32 Folgen

Alles, was nicht so recht in den Brombeerfalter passt, landet hier

Die Krümelschublade des Internets Daniel Biallas

    • Gesellschaft und Kultur

Alles, was nicht so recht in den Brombeerfalter passt, landet hier

    KS-030: Lothringer Nahverkehrserlebnisse mit Chris

    KS-030: Lothringer Nahverkehrserlebnisse mit Chris

    Dialog über einen Tag in Nancy und später Metz.

    KS-029: Kolbenkaries mit Gerard und Chris

    KS-029: Kolbenkaries mit Gerard und Chris

    Nachdem die letzten Kraftfahrerstammtische hier ganz gut ankamen, traten wir heute endlich mal wieder in den Trilog.

    KS-028: Kraftfahrerstammtisch mit Gerard und Chris

    KS-028: Kraftfahrerstammtisch mit Gerard und Chris

    Die drei sympathischen Transportfachkräfte für selbstverladendes Stückgut plaudern aus dem Fahrgastraum.

    KS-027: "So langsam gehen mir die Pobacken aus" - zum Thema Frittieren mit Sven und Sven

    KS-027: "So langsam gehen mir die Pobacken aus" - zum Thema Frittieren mit Sven und Sven

    Heute unterhalten sich Sven, Sven und ich übers Frittieren, über Fritteusen und kulinarische Eskalation.

    KS-026: Die zwei Kassettenkinder und die schwäbischen Särge

    KS-026: Die zwei Kassettenkinder und die schwäbischen Särge

    Heute unterhalten sich mal wieder Judith und ich über eine Folge der Drei Fragezeichen - genauer gesagt um Folge 67.

    KS-025: Mehrzweckstrahl - zum Thema Laser mit Knut und Sven

    KS-025: Mehrzweckstrahl - zum Thema Laser mit Knut und Sven

    Heute sind Knut und Sven vom Voll-Laser-Podcast (volllaser.podigee.io) zu Gast und erzählen mir, was sich alles mit Laser anstellen lässt.

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Die Thronsitzung
Dara Masi & Karin Bearpark
los emmal
wemmse