79 Folgen

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

Antworten mit Bayless Conley Bayless Conley

    • Religion

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

    Jesus bringt dich von der Finsternis ins Licht

    Jesus bringt dich von der Finsternis ins Licht

    td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}In Johannes 8,12 sagt Jesus: „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umherirren, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ Wir sind also in Gottes Familie aufgenommen! Und es wird noch besser: Jesus hat uns nicht nur vor etwas gerettet, er hat uns auch für etwas gerettet: Als Gottes Kinder haben wir auch Autorität über die Finsternis – und doch gebrauchen viele Christen diese Macht nicht. Bayless Conley erklärt in dieser Predigt, wie Gott dich in deinem Umfeld einsetzen möchte, um verlorenen und verletzten Menschen sein Licht zu bringen.

    • 24 Min.
    Wie du Gott hören und ihm folgen kannst

    Wie du Gott hören und ihm folgen kannst

    td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Manchmal sind wir so mit unserem Leben beschäftigt, dass wir gar nicht richtig hören, was Gott uns sagen will. Und nicht auf ihn zu hören, kann Problemen und Schmerzen die Tür öffnen. In dieser Predigt zeigt dir Bayless Conley, wie du besser auf Gott hören und ihm folgen kannst. Du wirst staunen, was alles passiert, wenn du ihn immer besser kennenlernst und verstehst, was er möchte!

    • 24 Min.
    Du kannst viel auf dieser Welt bewirken!

    Du kannst viel auf dieser Welt bewirken!

    Interessanter Fakt: Statistiken zeigen, dass ein durchschnittlicher
    Mensch innerhalb seines Lebens etwa 80.000 Menschen durch seinen
    Lebensstil beeinflusst. Du weißt nie, wer dich gerade beobachtet – und
    irgendjemand ist es fast immer. Vielleicht ist es ein Kind, Geschwister,
    ein Ehepartner, ein Freund oder sogar jemand Fremdes.

    Einfluss
    ist wie eine Medaille mit zwei Seiten. Die eine Seite kann schaden, doch
    die andere Seite kann sehr positiv sein. Jeder von uns besitzt diesen
    Einfluss mit diesen zwei Seiten – es hängt nur davon ab, welche Seite
    wir gebrauchen. In dieser Predigt zeigt dir Bayless Conley, was ein
    Mensch allein bewirken kann, wenn er Gott gehorcht. Kremple also die
    Ärmel hoch und sorge dafür, dass die Welt von Gottes Reich beeinflusst
    wird!

    • 23 Min.
    Geh weiter – die Veränderung kommt

    Geh weiter – die Veränderung kommt

    Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Und bemühst du dich sehr darum, aber es fühlt sich so an, als würdest du in einem Brunnen vergeblich nach Wasser graben? Vielleicht ist die Veränderung gar nicht mehr so weit entfernt, wie du denkst ...

    In dieser Predigt verrät dir Bayless Conley das Geheimnis, wie du neuen und noch nie gekannten Segen, Schwung und Gunst erleben kannst. Verliebe dich noch mehr in Gott und geh in vier Bereichen, die nicht schwer in deinen Alltag zu integrieren sind, einfach noch ein bisschen weiter ...

    • 23 Min.
    Die Erweckung kommt – Harrison Conley

    Die Erweckung kommt – Harrison Conley

    Jesus sagt in Matthäus 24, dass das Ende der Welt kommen wird, wenn das Evangelium auf der ganzen Erde verbreitet worden ist. Schätzungen zufolge wird das durch neue Technologien schon bald möglich sein, und auch andere biblische Prophetien erfüllen sich gerade. Menschen, die an Jesus glauben, brauchen die Endzeit aber nicht zu fürchten. Im Gegenteil: Harrison Conley öffnet in dieser kraftvollen Predigt den Blick für Gottes Wirken in dieser besonderen Zeit. Lass dich von ihm einladen, dich nach Erweckung auszustrecken und dafür zu beten, dass Gott seinen Geist schenkt wie nie zuvor!

    • 24 Min.
    Die Weihnachtsgeschichte aus Josefs Perspektive

    Die Weihnachtsgeschichte aus Josefs Perspektive

    Wie ist es wohl Josef, dem irdischen Vater von Jesus, in der Weihnachtsgeschichte ergangen – hast du dich das schon mal gefragt? Josef wird als Person in der Bibel oft übersehen, dabei spielt er in der Weihnachtsgeschichte eine wichtige Rolle. Und auch wir können von ihm Bedeutendes für unser Leben lernen. Denn bestimmt bist du genau wie Josef auch mal in eine schwierige Situation geraten, in der du das Leben nicht mehr unter Kontrolle hattest. Obwohl er nicht verstand, was mit ihm und Maria vor sich ging, vertraute er demütig auf Gott und gehorchte ihm.

    Sieh dir mit Bayless Conley die Weihnachtsgeschichte durch Josefs Augen an – es wird dich ermutigen, treu mit Gott zu gehen, auch wenn das Leben dich mit Unerwartetem trifft.

    • 24 Min.

Top‑Podcasts in Religion

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: