6 episódios

Geschichten über Kreuzfahrten und Reisetipps eines ehemaligen Crew-Mitglieds.

Mitmachen? Gerne kannst du hier eine Message für die nächste Folge einsprechen: Tel. 0208/20765105

Geschichten vom Schiff Kai Below

    • Sociedade e cultura

Geschichten über Kreuzfahrten und Reisetipps eines ehemaligen Crew-Mitglieds.

Mitmachen? Gerne kannst du hier eine Message für die nächste Folge einsprechen: Tel. 0208/20765105

    Carnival+MSC: 2 Kreuzfahrten hintereinander - Die Planung!

    Carnival+MSC: 2 Kreuzfahrten hintereinander - Die Planung!

    Der weite Flug bis Miami muss sich ja lohnen - deswegen gehts nächsten Monat gleich zwei mal hintereinander auf Schiff. Erst auf die neue Carnival Celebration, danach auf die MSC Divina, die einen Overnight-Stop auf der Privatinsel Ocean Cay einlegt. Hier die ersten Infos zur Planung dieser spannenden Reise, auf die ich euch zumindest akustisch mitnehmen werde.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 7 min
    MSC Seaview in Corona-Zeiten

    MSC Seaview in Corona-Zeiten

    In Corona-Zeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und dann noch mit MSC Cruises unterwegs. Hier berichte ich darüber, was komplett schief lief und was mir gut gefallen hat. Eine Woche auf der MSC Seaview ab Kiel in der Ostsee im Sommer 2021.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 11 min
    Medizinische Notausschiffungen auf einem Schiff

    Medizinische Notausschiffungen auf einem Schiff

    Kreuzfahrtwebseiten bringen immer wieder reißerische Meldungen wie "Notausschiffung mit Helikopter". Heute erkläre ich hier, warum so etwas notwendig ist, wie es abläuft und warum eine medizinische Ausschiffung ein alltäglicher Vorgang ist. 

    Eure Meinung dazu interessiert mich, sprecht mir gerne auf meine Voice-Box: 0208/20765105


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 4 min
    Disney Dream - mein erstes Schiff

    Disney Dream - mein erstes Schiff

    Meine erste Kreuzfahrt war auf der "Disney Dream". Diese Fahrt hat mich so begeistert, dass direkt danach feststand: Ich will auch auf einem Schiff arbeiten. Shows, Privatinsel und Fische, die mit einem Sprechen - darüber erzähle ich euch in dieser Folge. 

    Wie war deine erste Kreuzfahrt? Sprich mir gerne dein Highlight daraus auf meinen AB: Telefon 0208 / 207 65 105 oder per Mail an schiff@kdb.one




    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 7 min
    Geschichten vom Schiff - Folge 0 / Trailer

    Geschichten vom Schiff - Folge 0 / Trailer

    Folge 0 / Trailer für meinen Podcast "Geschichten vom Schiff".

    Was erwartet euch, worauf könnt ihr gespannt sein - eine kleine Vorschau, auf das was kommt.


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 2 min
    Geschichten vom Schiff (Trailer)

    Geschichten vom Schiff (Trailer)

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschichtenvomschiff/message

    • 29 s

Top podcasts em Sociedade e cultura

NerdCast
Jovem Nerd
Rádio Novelo Apresenta
Rádio Novelo
Bom dia, Obvious
Marcela Ceribelli
Que História É Essa, Porchat?
GNT
Noites Gregas
Cláudio Moreno & Filipe Speck
Meu Inconsciente Coletivo
Folha de S. Paulo