53 episódios

Neue Songs, aufregende Konzerte und ganz viel Privates: Erfahren Sie alles von den Schlagerstars bei uns im Interview. Jetzt abonnieren und nichts verpassen!

Podcast - Schlagerstars bei SWR4 SWR

    • Música

Neue Songs, aufregende Konzerte und ganz viel Privates: Erfahren Sie alles von den Schlagerstars bei uns im Interview. Jetzt abonnieren und nichts verpassen!

    Ben Zucker über die Tour mit Helene Fischer

    Ben Zucker über die Tour mit Helene Fischer

    Ben Zucker erzählt Cynthia Walther, wie es für ihn war mit Helene Fischer auf Tournee zu sein. Und es geht um Marina Marx und schlechte Eigenschaften.

    • 6 min
    Darum liebt Julian David Kerstin Ott

    Darum liebt Julian David Kerstin Ott

    Julian David erzählt von Problemen, mit denen er schon zu kämpfen hatte. Es geht um das Thema Liebe und um Komplimente, die ihn aus dem Konzept bringen.

    • 8 min
    Kerstin Ott lässt sich nicht verbiegen

    Kerstin Ott lässt sich nicht verbiegen

    Kerstin Ott begeistert Menschen mit ihrer gradlinigen Art, ihrem klaren Blick aufs Leben und ihrer Bodenständigkeit. Dachten manche noch ihr Hit "Die immer lacht" sei ein One-Hit-Wonder wissen wir jetzt alle: Kerstin Ott ist gekommen, um zu bleiben.

    • 13 min
    Warum Francine Jordi ein bisschen „weihnachtsverrückt“ ist

    Warum Francine Jordi ein bisschen „weihnachtsverrückt“ ist

    Francine Jordi erzählt warum sie die Weihnachtszeit so sehr liebt, was sie sich zum Fest wünscht und sie verrät, was an Weihnachten mal so richtig schief ging.

    • 6 min
    Warum Ute Freudenberg weiß, wie Leben geht

    Warum Ute Freudenberg weiß, wie Leben geht

    Ute Freudenberg erzählt von einer berührenden Begegnung in einem Hotel, warum sie zuhause ein Trampolin stehen hat und wie ihr jährliches Ritual am 1. Advent aussieht.

    • 13 min
    Giovanni Zarrella über Glück und Erfolg

    Giovanni Zarrella über Glück und Erfolg

    Warum Giovanni Zarrella sich gerade in der glücklichsten Phase seines Lebens befindet, hat er uns im Interview verraten. Ein Grund dafür ist sein neues Album "La vita è bella“.

    • 7 min

Top podcasts em Música

Ouvintes também assinaram

Mais de SWR