51 Folgen

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

Ehrenrunde - der Fussball Podcast Stefan Büsser und Manuel Rothmund

    • Sport
    • 4.4 • 184 Bewertungen

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz.

    Ehrenrunde 50 mit Timm Klose

    Ehrenrunde 50 mit Timm Klose

    Ex-Nati-Spieler und Norwich-Legende Timm Klose hat uns zu sich nach Hause eingeladen und spricht zwischen Umzugskartons und schlafenden Kindern über seine bewegte Karriere, dreckigen Fussball in England und seine grosse, 18 Jahre alte Liebe. Ein aussergewöhnliches Gespräch mit einem spannenden Fussballer und Menschen.

    • 50 Min.
    Ehrenrunde 49 mit Yanick Brecher

    Ehrenrunde 49 mit Yanick Brecher

    Die meisten Fussballfans in einer Kurve behaupten im Affekt gerne, dass sie "das da unten" besser könnten. Er hat es bewiesen: Yanick Brecher. Früher in der Kurve, heute Captain des FCZ und unser erster Gast in der Ehrenrunde nach der Sommerpause. Warum er Verträge selber verhandelt und wieso es für ihn nie einen anderen Verein als den FCZ gab, erählt er im Gespräch.

    • 49 Min.
    Ehrenrunde 48 mit Cédric Zesiger

    Ehrenrunde 48 mit Cédric Zesiger

    Der frisch gebackene Double-Sieger kommt zwei Tage nach dem Titel frisch tättowiert ins Studio und erzählt von der Meister- und Pokalparty. Warum er nie alleine mit dem Hund raus darf und wie er sich seine Zukunft in Wolfsburg vorstellt, verrät er im letzten Gespräch vor der Sommerpause. 

    • 43 Min.
    Ehrenrunde 47 mit Patrick Rahmen

    Ehrenrunde 47 mit Patrick Rahmen

    Hattrick! Nach Inka Grings und Murat Yakin ist in dieser Folge nun U21-Nationaltrainer Patrick Rahmen zu Gast. Kurz vor der EM erzählt er von den Vorbereitungen, Gesangseinlagen und TikTok-Tänzen. Ausserdem schwärmt er von Hamburg und blickt auf seine FCB-Zeit zurück.

    • 45 Min.
    Ehrenrunde 46 mit Murat Yakin

    Ehrenrunde 46 mit Murat Yakin

    Der Chef ist da! Nationaltrainer Murat Yakin über Nebengeräusche bei Hauptakteuren, die nächste Generation Nati-Stars und Gölä in der Kabine.

    • 45 Min.
    Ehrenrunde 45 mit Inka Grings

    Ehrenrunde 45 mit Inka Grings

    Unsere Nationaltrainerin kommt zum Probezeit-Gespräch. Welche Eigenschaften sie unseren Fussballerinnen antrainieren will und warum ihre Grossmutter ihre schärfste Kritikerin war, verrät sie im Interview. Die ehemalige Spitzenstürmerin des FCZ im Gespräch mit Manuel Rothmund und Stefan Büsser

    • 45 Min.

Kundenrezensionen

4.4 von 5
184 Bewertungen

184 Bewertungen

SallysWeltPodcastFan ,

Rechtschreibung?

Habt ihr Podcast extra Pottcast geschrieben oder ist das ein Wortspiel? Aber der Podcast (Pottcast?) selbst ist unterhaltsam und cool

SurryZ ,

Unterhaltsam

Immer wieder gerne zum hören.

Dani goes alto ,

Genial

Sehr unterhaltsamer Podcast. Ihr schafft es, die Gäste immer sympatisch zu wirken, auch wenn ich vorurteile hatte zu gewissen Personen. Einfach top! Würde mich sehr über neue Folgen freuen.

Top‑Podcasts in Sport

Sykora Gisler
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
L'After Foot
RMC
Dritte Halbzeit
Tamedia
Spielmacher  - Der EM-Talk mit Sebastian Hellmann und 360Media
360Media & Studio Bummens
Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
Anderi Liga
Tobias Wedermann, Fabian Ruch

Das gefällt dir vielleicht auch

Sykora Gisler
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Anderi Liga
Tobias Wedermann, Fabian Ruch
Dritte Halbzeit
Tamedia
Comedymänner - hosted by SRF
Stefan Büsser, Aron Herz, Michael Schweizer
Heimspiel – Der Fussball-Talk
blue Entertainment AG
Podcast am Pistenrand
Tina Weirather, Marc Berthod und Michael Schweizer