REDE.

DAS war der SCHLIMMSTE BRIEF meines LEBENS!😭💌

Diese Folge ist gaaaanz besonders, da wir endlich das Geheimnis um meine Uni-Bestie klären. Der Podcast bekommt ein neues Intro und frischen Wind mit Dewi!😍 Ihr könnt euch auf den krassesten Brief, die lustigste Kündigung und die witzigste Kündigung freuen😂

Hier geht es zur Podcast-Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2AVEnp7k3TyumqOmTSNoo6?si=J4GZLgcLTDifSFCyzpJTBg&pi=bhgX6tVGRGOVl