19 Folgen

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

Dieser Podcast ist ein Privatprojekt und steht in keiner Verbindung zu SRF.

Ehrenrunde - der Fussball Pottcast Stefan Büsser und Manuel Rothmund

    • Sport
    • 4.5 • 108 Bewertungen

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

Dieser Podcast ist ein Privatprojekt und steht in keiner Verbindung zu SRF.

    Ehrenrunde 19 mit Christoph Spycher

    Ehrenrunde 19 mit Christoph Spycher

    Der Mann hinter dem Erfolg von YB: Christoph Spycher. Der Sportchef mit erfolgreicher aktiver Vergangenheit über "Ellbögle" in Deutschland, Vertragsverlängerungen und Fussball-Kultur-Ausflüge nach Zürich.

    • 48 Min.
    Ehrenrunde 18 mit Matthias Hüppi

    Ehrenrunde 18 mit Matthias Hüppi

    Matthias Hüppi war über 30 Jahre Sportmoderator und hat dann die Seiten gewechselt. Als Präsident des FCSG musste er erst aufräumen und dann das Vertrauen gewinnen. Wie lebt man in der Rolle des Underdog und woher nimmt man Wissen, das man nirgends erlernen kann? Ein Gespräch in der Loge des Kybunparks.

    • 51 Min.
    Ehrenrunde 17 mit Marco Streller

    Ehrenrunde 17 mit Marco Streller

    Marco Streller hat alles erlebt: Vom Buhmann zum Kult-Kicker und zurück zum Buhmann. Ein sehr selbstkritisches Gespräch über den FCB, die Nati-Zeit und nächtliche Anrufe im Hotelzimmer in der Türkei.

    • 44 Min.
    Ehrenrunde 16 mit Marco Schönbächler

    Ehrenrunde 16 mit Marco Schönbächler

    Marco Schönbächler ist kein typischer Fussballer. Er ist seinem Verein treu und hat seit Jahren dieselbe Frau an seiner Seite. Ein Gespräch über den FCZ, Loyalität und unangenehme Comedy-Shows.

    • 45 Min.
    Ehrenrunde 15 mit Christian Fassnacht

    Ehrenrunde 15 mit Christian Fassnacht

    Christian Fassnacht hat das geschafft, wovon Amateure träumen: Innert kürzester Zeit schafft er den Sprung in den Profi-Fussball und dann sogar in die Nationalmannschaft. Im Fussball-Pottcast Ehrenrunde spricht er über den steilen Aufstieg, die weiteren Ziele und warum er nicht beim Bachelor mitmachen wird.

    • 44 Min.
    Ehrenrunde 14 mit Andreas Böni

    Ehrenrunde 14 mit Andreas Böni

    Der Fussballchef des Blick hat so viel zu tun wie noch nie - weil kein Fussball gespielt wird. Wie er seine Zeitung jetzt füllt und was er in der Vergangenheit mit legendären Figuren des Fussballs schon alles erlebt hat, erzählt Andreas Böni auf der Ehrenrunde mit Büssi und Manu.

    • 43 Min.

Kundenrezensionen

4.5 von 5
108 Bewertungen

108 Bewertungen

Dani goes alto ,

Genial

Sehr unterhaltsamer Podcast. Ihr schafft es, die Gäste immer sympatisch zu wirken, auch wenn ich vorurteile hatte zu gewissen Personen. Einfach top! Würde mich sehr über neue Folgen freuen.

Ernesto.91 ,

Weiter folgen?

Ja wirklich TOP ... hoffe ihr macht weiter 😢

DomiGobet ,

Wann geht es weiter??

Hallo Jungs, Super Ding das Ihr da gemacht habt, wann geht es weiter😢?

Top‑Podcasts in Sport

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: