62 Folgen

Die beiden Energy Moderatorinnen Karin Bearpark und Dara Masi liefern uns endlich eine Antwort auf die Frage, weshalb Frauen immer gemeinsam aufs WC gehen.
An diesem magischen Ort entstehen die besten Freundschaften und spannendsten Gespräche. Karin und Dara treffen sich wöchentlich mit ihren alltäglichen Freuden und Sorgen. Männer, Sex und Wimpernextensions: Hinter den Türen der Frauentoiletten dieser Welt gibt es keine Tabus und ausnahmsweise dürfen alle mithören und mitreden.

Die Thronsitzung Dara Masi & Karin Bearpark

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.5 • 283 Bewertungen

Die beiden Energy Moderatorinnen Karin Bearpark und Dara Masi liefern uns endlich eine Antwort auf die Frage, weshalb Frauen immer gemeinsam aufs WC gehen.
An diesem magischen Ort entstehen die besten Freundschaften und spannendsten Gespräche. Karin und Dara treffen sich wöchentlich mit ihren alltäglichen Freuden und Sorgen. Männer, Sex und Wimpernextensions: Hinter den Türen der Frauentoiletten dieser Welt gibt es keine Tabus und ausnahmsweise dürfen alle mithören und mitreden.

    Folge 61 - Marathroni

    Folge 61 - Marathroni

    Diese Folge hätte eigentlich 42 Minuten sein sollen. Jedem elendigen Kilometer des vergangenen Wochenendes sollte eine Minute gewidmet werden. Denn: Dara hat den Dara-thron gemeistert!!!!!!!!
    Karin trifft auf sie im Lauf-Lazarett an der Langstrasse. Wieso wurde am Wochenende so viel geheult? Und welchen Namen gibt man eigentlich seinen Ex-Freund*innen? Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Antworten gibt es hier.

    • 57 Min.
    Folge 60 - Dirty Money

    Folge 60 - Dirty Money

    Dara hat gelitten. Dara hat geschrien. Dara hat geweint. Aber es führt kein Weg drum herum. Denn auch das Thema Geld wird gesellschaftlich oft totgeschwiegen, ein absolutes Tabuthema - passt also wie die Faust aufs Auge zur Thronsitzung. Und wer besser, als der FinanzFabio um Dara und Karin in das Thema einzuführen? Ohren spitzen und lernen, liebe Thronis.

    • 1 Std. 10 Min.
    Folge 59 - Deep Throat und Deep Thoughts - Q&A

    Folge 59 - Deep Throat und Deep Thoughts - Q&A

    Wer hätte das erwartet? Die Thronsitzung will das Gesundheitssystem der Schweiz verändern. Doch es bleibt nicht bei Gesprächen über hohe Arztkosten und Marathon-Verletzungen. Denn Dara und Karin stehen in dieser Folge wieder einmal Rede und Antwort! Wie hat sich ihr Sexleben seit Beginn des Podcasts verändert? Was ist schlimmer: Deep-Throat oder Analsex? Und fast noch wichtiger - wo pupst man heimlich? Hier erfährst du es.

    • 1 Std. 26 Min.
    Folge 58 - Gratuliere! Zum Koitus und zum Award

    Folge 58 - Gratuliere! Zum Koitus und zum Award

    Dara ist zwar angeschissen worden in Istanbul, aber sie ist ausgeschissen zurück vom Kurztrip und voller Tatendrang. Der Throni Lauftreff soll in eine erste Planungsphase kommen.
    Währenddessen wurde Karin gut gerammelt (hehe - wegen Ostern) und gleichzeitig für ihre Mückenstich-Boobies beleidigt. Enjoy!

    • 1 Std. 13 Min.
    Folge 57 - Skandal gesucht

    Folge 57 - Skandal gesucht

    Die Vorbereitungen für die Suisse Podcast Awards laufen auf Hochtouren - der Skandal fehlt aber noch. Vorschläge also bitte asap an Karin senden, nur das Outfit steht schon fest. Das hat sie nämlich in London gekauft - NICHT an der horrenden Influencer-Sale-Schlange. Dara ist währenddessen komplett absorbiert mit Training für den Marathon (sie würde gern etwas mehr darüber reden). Viel Spass love you 3

    • 1 Std. 25 Min.
    Folge 56 - Sex Göttin Stefanie

    Folge 56 - Sex Göttin Stefanie

    Boom! Stefanie wurde nach 18 Jahren in einer monogamen Beziehung zu einer wahrhaften Sex Göttin.
    Als zweifache Mutter merkte sie plötzlich, dass das Leben noch mehr Überraschungen birgt und ist nun voll in die Welt von Sex-positive Parties und einem offenen Umgang mit ihrer Sexualität eingetaucht.
    Und liebe Thronis - sie bietet sich auch als Gotti für InteressentInnen an ;)

    • 1 Std. 35 Min.

Kundenrezensionen

4.5 von 5
283 Bewertungen

283 Bewertungen

SandroVee ,

Strohalm

Wegen Euch trinke Ich kaffee nur noch durch den Strohalm. Danke für diesen Life-Hack.

DDM-Thunderlord ,

Therapie

Eure Podcast het mir ghulfe vonere Depression wegzcho. Danke defür!

Tsgharo3 ,

Niveaulos

Echt sowas von Niveaulos. Würde zum TV Sender 3+ passen und deren Inhalt. Aber wenn man die heutige Jugend sieht, dann verwundert mich es nicht, dass dieser Podcast gut ankommt. Jedem das seine, aber echt nichts für mich und mein Niveau.

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Sternstunde Philosophie
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Focus
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen

Das gefällt dir vielleicht auch

Die Sprechstunde – mit Moser & Schelker
Simon Moser & Michel Schelker
Comedymänner - hosted by SRF
Stefan Büsser, Aron Herz, Michael Schweizer
Zivadiliring
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media
Podcast am Pistenrand
Tina Weirather, Marc Berthod und Michael Schweizer
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen