1 episode

Noch verwirrt. Energien spiegelnde Return To Sender Frust Angst spontan authentisch Ich. Unperfekt doch Echt . Hier ist mein Antrieb!

Unsere Kinder

LOEWE hoch4 -die Reise des Narren - Trauma Trauer Tot Transformation Das innere Kind Täumen lassen MIRCO der PANther

    • Arts

Noch verwirrt. Energien spiegelnde Return To Sender Frust Angst spontan authentisch Ich. Unperfekt doch Echt . Hier ist mein Antrieb!

Unsere Kinder

    14 Tage im Dezember für mich für Euch für unsere Zukunft

    14 Tage im Dezember für mich für Euch für unsere Zukunft

    Lasst uns die Welt gemeinsam wieder sicher machen damit wir zusammen eine Zukunft haben dürfen! Ich für euch ihr für mich wir für uns und für die Welt bitte ich bitte euch ich bitte bitte bitte euch hört meine Worte einmal in meinem Leben wirklich intensiv zu. Danke

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/m-pasucha/message

    • 17 min

Top Podcasts In Arts

Jay Du Temple discute
Jay Du Temple
Q with Tom Power
CBC
99% Invisible
Roman Mars
The Sporkful
Dan Pashman and Stitcher
Let's Talk About Myths, Baby! Greek & Roman Mythology Retold
iHeartPodcasts and Liv Albert
LeVar Burton Reads
LeVar Burton and Stitcher