50 Folgen

bibletunes ist ein regelmäßiger und kostenloser Bibelpodcast. Auf www.bibletunes.de kannst du dir den aktuellen bibletune (5-8 min.) anhören. bibletunes ist eine Mischung aus gelesenem Bibeltext und wichtigen Impulsen.

bibletunes.de » Die Bibel im Ohr! Detlef Kühlein

    • Christentum
    • 4.8, 76 Bewertungen

bibletunes ist ein regelmäßiger und kostenloser Bibelpodcast. Auf www.bibletunes.de kannst du dir den aktuellen bibletune (5-8 min.) anhören. bibletunes ist eine Mischung aus gelesenem Bibeltext und wichtigen Impulsen.

    Newspod Sommer 2020

    Newspod Sommer 2020

    Mit dem heutigen Newspod verabschieden wir uns in eine längere Sommerpause! Am 21. September starten wir mit dem Buch Daniel (Sprecher: Jens Kaldewey). Wir wünschen dir einen erholsamen und gesegneten Sommer! Detlef und das b+Team

    You Are Known (20) – Hörerstimmen

    You Are Known (20) – Hörerstimmen

    Ein Auge lacht, ein Auge weint – die Podcastreihe kommt zum Ende, doch es warten zum Abschluss ein paar Hörerstimmen auf dich.

    You Are Known (19) – In Verantwortung gestellt

    You Are Known (19) – In Verantwortung gestellt

    #Gesprächsrunde: Annabelle und Natalie fragen sich, in welche Verantwortung uns Psalm 139 stellt – im Bezug auf Gott, andere und uns selbst.

    You Are Known (18) – Davids Psalm – mein Gebet?

    You Are Known (18) – Davids Psalm – mein Gebet?

    Verse 23-24: Kann Davids Gebet auch zu deinem Gebet werden?

    You Are Known (17) – Was mache ich mit meinen Gefühlen?

    You Are Known (17) – Was mache ich mit meinen Gefühlen?

    #Gesprächsrunde: Annabelle fragt Benjamin, wie er mit Gefühlen umgeht und was er von „negativen Emotionen“ hält.

    You Are Known (16) – Christlicher Hass?

    You Are Known (16) – Christlicher Hass?

    Verse 19-22: Ein Abschnitt mit krassen Worten. Natalie schaut sich die Verse genauer an und spricht davon, dass Gott kein Problem mit wilden Emotionen hat.

Kundenrezensionen

4.8 von 5
76 Bewertungen

76 Bewertungen

Vilan 7 ,

Einfach gute Kost für den Alltag

Danke für eure Arbeit. Klar,kurz und bündig. Inspiriert mich immer wieder.
Vielen Dank

Tihei92 ,

Danke

Wahrscheindlich ist BibleTunes den Grund wieso ich den Glauben nicht verlor... einfach weil ich vor ein paar Jahren die Bibel nicht selber las und keine feste Church hatte.
Danke für alles!

KarinSandra ,

Spannend

Vielen Dank für die tollen Inputs. Ich höre die Podcasts sehr gerne. Täglich nehme ich neue Gedanken mit auf den Weg. 👍🏻

Top‑Podcasts in Christentum


Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: