3 episodes

Der Podcast für achtsame Pferdemenschen, die mehr aus ihrer Verbindung und dem Miteinander heraus holen wollen. Mehr echte und ehrliche Kommunikation, mehr Wissen und Verständnis, mehr kraftvolle Schönheit und Leichtigkeit, mehr Tiefgang und magische Momente! Sei bereit für die Revolution im Umgang mit deinem Pferd!      

Zwei Herzen, eine Sehnsucht Christina Schirmer | HORSENSATION

    • Education

Der Podcast für achtsame Pferdemenschen, die mehr aus ihrer Verbindung und dem Miteinander heraus holen wollen. Mehr echte und ehrliche Kommunikation, mehr Wissen und Verständnis, mehr kraftvolle Schönheit und Leichtigkeit, mehr Tiefgang und magische Momente! Sei bereit für die Revolution im Umgang mit deinem Pferd!      

    Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance

    Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance

    In dieser spannenden Podcast Folge werde ich von Sandra Kitzmüller (HoliHorse Guidance) interviewt. Es geht um meinen Weg, meine Hürden, was ich in die Welt tragen möchte und was "Friedvoll" für mich im Umgang mit Pferden bedeutet.

    Falls du neugierig bist, wie deine Entwicklungsreise mit deinem Pferd aussehen könnte und was dein Pferd überhaupt zu eurem Miteinander sagt, kannst du dir jetzt deinen Kompass holen - deine ganzheitliche Videoanalyse als Selbstlernkurs!

    horsensation.com/kompass

    Falls du Fragen oder Themen hast, die dich beschäftigen, kannst du mir diese gerne jederzeit per Mail zukommen lassen:

    mail@horsensation.com

    Ich freue mich auf Dich!

    • 42 min
    Blog to go: So fand ich zum friedvollen Umgang mit Pferden

    Blog to go: So fand ich zum friedvollen Umgang mit Pferden

    In diesem Blog Eintrag erzähle ich dir, wie ich zum Reiten fand, welche Pferdemenschen ich auf meinem Weg kennen lernen durfte und welche Samtnasigen Begleiter an meiner Seite sind. Außerdem bekommst du mit, was der Startschuss für meine berufliche Umorientierung war, sodass HORSENSATION entstehen konnte. Viel Spaß beim zuhören!

    • 25 min
    Willkommen Pferdemensch!

    Willkommen Pferdemensch!

    Natürlich Verbunden - der erste Schritt auf einem neuen Weg Es freut mich sehr, dass du hier bist und meiner Stimme lauschen möchtest!

    Was wird dich erwarten?In diesem Podcast geht es um deine Beziehung zu deinem Pferd, deine persönliche Entwicklung, wie du Probleme friedvoll lösen kannst und was du brauchst, um einen echten Dialog mit deinem Pferd zu führen.





    In der Intro-Folge stelle ich mich, meine Arbeit (mit HORSENSATION) und was dich erwarten wird kurz vor. 

    Außerdem hast du die Möglichkeit weitere Folgen (wenn du möchtest auch anonym) mitzugestalten. Stelle mir einfach deine Fragen rund um den friedvollen Umgang und die natürliche Pferdehaltung an mail@horsensation.com mit dem Betreff: Podcast. Ich freue mich auf deine Fragen, Anregungen und Wünsche!





    Deine Christina Schirmer von HORSENSATION

    • 14 min

Top Podcasts In Education