14 Folgen

Weil´s alle machen, mach ich’s auch. Nur aus Prinzip. Am Thema vorbei, das kann ich. Euch erwartet viel und wenig und Ponyhof. Das Leben ist kein Ponyhof. Welcome to Geschichten vom Ponyhof.

Geschichten vom Ponyhof Adrienne Koleszár

    • Fitness
    • 5.0 • 1 Bewertung

Weil´s alle machen, mach ich’s auch. Nur aus Prinzip. Am Thema vorbei, das kann ich. Euch erwartet viel und wenig und Ponyhof. Das Leben ist kein Ponyhof. Welcome to Geschichten vom Ponyhof.

    Mobbing bei der Polizei. War ich Opfer?

    Mobbing bei der Polizei. War ich Opfer?

    Ich war die mit den operierten Titten. Was mir egal war. Bis ich ein Gewächs in meiner Brust ertastete. Was dann geschah, kannte ich nur aus schlechten Filmen. Die Sache nahm Fahrt auf. Ich verlor die Kontrolle. War das Mobbing? Was kann man tun, wenn man in eine ähnliche Situation gerät? Kann man überhaupt was tun? Dipl.-Psychologe Frederik Haarig klärt auf. Und ich? Ich fühle mich das erste Mal nach diesem Thema nicht ausgelaugt.

    • 59 Min.
    Bettgeschichten #2 mit Lexy Roxx

    Bettgeschichten #2 mit Lexy Roxx

    Von möglicherweise aufdringlichen Nachbarn bis zum Thema Kinder ist alles dabei. Offen, direkt, mit harten Worten, dann wieder ernst und spaßig. Lexy steht Rede und Antwort. Und ich? Ich bin da. Und lerne.

    • 1 Std. 44 Min.
    Schilddrüse, Fasten + wieder die Hormone

    Schilddrüse, Fasten + wieder die Hormone

    Ich habs mit der Schilddrüse. Unerkannte Volkskrankheit? Aus Schwitzen wurde Erschöpfung, aus Gewichtsabnahme wurde mehr. Mehr Frust, weniger essen, noch mehr Gewicht. Spielen meine Hormone verrückt? Liegts am Intervallfasten und was ist überhaupt noch gesund?

    • 1 Std. 1 Min.
    Proteine, Steroide, Hormone und Biohacking

    Proteine, Steroide, Hormone und Biohacking

    Ich war Bodybuilderin, Bikini-Klasse. 2 x eine Saison. Ein halbes Leben lang Training, nie ein Erfolg in Sachen Körperkult. Dann die Stellschraube Ernährung und alles veränderte sich. Auch mein Leben. Da war sie, die Bühne. Da war sie, "the fittest cop". Optisch! Protein gabs viel, Steroide ich weiß nicht. Und wie gehts eigentlich meinen Hormonen? Dr. Simone Koch klärt auf.

    • 1 Std. 22 Min.
    Über Mobbing und Mobber

    Über Mobbing und Mobber

    Mobbing, großes Wort. Für mich beschämend und befreiend zugleich. Ich war das Opfer, das keines sein wollte. War ich etwa auch Mobber, ohne es zu merken? Ist ein kleiner Spaß auf Kosten anderer das, was ich nicht auszusprechen vermag? Und die Grenze verschwimmt. Es fängt alles klein an. Und dann weinst du.

    • 45 Min.
    Meine Eltern haben den Faden verloren

    Meine Eltern haben den Faden verloren

    Herzlichen Glückwunsch, sie sind mal wieder da. Mutter und Vater K., beide am Mikrofon. Während Vater seinen Lebenslauf für euch einstudierte und herunterbetete, rollt Mutter fleißig mit den Augen, ich schalte das erste Mal den Ton ab. Alles von vorne. Vater verlässt den heiligen Podcast-Stuhl und erzählt derweil Alma meiner Zwergdackel-Dame seltsame Geschichten aus Ungarn. Über mich und ohne mich. Jetzt rolle ich mit den Augen. Am Ende weiß ich nicht einmal mehr, worum es hier eigentlich ging. Wir sind verrückt. Die ganze Familie K. Frohes Zuhören.

    • 56 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Top‑Podcasts in Fitness