60 Folgen

Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt.Der Podcast von und mit den 3 Rabauken Benx, Elina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken".

Die Drei Rabauken Benx, AwesomeElina & Ebru

    • Comedy
    • 4.6 • 580 Bewertungen

Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt.Der Podcast von und mit den 3 Rabauken Benx, Elina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken".

    SO SIND BENX UND ELINA YOUTUBER GEWORDEN!

    SO SIND BENX UND ELINA YOUTUBER GEWORDEN!

    In unserer 60. Episode sprechen wir über Lehrer, die ihre Schüler bloßstellen, wie Benx in einem dreckigen Studentenwohnheim gewohnt hat und auch wie ihr YouTuber werden könnt. Außerdem verrät Benx, was die längste Zeit war, die er sein Katzenklo nicht geputzt hat.

    • 1 Std. 7 Min.
    BENX HEBT KACKWÜRSTE AUF!

    BENX HEBT KACKWÜRSTE AUF!

    In unserer 59. Episode erzählt Ben von seinem Hannover Trip und wie Elina mal wieder gescammt wurde. Ebru erzählt außerdem wie ihr Konzertbesuch verlaufen ist. Findet doch gern raus, ob sie wieder fast zerquetscht wurde.

    • 49 Min.
    DIESE YOUTUBER HINTERZIEHEN STEUERN!

    DIESE YOUTUBER HINTERZIEHEN STEUERN!

    In unserer 58. Folge erfahrt ihr, wie manche YouTuber illegal Steuern hinterziehen und wie gefährlich das eigentlich ist. Wir erzählen auch davon, wie Ben und Elina sich in den Aufnahmen andauern anschreien und am Ausrasten sind.

    • 53 Min.
    BENX BEWERTET YOUTUBER SONGS!

    BENX BEWERTET YOUTUBER SONGS!

    In unserer 57. Folge erzählt Elina, wie sie einen Scammer zurückgescammt hat und anschließend ranken Ben, Elina und Ebru unterschiedliche Kategorien von 1 bis 10, ohne die nächste Sache zu wissen. Welchen YouTuber Song wir wohl am schlechtesten finden?

    • 56 Min.
    WIR BEWERTEN INFLUENCER PRODUKTE!

    WIR BEWERTEN INFLUENCER PRODUKTE!

    Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt. Der Podcast von und mit den 3 Rabauken Benx, Elina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken".

    • 58 Min.
    ELINA BEKOMMT EINEN TESLA!

    ELINA BEKOMMT EINEN TESLA!

    Begleitet uns bei diesem neuen Podcast-Abenteuer! Dies ist der Beginn einer Rundfahrt durch unser Leben, wo ihr uns mal von einer anderen Seite erleben könnt. Der Podcast von und mit den 3 Rabauken Benx, Elina und Ebru. Ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und auf YouTube bei "Die Drei Rabauken".

    • 52 Min.

Kundenrezensionen

4.6 von 5
580 Bewertungen

580 Bewertungen

Fan Von Benx ,

Cooler potcast

Ich finde die drei rabauken sollen fünf von fünf

0022727 ,

Elina beste und benx

Elina schäm dich nicht für den Takis song isch finde in cool die meisten nicht so aber der nächste hat sicher mehr erfolg viel Glück
Team Grün 🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢
Bester song ist frogs und Prank Piraten

Frogs sind am Start und alle gehen ab
Es geht ab - ab - ab
Ja, die Frogs sind am Start und alle gehen hard
Also jump - jump - jump
Frogs sind am Start und alle gehen ab
Es geht ab - ab - ab
Ja, die Frogs sind am Start und alle gehen hard
Also jump - jump - jump
Frogs sind am Start und alle gehen ab
Es geht ab - ab - ab
Ja, die Frogs sind am Start und alle gehen hard
Also jump - jump - jump
Von über Hamburg
Bis nach Berlin
Egal wo du bist
Wir bleiben ein Team
Von über München
Bis nach Wien
Egal wo du bist wir bleiben ein Team
Ist auch ganz egal
Wenn du gerade keinen hast
Denn Team Grün ist am Start
Ist egal ob Tag ob Nacht
Wir bleiben immer wach
Ja wir ballern jeden Tag
Ja wir sind immer am Start
Jeden Tag jede Nacht
Und bin ich mal down
Dann bist du da
Ja die Frogs halten
Für immer zusammen
Frogs sind am Start und alle gehen ab
Es geht ab - ab - ab
Ja, die Frogs sind am Start und alle gehen hard
Also jump - jump - jump
Frogs sind am Start und alle gehen ab
Es geht ab - ab - ab
Ja, die Frogs sind am Start und alle gehen hard
Also jump - jump - jump
Leute das wars mit dem Song
Lasst n like da
Wär nice
Und jetzt kann der Song so langsam zu Ende gehen
Hallo?
Ah okay

DarioFuriosso ,

🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

Hopp YB 💛🖤

Top‑Podcasts in Comedy

Comedymänner - hosted by SRF
Stefan Büsser, Aron Herz, Michael Schweizer
Zivadiliring
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Spontanorama
Ralf Schmitz, Early Studios
Die Sprechstunde – mit Moser & Schelker
Simon Moser & Michel Schelker
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens

Das gefällt dir vielleicht auch

Kottbruder - GermanLetsPlay & Paluten
GermanLetsPlay, Paluten
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Lars, Croco
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Ziemlich schlechte Freunde
Fionntime & Moritz Knorr