72 Folgen

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Im Namen der Hose – der Sexpodcast von PULS Bayerischer Rundfunk

    • Sexualität
    • 4.6, 50 Bewertungen

Sex kann so schön sein - und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden offen über die "Oh ja!" und die "Oh no!"-Momente im Bett, denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Kundenrezensionen

4.6 von 5
50 Bewertungen

50 Bewertungen

aphadsbodsuhfsojfbh ,

Offen, ehrlich und witzig!

Einfach toll:)

sylnslyn ,

Toll!

Sehr spannende Themen...!! Ich freue mich bereits auf die künftigen Podcasts!

Top‑Podcasts in Sexualität

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert:

Mehr von Bayerischer Rundfunk