247 Folgen

Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern direkt aus der Praxis! Für den Blick über den Tellerrand kommen auch andere Online-Experten und Menschen mit besonderen Strategien im Home-Office zu Wort. Gemeinsam erreichen wir, dass Du abends das geschafft hast, was Du schaffen wolltest – ohne geschafft zu sein. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Show dabei bist!

Abenteuer Home-Office | Damit du im Home-Office effizient an deinem Online-Business arbeitest‪!‬ Claudia Kauscheder - Trainerin | Coach | Sidepreneuer - Für dich da im Blo

    • Wirtschaft
    • 5.0 • 7 Bewertungen

Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern direkt aus der Praxis! Für den Blick über den Tellerrand kommen auch andere Online-Experten und Menschen mit besonderen Strategien im Home-Office zu Wort. Gemeinsam erreichen wir, dass Du abends das geschafft hast, was Du schaffen wolltest – ohne geschafft zu sein. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Show dabei bist!

    249 - Verkauf darf immer leichter sein!

    249 - Verkauf darf immer leichter sein!

    Im Gespräch mit Gretel Niemeyer

    • 51 Min.
    248 - Kund*in oder Freund*in?

    248 - Kund*in oder Freund*in?

    Grenzen setzen mit Hilfe von nur 2 Fragen

    • 10 Min.
    247 - Mal ganz anders!

    247 - Mal ganz anders!

    Die Anders-Woche für mehr Fokus

    • 5 Min.
    246 - Urlaubsvorbereitung für dein Content-Marketing

    246 - Urlaubsvorbereitung für dein Content-Marketing

    5 Tipps beziehungsweise Antworten auf Fragen meiner KundInnen

    • 16 Min.
    245 - InspiCamp - Das besondere Barcamp

    245 - InspiCamp - Das besondere Barcamp

    Im Gespräch mit Marit Alke, der Initiatorin und Organisatorin des InspiCamps

    • 28 Min.
    244 - Routinen etablieren

    244 - Routinen etablieren

    Mit Mut zur Lücke

    • 25 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Olivier Inhelder ,

Ein buntes Bouquet an Ideen

Claudia Kauscheder hat mich inspiriert, das Eine oder Andere an meiner eigenen Arbeitsorganisation zu überdenken. Und manche Tipps und Tricks lasse ich auch gerne in meine eigenen Seminare zu Selbstmanagement einfliessen. Danke für die die bereichernden Impulse.

michalik01 ,

Sehr gut!!

Profitiere von jeder bisher gehörten folge. Sehr Praxisnah und vor allem umsetzbar. Geffält mir sehr.

minou71 ,

gut umsetzbar

Nachdem ich schon Claudia Kauscheders Homepage kenne und da schon viel für mich rausnehmen konnte, freu ich mich, dass sie nun auch einen Podcast hat. Die ersten vier Folgen waren informativ und ich hab wiederum neue Inputs bekommen, die ich umzusetzen versuche.

Top‑Podcasts in Wirtschaft

FinanzFabio - let‘s talk about money
FinanzFabio
The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
A Book with Legs
Smead Capital Management
Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News
WELT
Trend
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Baby got Business
Ann-Katrin Schmitz

Das gefällt dir vielleicht auch

Führung auf den Punkt gebracht!
Bernd Geropp
Der 6-Minuten-Podcast – Persönlichkeitsentwicklung to go!
Dominik Spenst
Wegen guter Führung - Der ehrliche Führungspodcast
Harvard Business manager
Smarter leben
DER SPIEGEL
Mac & i - der Apple-Podcast
Mac & i
Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Teresa Stiens, Christian Rickens und die Handelsblatt Redaktion, Handelsblatt