41 Folgen

Herzlich Willkommen zum #StayTrue, dem Unternehmerpodcast mit George Antoniadis; Multipreneur, Trainer und Mentor.

Der #StayTrue Unternehmerpodcast ist für die Unternehmer, die als Emotional Leader gegen den Goliath ihrer Branche gewinnen wollen. Er richtet sich an die charismatische Unternehmerpersönlichkeiten, die ein erfolgreiches Leuchtturm-
Unternehmen aufbauen wollen, das automatisch die richtigen Kunden, Mitarbeiter und Partner anzieht.

Ich freue mich darauf, dich auf einer inspirierenden Reise zu begleiten.

Dein George Antoniadis – Emotional Business Mentor

Der StayTrue Unternehmerpodcast mit George Antoniadis Georgios Antoniadis

    • Firmengründung

Herzlich Willkommen zum #StayTrue, dem Unternehmerpodcast mit George Antoniadis; Multipreneur, Trainer und Mentor.

Der #StayTrue Unternehmerpodcast ist für die Unternehmer, die als Emotional Leader gegen den Goliath ihrer Branche gewinnen wollen. Er richtet sich an die charismatische Unternehmerpersönlichkeiten, die ein erfolgreiches Leuchtturm-
Unternehmen aufbauen wollen, das automatisch die richtigen Kunden, Mitarbeiter und Partner anzieht.

Ich freue mich darauf, dich auf einer inspirierenden Reise zu begleiten.

Dein George Antoniadis – Emotional Business Mentor

    #041 - Warum ohne Selbstverwirklichung keine gute Beziehungen möglich ist...

    #041 - Warum ohne Selbstverwirklichung keine gute Beziehungen möglich ist...

    Oftmals limitieren wir uns selbst durch unsere eigene Überzeugungen und Wunschvorstellungen. Diese zu durchbrechen lohnt sich enorm.

    In dieser Episode erfährst du...
    - Was mit Selbstverwirklichung tatsächlich gemeint ist…
    - Warum das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung alle Menschen in sich tragen…
    - Welche Lügen du dir täglich auftischst und glaubst…
    - Welche wahre Bedürfnisse Männer und Frauen in sich tragen...
    - Wie du es schaffst, deine Beziehung auf ein anderes Level zu heben…

    • 44 Min.
    #040 - In welchem Zeitalter lebst du? Warum es wichtig ist, in deine Zukunft zu investieren...

    #040 - In welchem Zeitalter lebst du? Warum es wichtig ist, in deine Zukunft zu investieren...

    Ein veraltetes Computersystem hat eine Schweizer Gemeinde in ein Chaos gebracht. Was bedeutet das für dein Business?

    In dieser Episode erfährst du...

    Inspiration 1: Warum alte Technologien tickende Zeitbomben sind…

    Inspiration 2: Wie du diese tickende Zeitbomben erkennen und entschärfen kannst…

    Inspiration 3: Wie du es schaffst, einen Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz zu schaffen…

    Inspiration 4: Welche Stolperfallen auf dich warten…

    Inspiration 5: Was deine nächsten Schrit

    • 25 Min.
    #039 - Meine 5 grössten Erkenntnisse im Januar 2020 und wie ich dabei enorm gewachsen bin...

    #039 - Meine 5 grössten Erkenntnisse im Januar 2020 und wie ich dabei enorm gewachsen bin...

    Heute wird es wieder sehr persönlich und du erfährst auch viel Privates von mir. 

    Feuerlauf mit Grosskonzern: Was ich dabei über mich gelernt habe und wie ich daran gewachsen bin…
    Meine neue Rolle Vater: Welche alte Muster aufgetaucht sind und ich beheben konnte…
    Mastermind Treffen: Warum Verwirrung und Ohnmachtsgefühl wichtig für deine Transformation sind…
    Sichtbarkeit: Was mich in der Vergangenheit daran gehindert hat und was ich überwunden habe…
    Stagnation 2019: Was tatsächlich pas

    • 40 Min.
    #038 - 1000 Grad heisses Teamevent. 7 Dinge, die ich dabei gelernt habe...

    #038 - 1000 Grad heisses Teamevent. 7 Dinge, die ich dabei gelernt habe...

    Neulich habe ich für einen sehr erfolgreichen internationalen Weltunternehmen einen Feuerlauf durchgeführt.

    Dabei habe ich einiges gelernt, das ich mit dir teilen möchten.

    In dieser Episode erfährst du...

    - Wie erfolgreiche Firmen ihre Ziele erreichen wollen…
    - Was für die Weiterentwicklung extrem wichtig ist…
    - Welche unterschiedliche Führungsstile es gibt…
    - Was passieren kann, wenn die falschen Fragen gestellt werden...
    - Welche Wirkung Mentoring hat...

    • 37 Min.
    #037 - Vertrauen. Warum es für deinen Erfolg wichtig ist und wie du es mit Leichtigkeit aufbauen kannst...

    #037 - Vertrauen. Warum es für deinen Erfolg wichtig ist und wie du es mit Leichtigkeit aufbauen kannst...

    Alle reden davon, wie wichtig es ist, mit dem Kunden oder Mitarbeitenden Vertrauen aufzubauen.

    Doch wenn ich tiefer nachfrage, wie sie es anstellen wollen, dann kommt oftmals keine oder eine zaghafte Antwort.

    In dieser Episode erfährst du...

    Welche Unterschiede das Wort Vertrauen hat…
    Welche Stolperfallen auf dich lauern...
    Welche unglaubliche Chancen du hast, wenn du Vertrauen aufbaust... 
    eine Anleitung, wie du und dein Team oder Unternehmen Vertrauen aufbauen kannst...

    • 32 Min.
    #036 - Starke Kunden und Mitarbeiter brauchen starke Unternehmer...

    #036 - Starke Kunden und Mitarbeiter brauchen starke Unternehmer...

    In dieser Podcastepisode geht es um versteckte und unbewusste emotionale Muster.

    In dieser Episode erfährst du…
    Welche wichtige Grundgesetze es gibt, die du unbedingt kennen musst…
    Welche unbewusste negative Auswirkungen die Kombination dieser Grundgesetze auf dich, dein Team und Familie haben... 
    Warum es für dich wichtig und elementar ist, dass du deine Stärken entwickeln musst…
    Was du machen kannst, um aus jeder unbefriedigener Situation rauszukommen...

    • 29 Min.

Top‑Podcasts in Firmengründung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: