2 episódios

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

Die Binge Boys Die Binge Boys

    • Filme e TV

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

    Kurzupdate: Ein Abschied

    Kurzupdate: Ein Abschied

    Kein freudiger Anlass aber es war allen Beteiligten wichtig, dass ihr es auch noch mal direkt von uns hört: Die Binge Boys sagen au revoir.

    • 4 min
    Folge 19: Staffelabschluss mit Ariane und Hassliebe

    Folge 19: Staffelabschluss mit Ariane und Hassliebe

    Ein wilder Ritt liegt hinter uns. Satte zehn Folgen hatte die zweite Staffel der Binge Boys und zu unserem Staffelabschluss haben wir uns noch mal eine emotionale Achterbahnfahrt sowie einen dynamischen Gast rausgesucht: In "Das schaffst du nie!" kabbelt sich Ariane Alter mit ihrem Redakteur Marc Seibold, der ihr und Kollege Sebastian Meinberg fiese Herausforderungen stellt. Gemeinsam mit uns diskutiert Ariane über Hasslieben und Paare die sich necken, weil sie sich lieben - in Serien und dem wahren Leben.

    Folgen von "Das schaffst du nie!" findet ihr auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6Nh0xrtXJfNGucGtVrqjHw

    • 1h 32 min

Top podcasts em Filme e TV

RapaduraCast - Podcast de Cinema e Streaming
Cinema com Rapadura
Cinemático
B9
Mesacast BBB
Gshow
Tomada 2
Wondery
Drama Queens
iHeartPodcasts
PeeWeeCast
Canal PeeWee

Mais de Funk

Cinema Strikes Back
funk - von ARD und ZDF
Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz
N-JOY
5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror
funk - von ARD und ZDF
Game Two: Montalk & Press Select
ZDFneo
SoundsOf – Der Podcast
funk
Komplett verwirrt
funk