tief sitzenden Themen zu heilen und dein Nervensystem wieder in Balance zu bringen.
    - Wie dir der “Reparenting Prozess” und die “Innere Kind Arbeit” helfen kann, um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben in der Gegenwart zu leben.
     
    Außerdem habe ich grandiose Neuigkeiten für dich, denn mein GRATIS-WORKSHOP zu MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN startet in die nächste Runde!
     
    Du kannst dich ab JETZT anmelden! Dieser Workshop ist mein Geschenk an die Community, denn wir werden uns vom 11.-15.März 2024 jeden Abend um 20:00 Uhr LIVE auf Instagram treffen. 
     
    Wir steigen tief in das Thema Manifestieren ein und vor allem, wie du als High-Value Woman erfolgreich manifestierst. Ich werde konkrete Übungen mit dir teilen, wie du dein Nervensystem regulierst und dich sicher und geborgen in deinem Körper fühlen kannst und natürlich wird es auch darum gehen, wie es dir gelingen kann, eine erfüllte Beziehung in dein Leben zu ziehen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, dabei zu sein und sich anzumelden. Denn nur wenn du angemeldet bist, erhältst du alle Details, die Hausaufgaben, das Gewinnspiel und auch die Aufzeichnung, falls du an einem Abend nicht dabei sein kannst. Ich freue mich auf dich!
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much love
    Deine Nicole

    • 41 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
2 Ratings

2 Ratings

sievet ,

Help on the highest level

This podcast is my saviour, my inspiration, my motivation, my goal setting, my therapy and my spiritual support all in one!
Nicole approaches all of life’s difficult problems and makes them seem so easy to navigate, and the best of all: her tools work!
She’s not scared to broach the very hard questions and provides real life solutions that can be applied.
I have learned to surrender. Es kommt genau so oder noch besser!!!
Ich habe gelernt die Verantwortung zu übernehmen, in ihr aufzugehen und trotzdem los zu lassen.
Danke Nicole! Es ist einfach unglaublich und das Leben macht so viel Spaß wenn wir die Wunder sehen die uns umgeben ❤️

Top Podcasts In Health & Fitness

The Imperfects
Hugh van Cuylenburg, Ryan Shelton & Josh van Cuylenburg
Huberman Lab
Scicomm Media
Body Bites With Bec
Bec Miller, Health with Bec
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
Feel Better, Live More with Dr Rangan Chatterjee
Dr Rangan Chatterjee: GP & Author
KICPOD
LiSTNR

You Might Also Like

Glück in Worten
Claudia Engel
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower
Sarah Desai
Realtalk für deine Seele
Chris Bloom
Honigperlen für mehr Selbstliebe
Melanie Pignitter Selbstliebe Trainerin, Autorin, Dipl. Mentaltrainerin
Da ist Gold drin
Dana Schwandt von Ichgold